Bin mal drangeblieben, gefällt mir bisher ganz gut (bin gerade bei Folge 3). Besonders Dan Fogler hat Francis Ford Coppola perfekt eingefangen. Sieht verblüffend nach Coppola aus. Auch die Synchro ist gut geworden. Ich profitiere hier sicherlich davon, dass ich viele der Schauspieler nicht kenne und mir auch gefühlt die Hälfte der Synchronsprecher nur vom Namen her was sagen. Daher bin ich ganz ungefangen rangegangen. Mal sehen wie sich Justin Chambers als Marlon Brando schlägt, bzw. auch die das Dennis Schmidt-Foß im Deutschen rüberbringt. Sehr erstaunt war ich über Gerrit Schmidt-Foß, der hier rollenbedingt sehr tief und grimmig spricht, dabei seinen Bruder Dennis sehr nahe kommt. Ist mir bewusst noch nie aufgefallen.
Gehörte es eigentlich zur Rolle, dass Norman Matt spricht, als wäre er verschnupft oder war er bei der Aufnahme tatsächlich verschnupft? Vlt hätte ja mal ein Nasenspray ins Studio gereicht werden sollen. Sehr amüsant.
Ich find die Synchro echt gut. Der Charakter Jake Ballard hört sich im deutschen wie Nicolas Cage an. Laut der Liste hier soll aber jemand anderes ihn synchronisiert haben. Verwirrt mich immer, wenn ich den sprechen höre.
Aaahh danke dir. In der Liste ist ja noch viel blau markiert. Daher wusste ich nicht, was nun wirklich gültig ist. Dann kann ich meinen Ohren ja doch trauen ;)