Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.033

15.12.2022 16:00
#16 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Meine spontane Idee war Martin Kautz.


PS:

Zitat von Samedi im Beitrag #15
Martin Kautz wär hier perfekt gewesen. DSF passt einfach nicht für die Rolle.


Ha, zwei Dumme, eine Gedanke.

Alternativ hätte ich noch Robert Glatzeder anzubieten. Wobei der vielleicht auch als junger Robert Redford denkbar gewesen wäre.

aijinn


Beiträge: 1.754

15.12.2022 18:11
#17 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Robert Glatzeder hat leider auch schon eine andere Rolle. :P

Samedi



Beiträge: 16.866

15.12.2022 18:30
#18 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #17
Robert Glatzeder hat leider auch schon eine andere Rolle. :P


Welche denn?

aijinn


Beiträge: 1.754

15.12.2022 18:46
#19 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Steht leider nicht in deiner Liste und ich komm nicht auf den Namen. 😅

Edit: Geoffrey Arend - Aram Avakian :)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.802

16.12.2022 23:43
#20 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Bin mal drangeblieben, gefällt mir bisher ganz gut (bin gerade bei Folge 3). Besonders Dan Fogler hat Francis Ford Coppola perfekt eingefangen. Sieht verblüffend nach Coppola aus. Auch die Synchro ist gut geworden. Ich profitiere hier sicherlich davon, dass ich viele der Schauspieler nicht kenne und mir auch gefühlt die Hälfte der Synchronsprecher nur vom Namen her was sagen. Daher bin ich ganz ungefangen rangegangen. Mal sehen wie sich Justin Chambers als Marlon Brando schlägt, bzw. auch die das Dennis Schmidt-Foß im Deutschen rüberbringt. Sehr erstaunt war ich über Gerrit Schmidt-Foß, der hier rollenbedingt sehr tief und grimmig spricht, dabei seinen Bruder Dennis sehr nahe kommt. Ist mir bewusst noch nie aufgefallen.

jjbgood



Beiträge: 625

29.01.2023 09:33
#21 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Gehörte es eigentlich zur Rolle, dass Norman Matt spricht, als wäre er verschnupft oder war er bei der Aufnahme tatsächlich verschnupft? Vlt hätte ja mal ein Nasenspray ins Studio gereicht werden sollen. Sehr amüsant.

aijinn


Beiträge: 1.754

29.01.2023 21:00
#22 RE: The Offer (USA, 2022) Zitat · antworten

Falls du’s noch nicht verstehst, in Episode 6 oder 7 wird gezeigt, was ihm in der Nase hängt. ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz