Angekündigt war bis zuletzt die gesamte Staffel.
Sogar grade auf Facebook gesehen. Ist wohl ein Fehler. Mal sehen, ob sie es noch korrigieren.
Bei mir sind alle 10 Folgen verfügbar.
@RGVEDA Dein Standort könnte auf AT eingestellt sein. ;D Dort sind es nur 2 Folgen.
Für AT wurde soweit ich mich erinnere auch eine wöchentliche Veröffentlichung angekündigt. In meinem DE Account sind auch alle Folgen verfügbar. Edit: Laut Synchrontafeln haben die Gastauftritte im Staffelfinale die entsprechenden Kontinuitätsstimmen.
Nein. Ich habe mehrmals die App mit deutschem Vodafone Netz gestartet. Android App. Find ich schon komisch. Kein VPN aktiviert :/
Auch im WLAN per Firefox Browser nur 2 Folgen. Schon komisch.
Ich hab auch alle Folgen angezeigt. :)
Ist das wirklich Christine Stichler? Wenn ja hätte ich sie nicht mehr erkannt
Leute, die Serie ist klasse. Ich muss schauen ob ich bald Zeit hab, dann folgt der Serienführer =) (falls den noch keiner in Planung hat) P.S. Patrick Baehr ist für Sitcom-Rollen geboren!
Bin bei Christine Stichler auch nicht überzeugt, 50/50. Aber wenn die Tafel es so sagt…
Es ist hörbar Christine Stichler. Ich würde jetzt spontan sagen, dass der Ton bei Disney+, wie so oft, etwas zu tief ist.
Der Trailer zur nächsten Staffel ist da. Am 24.01 geht's auf Hulu weiter.Trailer - EN
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.