Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 6.787

12.06.2021 11:51
#31 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Young and Dangerous: The Prequel (1998): Anna Carlsson

Wie in "A Man Called Hero" gemeinsam mit GSF auf Nicholas Tse. Da hat jemand aufgepasst!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

21.06.2021 18:31
#32 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Armour of God - Chinese Zodiac" (2012)   kein Text

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

12.07.2021 20:56
#33 RE: Qi Shu Zitat · antworten

City Under Siege (2010)   https://voca.ro/11v8naiVHnS8

Stadt konnte ich nicht bestimmen, klingt teilweise etwas unprofessionell. Könnte aus Hannover sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

26.03.2022 14:12
#34 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #5
"Tai Chi Zero" (2012)     kein Text
Ich glaube, bei "Tai Chi Hero" war sie gar nicht mehr dabei. "Tai Chi Zero" und "Tai Chi Hero" gehören ja zusammen, sind quasi ein Film. Shu Qi spielt die Mutter des Helden, die bereits ganz am Anfang von "Tai Chi Zero" ihr Leben lässt.


Das muss ich etwas revidieren. Wirklich sprechen tut sie tatsächlich in beiden Filmen nicht. Allerdings hört man jeweils kurz ihre Stimme als Erinnerungsfetzen aus dem Off.

Tai Chi Zero   https://voca.ro/14hLpIXxX9o4
Tai Chi Hero https://voca.ro/1hjpRJ5aLTxh

dlh


Beiträge: 14.988

26.03.2022 14:19
#35 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Ist in beiden Filmen dieselbe Sprecherin. Musste spontan an Petra Barthel denken, da ich aber nicht glaube, dass die bei Think Global Media "einfach so" auftaucht, wird es wohl die besser in deren Pool passende Juana von Jascheroff sein.

CrimeFan



Beiträge: 6.787

26.03.2022 14:43
#36 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Ich höre eine zurückhaltende Daniela Reidies?

Chat Noir


Beiträge: 8.393

26.03.2022 15:13
#37 RE: Qi Shu Zitat · antworten

In beiden Samples ist Ilka Teichmüller zu hören. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Petra Barthel ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.

CrimeFan



Beiträge: 6.787

09.08.2023 12:51
#38 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Millennium Mambo von 2001 läuft ab den 21.09 im Kino bei Rapid Eye Movies. Ich weiß allerdings nicht, ob der Film eine Synchro bekommt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

09.08.2023 13:20
#39 RE: Qi Shu Zitat · antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Owen Wilson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz