Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.296 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Laurel


Beiträge: 329

17.08.2022 22:13
#46 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Wie schon in den Vorgängern , ist auch dieses Mal die Synchronisation sehr gelungen. Pierre Peters -Arnolds hat einen sehr guten Job gemacht.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

18.08.2022 11:03
#47 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #13
Zitat von Psilocybin im Beitrag #12
Vielleicht ist es einfach zu viel Kohle.

Das habe ich mir auch schon gedacht, wir wissen schließlich alle nicht wie viel Pan tatsächlich gefordert hat und wie viel der Verleih insgesamt bereit ist für die Synchronisation zu bezahlen. Die Umbesetzung ist zwar bedauerlich aber dennoch nachvollziehbar. Geld ist in solchen Fällen leider für die Verleihe wichtiger als Kontinuität oder die Wünsche der Fangemeinde.


Michael Pan wollte für die Trailersynchro, den Synchro im Kinospielfilm und eventuelle Retakes, insgesamt 14.000€ haben.

Lenny


Beiträge: 56

18.08.2022 13:09
#48 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Man muss das aber auch im Verhältnis sehen. Pan bekam für seine Arbeit am ersten Film lediglich eine TV-Gage. Der deutsche Verleih generierte allein durch die Kinoauswertung ca. 30 Mio. Euro, hinzu kommen noch DVD/Bluray-Auswertungen, TV etc. (weit über 50 Mio. insgesamt).
Nur mal ein Bsp.: ein namenhafter deutscher Schauspieler/-in hat eine Tagesgage für einen TV-Film von ca. 15.000 Euro.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

18.08.2022 13:29
#49 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Somit kein Kino besuch von mir ohne Michael Pan ist das kein Christian Clavier film. Michael Pan ist nach Tobias Meister der zweit beste sprecher von Christian Clavier. ich habe dieses bilig synchron die nase voll wie oft wollen sie die stimme von Christian Clavier umbesetzen.
ich sehe die kommen forsetzungen kommen.
(Fantasy vorstehlungen)
Teil 4 Tobias Brecklinghaus.
Teil 5 Bernd Egger.
Teil 6 Bernd Vollbrecht:
U.S.W.
Kein wunder warum ich langsam lieber warte bis die filme auf DVD/Bluray erscheinen weil es seit 2010 mit den synchronisationen nur noch bergab geht egal ob Kino/TV oder Direct-to-Video/DVD/Bluray-Produktion synchro.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.08.2022 13:33
#50 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

ich habe dieses billig synchron die nase auch

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

18.08.2022 13:42
#51 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #50
ich habe dieses billig synchron die nase auch

Sorry aber das musste raus. ich wörde noch verstehen wenn Christian Clavier ein B-Movie schauspieler wäre aber in Frankreich ist er ein superstar also sollte man auch gefälligst Michael Pan auch eine gage bezahlen egal ob der film ein flopp wird oder nicht. Den Michael Pan ist mit abstandt der beste sprecher für Christian Clavier. ist mir egal dann geh ich einfach nicht ins Kino dann hat es sich und punkt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.08.2022 13:45
#52 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #49
Michael Pan ist nach Tobias Meister der zweit beste sprecher von Christian Clavier.

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #51
Den Michael Pan ist mit abstandt der beste sprecher für Christian Clavier.


Laberkopp!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz