Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.246

15.06.2021 13:24
The Watcher (USA, 2022-) Zitat · antworten

The Watcher


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Naomi Watts Nora Brannock Irina von Bentheim Gypsy, usw.
Irina von Bentheim Gypsy, usw.
Bobby Cannavale Dean Brannock Tobias Kluckert Superintelligence, usw.
Charles Rettinghaus Nine Perfect Strangers, usw.
Mia Farrow Pearl Winslow Traudel Haas Der große Gatsby, usw.
Traudel Haas Der große Gatsby, usw.
Noma Dumezweni Theodora Victoria Sturm Mary Poppins' Rückkehr, usw.
Joe Mantello ??? Bernd Vollbrecht Hollywood
Richard Kind Mitch Michael Pan Red Oaks, usw.
Michael Pan Red Oaks, usw.
Terry Kinney Jasper Winslow Dirc Simpson -
Tobias Lelle Billions, usw.
Margo Martindale Mo Almut Zydra The Good Fight, usw.
Regina Lemnitz Mrs. America, usw.
Jennifer Coolidge Karen Calhoun Marina Krogull The White Lotus
Marina Krogull The White Lotus
======================================================================================================================
Synchronstudio: Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Frank Muth
Dialogbuch: Tobias Ache, Oliver Mankewitz



Die Mini-Serie startet im Herbst 22 auf Netflix :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...mit-naomi-watts


Dylan



Beiträge: 14.246

11.09.2022 02:48
#2 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

Karen Calhoun zeigt uns schon mal das Haus :

https://www.youtube.com/watch?v=UQwCfn8xX6k

Chat Noir


Beiträge: 7.982

11.09.2022 11:38
#3 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

Jennifer Coolidge: Peggy Sander, Katrin Fröhlich

David_88


Beiträge: 290

24.09.2022 21:47
#4 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

Auf Netflix Seite gibt es den deutscher Trailer

Naomi Watts Irina von Bentheim?

Bobby Cannavale Tobias Kluckert

Chat Noir


Beiträge: 7.982

24.09.2022 21:51
#5 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

IvB stimmt. Jennifer Coolidge hat Marina Krogull 😕 Finde sie stimmlich zu dünn und alt.

Dylan



Beiträge: 14.246

25.09.2022 06:42
#6 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=EkIqfYb40yg

Margo Martindale: Almut Zydra
Mia Farrow: Traudel Haas

Ich bin ganz zufrieden . Mir gefällt die Trailer-Synchro sehr gut und endlich wurde Irina von Bentheim mal wieder besetzt.


Dylan



Beiträge: 14.246

13.10.2022 15:25
#7 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

The Watcher gibts seit heute auf Netflix und in der Synchronkartei gibt es auch schon erste finale Infos zur tollen Synchro.
Irina von Bentheim, Marina Krogull und Tobias Kluckert sind auch in der fertigen Synchro zu hören .

Ich freu mich auf die Serie und die Synchro!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

13.10.2022 16:03
#8 RE: The Watcher (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich habe mich so auf die Serie gefreut und dann Irina von Bentheim auf Naomi Watts. Ein Traum! Ich hätte dazu zwar gerne Manou Lubowski auf Bobby Cannavale gehört, aber sei es drum.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz