Matthew Goode Robert Evans Norman Matt / Norman Matt Meredith Garretson Ali MacGraw Alice Bauer Miles Teller Albert S. Ruddy Roman Wolko / Roman Wolko Juno Temple Bettye McCart Farina Brock / Luisa Wietzorek Dan Fogler Francis Ford Coppola Thomas Wenke / Tobias Müller Nora Arnezeder Francoise Glazer Rubina Nath / Laurine Betz Patrick Gallo Mario Puzo Lutz Schnell / Olaf Reichmann Stephanie Koenig Andrea Eastman Dina Kürten / Anne Düe Anthony Ippolito Al Pacino Tim Schwarzmaier Maya Butler Diane Keaton Sarah Riedel Justin Chambers Marlon Brando Dennis Schmidt-Foß / Martin Kautz Derek Magyar Robert Duvall Gerrit Hamann Damian Conrad-Davis James Caan Tommy Morgenstern Nick Pupo John Cazale Max Felder Branden Williams Gianni Russo Robin Kahnmeyer Frank John Hughes Frank Sinatra Marcus Off Billy Magnussen Robert Redford Ozan Ünal / Peter Lontzek Luke Matheis Jack Nicholson Timo Weisschnur Brandon Sklenar Burt Reynolds Arne Stephan Kyleen Likas Raquel Welch Maria Koschny Lou Ferrigno Lenny Montana Uwe Jellinek / Achim Buch Robbie Martin Peter Bogdanovich Florian Clyde Dave Shalansky Henry Kissinger Dennis Sandmann Giovanni Ribisi Joe Colombo Gerrit Schmidt-Foß Burn Gorman Charles Bluhdorn Mario von Jascheroff Colin Hanks Barry Lapidus Julien Haggège Paul McCrane Jack Ballard Martin Keßler / Jörg Hengstler Michael Rispoli Tommy Lucchese Marc Skanderberg / Wolfgang Müller Josh Zuckerman Peter Bart Michael Ernst / Tobias Nath Anthony Skordi Carlo Gambino Lutz Riedel Danny Nucci Mario Biaggi Charles Rettinghaus Aimee Carrero Rosie Molina Lea Kalbhenn Michael Gandolfini Andy Calhoun Paul-Lino Krenz Kyle S. More Bernie Fein Florens Schmidt Zack Schor Fred Gallo Dennis Herrmann Jean-Christophe Febbrari Jean Leon Benoit Pitre Jean Watts Ann Margret Lea Kalbhenn Kirk Acevedo Special Agent Hale Sven Brieger Fair Micaela Griffin Julie Magdalena Turba Jake Cannavale Caesar Tobias Diakow Annie Funke Sheila Elisa Bannat James Madio Gino Tobias Lelle Francisco Peramos Reporter Sven Hasper Tanner Hake Kellner Tim Sander Peter Lawrence Singer A-cappella-Sänger Kaspar Eichel
Weil DSF ihn für knapp 400 Folgen in Grey's Anatomy sprach. Die Serie hat einen hohen Bekanntheitsgrad und die Kombi passt ganz gut. Man wird Chambers immer als Alex Karev ansehen, da das nun mal seine Durchbruchsrolle war und daher finde ich, dass man bei uns auch am Sprecher aus der Serie festhalten sollte.
Durchaus ein Konflikt: jahrelange Konti VS. Rollenbesetzung. Ich weiß ja nicht wie Chambers optisch hier in der Serie aussieht. Der Rolle geschuldet erwarte ich (ganz subjektiv) eine dunkle Stimme, die DSF dann leider nicht hat. Ich wusste allerdings auch auf Anhieb keinen, der das bedienen könnte. Bernd Egger... um Gottes Willen. Sven Brieger... weiß nicht, hat eh schon eine andere Rolle. Schwierig.