Colin Farrell Padraic Súilleabháin Alexander Doering / Alexander Doering / Florian Halm Kerry Condon Siobhan Súilleabháin Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen / Josephine Schmidt Gary Lydon Peadar Kearney Tobias Lelle / Kaspar Eichel Barry Keoghan Dominic Kearney Patrick Baehr / Patrick Baehr / Fabian Kluckert Brendan Gleeson Colm Doherty Roland Hemmo / Roland Hemmo / Roland Hemmo Pat Shortt Jonjo Devine Hans Hohlbein / Hans Hohlbein / Jörg Hengstler
{0:15} "Habt ihr euch gezankt?": Hans Hohlbein Kerry Condon: Britta Steffenhagen {0:18} "Habt ihr euch gezankt?": Rainer Doering Barry Keoghan: Patrick Baehr
Vor allem finde ich es seltsam, dass man in The Batman an Halm festgehalten hat und jetzt umbesetzt. Wenn aus terminlichen Gründen umbesetzt worden ist, ist es von mir aus in Ordnung. Aber da Halm Farrell jetzt immerhin schon seit 20 Jahren spricht fände ich es echt schade, wenn man nicht auf ihn gewartet hätte. Zumal ja zwei Filme davon betroffen sind und dieser hier anscheinend sehr gut geworden ist.
Zitat von Samedi im Beitrag #9Ist das bei 0:20 Hemmo auf Farrell?
Nein, eindeutig nicht, den würde ich gleich erkennen. Ich höre Doering wie sonst im Trailer. Er passt gar nicht so so schlecht, aber ich finde auch, dass er hoffentlich nur ausnahmsweise in diesem Trailer zu hören ist.
Markus Pfeiffer finde ich eine tolle Alternative zu Florian Halm.