Tru Valentino Tassilo Alexander Merbeth / Tobias Nath Frank Todaro Pottkopp Nils Rieke / Konrad Bösherz Joe Hanna Opa Kessel Achim Buch / Hans Bayer Wayne Brady König Würfel Robin Brosch / Arne Stephan Luke Millington-Drake Der Teufel Jörn Linnenbröker / Stefan Kaminski
Schade, dass die Serie nicht wie das Spiel eine etwas gedämpfte Klangqualität aufweist. Mit Rauschen, dumpfen und kratzigen Stimmen und Knistern wie in den 30ern wäre das viel besser.
Hier bei der Verkündung haben sie es gemacht, was mir auch sehr gefiel im Vergleich zum klaren Klang später. (Trotz der merkbar schlechten Aufnahme-Qualität.) Den Effekt heben sie sich wohl für die in-universe Radios auf. https://twitter.com/StudioMDHR/status/1403386264653533186
Mit etwas Verzögerung nun auch mobil schaubar. Klingt äußerst gut. Erkenne niemanden... hätte Köln gesagt, aber Netflix hat nie Synchros von dort, nur wenn es jemand anderes zu verantworten hat. (DreamWorks Animation/Universal)
Splendid ist im Bereich des möglichen was Netflix angeht. Aber erkennst du wen? Die Idee mit Tassilo find ich witzig. Hatte ich auch beim US-Trailer schauen.
Danke! Einzige Spur, die ich hatte: nicht die (Jung-)Stimmen, die ich aus Berlin kenne.
Alles was ich zu Splendid und Netflix finde, sind DreamWorks-Produktionen. Gab's noch was? Ins NP3 würde kürzlich Oxygen aufgenommen, aber Splendid ist nicht zu finden (und Iyuno und SDI sind komischerweise getrennt...). (Audio Resort etc. sah man auch nie offiziell als NP3 iirc.)