Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 14.934

19.06.2021 20:30
Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Walker


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Jared Padalecki Cordell Walker Bernd Egger -
Wanja Gerick Supernatural, usw.
Lindsey Morgan Micki Ramirez Christin Quander -
Rubina Nath -
Molly Hagan Abeline Walker Andrea Aust Unfabulous, usw.
Andrea Aust Unfabulous, usw.
Keegan Allen Liam Walker Benjamin Stöwe -
Ricardo Richter Pretty Little Liars, usw.
Violet Brinson Stella Walker Emily Gilbert The Comey Rule
Yamuna Kemmerling -
Kale Culley August Walker Nicolas Rathod -
Simon Kunze The Romanoffs
Coby Bell Larry James Dirk Bublies -
Manou Lubowski The Game
Jeff Pierre Trey Barnett Daniel Welbat -
Jesco Wirthgen The Rookie, usw.
Mitch Pileggi Bonham Walker Klaus-Dieter Klebsch Against the Wall, usw.
Roland Hemmo Dallas
Odette Annable Geri Broussard Nora Kunzendorf -
Julia Meynen -
===================================================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Wolfgang Müller
Dialogbuch: Stefan Ludwig
Aufnahmeleitung: Mehrad Soleimany



Die Serie wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert.

Django Spencer



Beiträge: 4.010

19.06.2021 23:39
#2 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten



Jared Padalecki Cordell Walker Tobias Kluckert
===================================================================================================================
Synchronstudio: Hamburger Synchron GmbH


Alles andere wäre nur eine Enttäuschung.

Spaß beiseite, aber ich denke, dass dieser Reboot / Remake mich eh kaum interessieren wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

20.06.2021 13:41
#3 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich vermute irgendwie, dass hier nicht Wanja Gerick zum Zuge kommen wird. Kann ich mir in der Rolle weniger vorstellen, obwohl er gut zu ihm passt. (Das Original blenden wir mal aus ) Ich könnte mir trotzdem folgendes vorstellen:


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Jared Padalecki Cordell Walker Uwe Thompsen
Lindsey Morgan Micki Ramirez Caroline Combrinck
Molly Hagan Abeline Walker Petra Einhoff
Keegan Allen Liam Walker Fabian Rohm
Violet Brinson Stella Walker Alina Freund
Kale Culley August Walker Leonard Rosemann
Coby Bell Larry James Alexander Brem
Jeff Pierre Trey Barnett Martin Bonvicini
Mitch Pileggi Bonham Walker Holger Schwiers
Odette Annable Geri Broussard Shanti Chakraborty
Austin Nichols Clint West Benedikt Gutjan
Genevieve Padalecki Emily Walker Anke Kortemeier
Matt Barr Hoyt Rawlins Patrick Schröder
===================================================================================================================
Synchronstudio: Scalamedia GmbH, München
Dialogregie: ---
Dialogbuch: ---



P.S. Mir ist die Serie im Grunde jedoch total Banane.

Django Spencer



Beiträge: 4.010

02.07.2021 23:32
#4 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich finde es schonmal interessant, dass die deutsche Fassung wohl schon im Kasten ist oder gerade bearbeitet wird, da sie in der SK bereits schon eingetragen ist, (was man beim Eingabe Wizard nur merkt) aber noch nicht freigeschaltet ist.

Dylan



Beiträge: 14.934

03.07.2021 10:15
#5 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Synchronstudio: Cinephon
Dialogregie: Wolfgang Müller
Aufnahmeleitung: Mehrad Soleimany

Ich tippe mal auf Sky One.

Chat Noir


Beiträge: 8.132

14.09.2021 00:14
#6 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Jared Padalecki: Bernd Egger

Macht Wanja Gerick Synchron eigentlich hauptberuflich? Habe das Gefühl seine Sprechrollen haben sich über die Jahre deutlich reduziert – was ich schade finde, denn ich höre ihn echt gerne.

Jaden


Beiträge: 2.325

14.09.2021 00:36
#7 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hatte mich damals sehr über seine Auftritte in Daredevil S3 und Shaft gefreut, da ich bis dato ebenfalls das Gefühl hatte ihn schon ewig nicht mehr gehört zu haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

14.09.2021 05:27
#8 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

War aber zu erwarten. Wanja Gericks Stimmtyp hätte hier einfach nicht gepasst.

Dylan



Beiträge: 14.934

07.11.2021 21:12
#9 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei gibts nun eine ausführliche Liste. Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.
So wirklich begeistert bin ich von den Besetzungen nicht. Es sind zwar viele unverbrauchte Stimmen dabei, aber es gibt kaum nennenswerte Kontinuität. Wenigstens ist Andrea Aust dabei ...

Django Spencer



Beiträge: 4.010

31.01.2023 01:52
#10 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Obwohl die Serie mich nicht so sehr interessiert, frage ich mich langsam, wann sie überhaupt veröffentlich wird.

Inzwischen steht auch in der SK, dass Heike Schroetter die zweite Staffel nun die Dialogregie übernimmt.

N8falke



Beiträge: 4.347

31.01.2023 07:09
#11 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Handelt es sich bei dem Regisseur eigentlich um den Schauspieler Wolfgang Müller oder ist das ein Namensvetter wie bei Thomas Wolff?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.048

31.01.2023 13:42
#12 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Handelt es sich bei dem Regisseur eigentlich um den Schauspieler Wolfgang Müller

Ja.

N8falke



Beiträge: 4.347

31.01.2023 15:26
#13 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Danke dir!

Melchior


Beiträge: 1.408

24.04.2023 21:28
#14 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die Episoden der ersten Staffel von "Walker" sind seit kurzem bei Amazon mit deutscher Synchronfassung als Kaufoption erhältlich.

https://www.amazon.de/dp/B0B8SYRC2N

Dennie03


Beiträge: 524

25.04.2023 11:26
#15 RE: Walker (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab gerade mal in die erste Folge hineingesehen und ich muss sagen, dass ich mit Bernd Egger nicht so recht warm werde. Natürlich ist er viel näher an Padalecki's Original-Stimme dran aber nach 15 Staffeln "Supernatural" hat sich Wanja Gerick einfach eingeprägt. Bernd Egger ist natürlich ein toller Sprecher mit einer sehr guten Stimme aber auf Padalecki wirkt er wie ein Voice-Over. Irgendwie passt diese Kombination einfach nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz