Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Geppo


Beiträge: 160

18.05.2021 21:56
Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

MONSIEUR CLAUDE 3
Frankreich 2021
O: Qu'est-ce qu'on a tous fait au Bon Dieu ?



Start Frankreich: 02.02.2022

Regie: Philippe de Chauveron

Besetzung:


Claude Verneuil................Christian Clavier..............MICHAEL PAN
Marie Verneuil.................Chantal Lauby..................MARINA KROGULL
David Benichou.................Ary Abittan....................JARON LÖWENBERG
Rachid Benassem................Medi Sadoun....................JAN-DAVID RÖNFELDT
Chao Ling......................Frédéric Chau..................LEONHARD MAHLICH
Charles Koffi..................Noom Diawara...................JULIEN HAGGÈGE
Isabelle Verneuil-Benassem.....Frédérique Bel.................MAGDALENA TURBA
Ségolène Verneuil-Ling.........Émilie Caen....................ALEXANDRA WILCKE
Laure Verneuil-Koffi...........Élodie Fontan..................KAYA MARIE MÖLLER
Odile Verneuil-Benichou........Alice David....................SONJA SPUHL
André Koffi....................Pascal N'Zonzi.................ULI KROHM
Madeleine Koffi................Salimata Kamate................ARIANNE BORBACH
Isaac Benichou.................Daniel Russo...................BODO WOLF
Mohamed Benassem...............Abbes Zahmani..................TAYFUN BADEMSOY
Dong Ling......................Bing Yin.......................HANS-JÜRGEN DITTBERNER


UFKA8149



Beiträge: 8.220

19.05.2021 00:51
#2 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Eine optimistische Spekulation.

Samedi



Beiträge: 13.295

20.11.2021 01:14
#3 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #1


Start Frankreich: 13.10.2021



Verschoben auf 02.02.2022


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.295

10.03.2022 15:21
#4 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 21.07.2022


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.535

10.03.2022 15:30
#5 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Wurde Melanie Pukaß umbesetzt?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Brian Drummond


Beiträge: 3.317

10.05.2022 14:16
#6 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Und die dritte Stimme für den armen Monsieur Verneuil: Pierre Peters-Arnolds!



https://www.youtube.com/watch?v=T9j72RC6wMw

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

10.05.2022 14:32
#7 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Konsequent inkonsequent! Erinnert an die SANTA CLAUSE-Reihe mit Tim Allen.


N8falke



Beiträge: 4.143

10.05.2022 14:48
#8 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Nach der unterirdischen Aktion beim zweiten Teil, kann mir auch diese Synchronfassung gestohlen bleiben.

CrimeFan



Beiträge: 4.057

10.05.2022 15:03
#9 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Wahrscheinlich hatte Müller nach den ganzen Trubel, keine Lust mehr auf das Projekt.

toto


Beiträge: 1.484

10.05.2022 15:12
#10 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Nachdem der zweite Teil schon nicht so der Bringer war brauch ich den auch nicht sehen, zumal mir PPA hier gar nicht gefällt.

Lenny


Beiträge: 10

10.05.2022 15:36
#11 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Aber W. Müller sprach doch unter PPA Regie vor kurzem in "Mord in St. Tropez". Und nun PPA selbst auf Clavier? Macht er nun auch Regie? Zuvor war es doch (bei 1 & 2) Frau Bielenstein.
Mein Gott, dann soll doch der Verleih Neue Visionen die Kohle für Michael Pan aufbringen, dann wird das auch wieder was.
So wird ja konsequent gegen den Zuschauer und die Fangemeinde gearbeitet. Bravo!!!

Psilocybin


Beiträge: 831

10.05.2022 16:13
#12 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Vielleicht ist es einfach zu viel Kohle.

Oliver Laurel


Beiträge: 116

10.05.2022 17:20
#13 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #12
Vielleicht ist es einfach zu viel Kohle.

Das habe ich mir auch schon gedacht, wir wissen schließlich alle nicht wie viel Pan tatsächlich gefordert hat und wie viel der Verleih insgesamt bereit ist für die Synchronisation zu bezahlen. Die Umbesetzung ist zwar bedauerlich aber dennoch nachvollziehbar. Geld ist in solchen Fällen leider für die Verleihe wichtiger als Kontinuität oder die Wünsche der Fangemeinde.

Lenny


Beiträge: 10

10.05.2022 17:45
#14 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Soviel ich mitbekommen habe, gab es gar keine Gagenverhandlungen. Pan lehnte das zu geringe Gagenangebot damals für den zweiten Film ab. Man kam wohl garnicht mehr auf ihn zu, sondern veranstaltete ein Casting, bzw. besetzte um.
Ob man ihn für den dritten Film überhaupt noch in Betracht gezogen hat? Schon beim letzten Clavier-Film nahm man wieder Müller (Verleih Leonine, vormals Concorde und Universum), obwohl Pan wirklich viel besser passt und in den Filmen der genannten Verleiher auch immer auf Clavier besetzt wurde (Hereinspaziert, Nicht ohne Eltern, Mein neues bestes Stück).


Samedi



Beiträge: 13.295

10.05.2022 17:47
#15 RE: Monsieur Claude 3 (F 2021) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #6
Und die dritte Stimme für den armen Monsieur Verneuil: Pierre Peters-Arnolds!


In Teil 4 übernimmt dann Sven Brieger.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
Dog (2022) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz