Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 13.543

22.04.2021 11:18
How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

How I Met Your Father


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in München Berlin

Hilary Duff Sophie Yvonne Greitzke Maren Rainer Yvonne Greitzke
Tom Ainsley Charlie Roman Wolko Julian Bayer Roman Wolko
Francia Raisa Valentina Alice Bauer Sophie Rogall Damineh Hojat
Chris Lowell Jesse Sebastian Schulz Daniel Schlauch Wanja Gerick
Suraj Sharma Sid Patrick Baehr Leonard Hohm Patrick Baehr
Tien Tran Ellen Jill Böttcher Gabrielle Pietermann Maximiliane Häcke
Kim Cattrall ältere Sophie Katarina Tomaschewsky Simone Brahmann Katarina Tomaschewsky
===========================================================================================================
Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Jill Böttcher
Dialogbuch: Gerhard Kehl
Aufnahmeleitung: Perry Fitzner



Hulu hat ein Sequel bestellt. Bei uns läuft die Comedy dann vermutlich auf Disney+:
https://www.dwdl.de/nachrichten/82453/ei...leger_bei_hulu/

Ich hoffe auf eine Münchner Synchro mit Maren Rainer .


Nightshade13


Beiträge: 114

25.04.2021 23:48
#2 RE: How I Met Your Father (USA, 2021-) Zitat · antworten

Maren Rainer ist eine gute Auswahl aber Yvonne Greitzke bei Hilary Duff hat einfach etwas nostalgisches.

Dylan



Beiträge: 13.543

17.12.2021 14:07
#3 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Synchroswiss98



Beiträge: 1.198

17.12.2021 15:50
#4 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hab HIMYM nie geschaut, aber der Trailer macht echt Bock auf mehr!


"Das ist brillant, brillant, BRILLANT!!" - Eva Pflug als Yzma in KUZCO'S KÖNIGS-KLASSE

UFKA8149



Beiträge: 8.225

19.01.2022 11:03
#5 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Hätte was nostalgisches, wenn diese Serie auf Pro7 durchgehend laufen würde. Wird aber wrsl auf Disney+ laufen.
Ich denke für die Serie sollte man zwangsweise von München weg.


Melchior


Beiträge: 1.017

19.01.2022 11:11
#6 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Am 9. März 2022 wird die Serie hierzulande auf Disney+ erscheinen. Dies wurde vom offiziellen Twitter-Account bestätigt.

https://twitter.com/HIMYFonHulu/status/1...6680640521?s=20

RGVEDA


Beiträge: 442

19.01.2022 13:00
#7 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Interessant, dass Indien bereits heute die Serie hat und Korea erst in Mai!

UFKA8149



Beiträge: 8.225

19.01.2022 13:50
#8 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Indien weil sie es auch ohne Synchro anbieten können und durch "Disney+ Hotstar" aus dem internationalen System ausgekoppelt sind.
Kanada, Australien, etc. haben den Nachteil, dass Disney+ trotz Englischsprachigkeit anscheinend VPN-Zugriffe verhindern will und es ihnen dort noch nicht frühzeitig freischaltet.


Dylan



Beiträge: 13.543

23.01.2022 22:09
#9 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Es gibt eine Berliner Synchro:

Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Jill Böttcher

Jill Böttcher fänd ich in Berlin eine tolle Wahl für Hilary Duff und wäre sogar Kontinuität. Trau dich, Jill !


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

24.01.2022 08:03
#10 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke wäre mir aber lieber. Passte, wie sagt man, wie Arsch auf Eimer. ;)


Nightshade13


Beiträge: 114

25.01.2022 22:23
#11 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Das würde passen weil viele Menschen in den USA einfach vorgeben das How I Met Your Father dass gescheiterte Lizzie McGuire reboot ist.

CrimeFan



Beiträge: 4.075

24.02.2022 10:12
#12 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

DE-Trailer:


Kommt am 8. Juni.

Dylan



Beiträge: 13.543

24.02.2022 10:40
#13 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Jetzt startet die Serie nicht mehr am 9. März? Wie ernüchternd.


Hilary Duff: Yvonne Greitzke
Chris Lowell: Sebastian Schulz
Tien Tran: Jill Böttcher
Kim Cattrall: Katarina Tomaschewsky
Tom Ainsley: Roman Wolko (?)
Suraj Sharma: Patrick Baehr (?)

Die Synchro wirkt eigentlich ganz gut. Freu mich auf die Serie.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

24.02.2022 11:58
#14 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich freue mich mega über Greitzke und Tomaschewsky. Jill Böttcher ist auch immer wieder toll in einer Serienrolle. Einzig Sebastian Schulz hätte, für mich, nicht sein müssen. Für mich passt die Kombi nicht. Macht Chris Lowell noch "weicher", als er ohnehin schon aussieht.

Und bis Juni ist ja gar nicht mehr so lange. Dann ist vielleicht die Hoffnung, dass alle Folgen gleichzeitig kommen und nicht jede Woche nur eine Folge. Obwohl...


Jaden


Beiträge: 1.800

24.02.2022 12:24
#15 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #13
Tom Ainsley:  Roman Wolko (?)
Suraj Sharma: Patrick Baehr (?)


Wolko und Baehr stimmen. Josh Peck hat Jan Makino.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz