Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.192

13.06.2021 15:01
The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Chad und Jared Moldenhauer.

Besetzung:


Tru Valentino Tassilo Alexander Merbeth / Tobias Nath
Frank Todaro Pottkopp Nils Rieke / Konrad Bösherz
Joe Hanna Opa Kessel Achim Buch / Hans Bayer
Wayne Brady König Würfel Robin Brosch / Arne Stephan
Luke Millington-Drake Der Teufel Jörn Linnenbröker / Stefan Kaminski

Sneak Peak - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 635

13.06.2021 15:19
#2 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

ich fände Gerald Schaale auf Cuphead super

UFKA8149



Beiträge: 8.625

13.06.2021 16:49
#3 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Arne Stephan auf Dice? Mir fielen bei dem Clip Ingo Albrecht und Bernd Egger ein.


Samedi



Beiträge: 14.192

13.06.2021 16:53
#4 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3
Mir fielen bei dem Clip Ingo Albrecht und Bernd Egger ein.


Kann Bernd Egger singen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 1.242

13.06.2021 16:56
#5 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Schade, dass die Serie nicht wie das Spiel eine etwas gedämpfte Klangqualität aufweist.
Mit Rauschen, dumpfen und kratzigen Stimmen und Knistern wie in den 30ern wäre das viel besser.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

13.06.2021 17:08
#6 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hier bei der Verkündung haben sie es gemacht, was mir auch sehr gefiel im Vergleich zum klaren Klang später. (Trotz der merkbar schlechten Aufnahme-Qualität.)
Den Effekt heben sie sich wohl für die in-universe Radios auf.
https://twitter.com/StudioMDHR/status/1403386264653533186


Looney fan


Beiträge: 635

13.06.2021 17:21
#7 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

ich hoffe alle Bosse tauchen auch auf

Verwirrter



Beiträge: 577

18.01.2022 17:25
#8 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ab 18. Februar 2022 bei Netflix!

Englischer Trailer:

Looney fan


Beiträge: 635

18.01.2022 17:53
#9 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

ich halte die Serie für schwer zu besetzen bin gespannt wer gewonnen wird dafür

Jaden


Beiträge: 2.019

18.01.2022 17:56
#10 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es gibt schon zwei Teaser und einen deutschen Trailer auf Netflix.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

20.01.2022 14:36
#11 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Pottkopp und Tassilo auf Deutsch.

Mit etwas Verzögerung nun auch mobil schaubar. Klingt äußerst gut. Erkenne niemanden... hätte Köln gesagt, aber Netflix hat nie Synchros von dort, nur wenn es jemand anderes zu verantworten hat. (DreamWorks Animation/Universal)


Knew-King



Beiträge: 6.293

20.01.2022 14:44
#12 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Splendid ist im Bereich des möglichen was Netflix angeht. Aber erkennst du wen?
Die Idee mit Tassilo find ich witzig. Hatte ich auch beim US-Trailer schauen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

20.01.2022 14:48
#13 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hamburch.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

20.01.2022 15:38
#14 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Danke!
Einzige Spur, die ich hatte: nicht die (Jung-)Stimmen, die ich aus Berlin kenne.

Alles was ich zu Splendid und Netflix finde, sind DreamWorks-Produktionen. Gab's noch was? Ins NP3 würde kürzlich Oxygen aufgenommen, aber Splendid ist nicht zu finden (und Iyuno und SDI sind komischerweise getrennt...). (Audio Resort etc. sah man auch nie offiziell als NP3 iirc.)

Edit: Link zur NX-Seite: https://www.netflix.com/title/80242531


Verwirrter



Beiträge: 577

20.01.2022 15:48
#15 RE: The Cuphead Show! (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #12
Die Idee mit Tassilo find ich witzig. Hatte ich auch beim US-Trailer schauen.

Wie meinen? Tassilo und Pottkopp hießen die beiden schon in der Videospiel-Vorlage.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz