Jared Padalecki Cordell Walker Bernd Egger - Wanja Gerick Supernatural, usw. Lindsey Morgan Micki Ramirez Christin Quander - Rubina Nath - Molly Hagan Abeline Walker Andrea Aust Unfabulous, usw. Andrea Aust Unfabulous, usw. Keegan Allen Liam Walker Benjamin Stöwe - Ricardo Richter Pretty Little Liars, usw. Violet Brinson Stella Walker Emily Gilbert The Comey Rule Yamuna Kemmerling - Kale Culley August Walker Nicolas Rathod - Simon Kunze The Romanoffs Coby Bell Larry James Dirk Bublies - Manou Lubowski The Game Jeff Pierre Trey Barnett Daniel Welbat - Jesco Wirthgen The Rookie, usw. Mitch Pileggi Bonham Walker Klaus-Dieter Klebsch Against the Wall, usw. Roland Hemmo Dallas Odette Annable Geri Broussard Nora Kunzendorf - Julia Meynen - =================================================================================================================== Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Dialogregie: Wolfgang Müller Dialogbuch: Stefan Ludwig Aufnahmeleitung: Mehrad Soleimany
Die Serie wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert.
Ich vermute irgendwie, dass hier nicht Wanja Gerick zum Zuge kommen wird. Kann ich mir in der Rolle weniger vorstellen, obwohl er gut zu ihm passt. (Das Original blenden wir mal aus ) Ich könnte mir trotzdem folgendes vorstellen:
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in
Jared Padalecki Cordell Walker Uwe Thompsen Lindsey Morgan Micki Ramirez Caroline Combrinck Molly Hagan Abeline Walker Petra Einhoff Keegan Allen Liam Walker Fabian Rohm Violet Brinson Stella Walker Alina Freund Kale Culley August Walker Leonard Rosemann Coby Bell Larry James Alexander Brem Jeff Pierre Trey Barnett Martin Bonvicini Mitch Pileggi Bonham Walker Holger Schwiers Odette Annable Geri Broussard Shanti Chakraborty Austin Nichols Clint West Benedikt Gutjan Genevieve Padalecki Emily Walker Anke Kortemeier Matt Barr Hoyt Rawlins Patrick Schröder =================================================================================================================== Synchronstudio: Scalamedia GmbH, München Dialogregie: --- Dialogbuch: ---
P.S. Mir ist die Serie im Grunde jedoch total Banane.
Ich finde es schonmal interessant, dass die deutsche Fassung wohl schon im Kasten ist oder gerade bearbeitet wird, da sie in der SK bereits schon eingetragen ist, (was man beim Eingabe Wizard nur merkt) aber noch nicht freigeschaltet ist.
Macht Wanja Gerick Synchron eigentlich hauptberuflich? Habe das Gefühl seine Sprechrollen haben sich über die Jahre deutlich reduziert – was ich schade finde, denn ich höre ihn echt gerne.
Ich hatte mich damals sehr über seine Auftritte in Daredevil S3 und Shaft gefreut, da ich bis dato ebenfalls das Gefühl hatte ihn schon ewig nicht mehr gehört zu haben.
In der Synchronkartei gibts nun eine ausführliche Liste. Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen. So wirklich begeistert bin ich von den Besetzungen nicht. Es sind zwar viele unverbrauchte Stimmen dabei, aber es gibt kaum nennenswerte Kontinuität. Wenigstens ist Andrea Aust dabei ...
Ich hab gerade mal in die erste Folge hineingesehen und ich muss sagen, dass ich mit Bernd Egger nicht so recht warm werde. Natürlich ist er viel näher an Padalecki's Original-Stimme dran aber nach 15 Staffeln "Supernatural" hat sich Wanja Gerick einfach eingeprägt. Bernd Egger ist natürlich ein toller Sprecher mit einer sehr guten Stimme aber auf Padalecki wirkt er wie ein Voice-Over. Irgendwie passt diese Kombination einfach nicht.