Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.208

19.06.2021 11:56
The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Martin McDonagh.

Besetzung:


Colin Farrell Padraic Súilleabháin Alexander Doering / Alexander Doering / Florian Halm
Kerry Condon Siobhan Súilleabháin Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen / Josephine Schmidt
Gary Lydon Peadar Kearney Tobias Lelle / Kaspar Eichel
Barry Keoghan Dominic Kearney Patrick Baehr / Patrick Baehr / Fabian Kluckert
Brendan Gleeson Colm Doherty Roland Hemmo / Roland Hemmo / Roland Hemmo
Pat Shortt Jonjo Devine Hans Hohlbein / Hans Hohlbein / Jörg Hengstler

Samedi



Beiträge: 16.208

09.10.2021 16:25
#2 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures

Samedi



Beiträge: 16.208

23.02.2022 16:12
#3 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Samedi



Beiträge: 16.208

03.06.2022 12:22
#4 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

DE-Release: 05.01.2023

Samedi



Beiträge: 16.208

05.08.2022 10:03
#5 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.271

28.10.2022 15:49
#6 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE


Doering wird doch sicher nur für den Trailer eingesprungen sein...
Wenigstens Hemmo.

Jaden


Beiträge: 2.631

28.10.2022 20:14
#7 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

{0:15} "Habt ihr euch gezankt?": Hans Hohlbein
Kerry Condon: Britta Steffenhagen
{0:18} "Habt ihr euch gezankt?": Rainer Doering
Barry Keoghan: Patrick Baehr

Connor J. Macleod



Beiträge: 421

31.10.2022 09:23
#8 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Schrecklich. Da gehen Gesicht und Stimme gar nicht einher.. :(

Samedi



Beiträge: 16.208

31.10.2022 14:10
#9 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Ist das bei 0:20 Hemmo auf Farrell?

Insomnio


Beiträge: 895

31.10.2022 17:34
#10 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

"Bessser hat man Farrell noch nie gesehen"

Na, was für ein großes Glück, dass sein Stammsprecher ausgerechnet JETZT nicht kann/will/darf(?)

Harry


Beiträge: 128

01.11.2022 11:08
#11 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Vor allem finde ich es seltsam, dass man in The Batman an Halm festgehalten hat und jetzt umbesetzt.
Wenn aus terminlichen Gründen umbesetzt worden ist, ist es von mir aus in Ordnung. Aber da Halm Farrell jetzt immerhin schon seit 20 Jahren spricht fände ich es echt schade, wenn man nicht auf ihn gewartet hätte. Zumal ja zwei Filme davon betroffen sind und dieser hier anscheinend sehr gut geworden ist.

Insomnio


Beiträge: 895

01.11.2022 14:00
#12 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

@Connor Macleod

Hattest Du nicht einen guten Draht zu den Verleihern? Lässt sich vielleicht ergründen, was mit Halm ist?

iron


Beiträge: 5.067

01.11.2022 16:41
#13 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Ist das bei 0:20 Hemmo auf Farrell?

Nein, eindeutig nicht, den würde ich gleich erkennen. Ich höre Doering wie sonst im Trailer. Er passt gar nicht so so schlecht, aber ich finde auch, dass er hoffentlich nur ausnahmsweise in diesem Trailer zu hören ist.

Markus Pfeiffer finde ich eine tolle Alternative zu Florian Halm.

Connor J. Macleod



Beiträge: 421

01.11.2022 18:07
#14 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

@Insomnio

Leider ist das bei Fox/Disney schwieriger. Habe aber nachgefragt. :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

01.11.2022 19:37
#15 RE: The Banshees of Inisherin (Irland, 2022) Zitat · antworten

Könnte mir vorstellen, dass Florian Halm "zu viel" Geld wollte. Disney reagiert darauf ja sehr allergisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz