Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in München Berlin
Hilary Duff Sophie Yvonne Greitzke Maren Rainer Yvonne Greitzke Tom Ainsley Charlie Roman Wolko Julian Bayer Roman Wolko Francia Raisa Valentina Alice Bauer Sophie Rogall Damineh Hojat Chris Lowell Jesse Sebastian Schulz Daniel Schlauch Wanja Gerick Suraj Sharma Sid Patrick Baehr Leonard Hohm Patrick Baehr Tien Tran Ellen Jill Böttcher Gabrielle Pietermann Maximiliane Häcke Kim Cattrall ältere Sophie Katarina Tomaschewsky Simone Brahmann Katarina Tomaschewsky =========================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Jill Böttcher Dialogbuch: Gerhard Kehl Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Hätte was nostalgisches, wenn diese Serie auf Pro7 durchgehend laufen würde. Wird aber wrsl auf Disney+ laufen. Ich denke für die Serie sollte man zwangsweise von München weg.
Indien weil sie es auch ohne Synchro anbieten können und durch "Disney+ Hotstar" aus dem internationalen System ausgekoppelt sind. Kanada, Australien, etc. haben den Nachteil, dass Disney+ trotz Englischsprachigkeit anscheinend VPN-Zugriffe verhindern will und es ihnen dort noch nicht frühzeitig freischaltet.
Jetzt startet die Serie nicht mehr am 9. März? Wie ernüchternd.
Hilary Duff: Yvonne Greitzke Chris Lowell: Sebastian Schulz Tien Tran: Jill Böttcher Kim Cattrall: Katarina Tomaschewsky Tom Ainsley: Roman Wolko (?) Suraj Sharma: Patrick Baehr (?)
Die Synchro wirkt eigentlich ganz gut. Freu mich auf die Serie.
Ich freue mich mega über Greitzke und Tomaschewsky. Jill Böttcher ist auch immer wieder toll in einer Serienrolle. Einzig Sebastian Schulz hätte, für mich, nicht sein müssen. Für mich passt die Kombi nicht. Macht Chris Lowell noch "weicher", als er ohnehin schon aussieht.
Und bis Juni ist ja gar nicht mehr so lange. Dann ist vielleicht die Hoffnung, dass alle Folgen gleichzeitig kommen und nicht jede Woche nur eine Folge. Obwohl...