Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.506 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

29.06.2021 21:48
Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Dungeons & Dragons, USA 2023


US-Kinostart: 03.03.2023
CH-Kinostart: 02.03.2023
DE-Kinostart: 02.03.2023

Produktionsunternehmen: Entertainment One | Sweetpea Entertainment

US-Veröffentlichung: Paramount Pictures (Paramount Pictures Corporation)
DE-Veröffentlichung: Paramount Pictures (Paramount Pictures Germany GmbH)
CH-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH)
AT-Veröffentlichung: Constantin Film (Constantin Film Holding Ges.m.b.H.)



Chris Pine ?? Nico Sablik
Michelle Rodriguez ?? Ghadah Al-Akel
Justice Smith ?? Marco Eßer
Regé-Jean Page ?? ??
Hugh Grant Forge Fletcher Patrick Winczewski
Sophia Lillis Doric Léa Mariage
Chloe Coleman ?? ??
Jason Wong Dralas ??
Daisy Head ?? ??


Synchronstudio: ??, ??

Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

22.04.2022 08:00
#2 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

DE-Titel: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

https://www.instagram.com/p/CcnqWBQqy1W/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Samedi



Beiträge: 16.565

21.07.2022 23:22
#3 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

N8falke



Beiträge: 4.671

22.07.2022 00:46
#4 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Was für ein alberner Klamauk.

AZ3oS


Beiträge: 869

22.07.2022 08:59
#5 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Schön, dass man hier Al-Akel besetzt. In großen Produktionen abseits von Fast and Furious ist sie ja nur noch selten zu hören.

Samedi



Beiträge: 16.565

22.07.2022 09:19
#6 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #1


DE-Veröffentlichung: Paramount Pictures (Paramount Pictures Germany GmbH)
CH-Veröffentlichung: Warner Bros. Pictures (Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH)
AT-Veröffentlichung: Constantin Film (Constantin Film Holding Ges.m.b.H.)



Das ist ja mal merkwürdig.

Dass die Schweiz mal einen Ausreißer macht, kommt ja öfter vor, aber dass auch Österreich einen anderen Verleih hat als DE und CH, das ist mal was Neues. Vor allem, wenn es dann so große Studios sind und wenn es ein aktueller Film ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.07.2022 13:18
#7 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Paramount besitzt keine CH-Niederlassung. Daher werden die Filme von Warner vertrieben. Eine Zeit lang war hierfür auch Disney zuständig. 20th Century Fox besass, vor der Übernahme von Disney, auch nur eine Home Entertainment-Niederlassung. Kinovertrieb lief damals auch über Warner.

In AT das gleiche, keine AT-Niederlassung. Constantin übernimmt hierfür.

Demir



Beiträge: 318

03.08.2022 03:43
#8 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Nico Sablik
Ghadah Al-Akel
Marco Eßer

Begas


Beiträge: 2.573

03.08.2022 04:35
#9 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Deutscher Titel 'Kerker und Drachen - Der Film zum Videospiel'. Combrinck Ende!

BitmapBrother



Beiträge: 224

23.01.2023 15:44
#10 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

David_88


Beiträge: 1.479

27.02.2023 12:15
#11 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Chris Pine Nico Sablik

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

27.02.2023 17:56
#12 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Pressemeldung:

"Stimmliche Unterstützung erhalten sie dabei von zwei prominenten deutschen Voice Talents. Comedian Rick Kavanian spielt dabei seine volle Stärke als stimmliches Chamäleon aus und hat im Synchronstudio gleich fünf – zumindest kurzfristig wiederbelebte – Leichen eingesprochen, mit denen es die Heldengruppe zu tun bekommt. An einer anderen entscheidenden Stelle in dem Fantasy-Spektakel ist der Content-Creator Erik Range, besser bekannt als Gronkh, zu hören. Gronkh leiht seine Stimme Kanzler Norixius – einem drachenartigen Humanoiden, in der Welt von Dungeons & Dragons bekannt als „Drachengeborener“."

also

Bryan Larkin - Erik Range, besser bekannt als Gronkh

BitmapBrother



Beiträge: 224

27.02.2023 18:15
#13 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Die können es einfach nicht lassen, merkt denn niemand, dass Gronkh kein Talent hat?

Nur ein Fan


Beiträge: 533

27.02.2023 20:53
#14 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Ich verfolge ihn nicht so (und hoffte dachte schon, dass Let’s Plays out wären; Walkthroughs sind besser), aber Range hatte doch nie was mit D&D am Hut. Kennt er das Franchise überhaupt?

Koya-san



Beiträge: 789

27.02.2023 21:01
#15 RE: Dungeons & Dragons (USA 2023) Zitat · antworten

Ich mag Erik / Gronkh, aber es ist langsam lächerlich, ihm weitere Synchronaufträge zu geben. Ich würde behaupten, jeder Laie bemerkt, dass ihm das Talent und Technik für Synchronisation fehlen. Wieso also anderen Sprechern den Job wegnehmen für schlechte Ergebnisse?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz