Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Schlottimon



Beiträge: 247

01.07.2021 02:40
Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten


Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway





Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher
Yoshida Kazuyuki Okitsu Vincent Fallow
Sayu Ogiwara Kana Ichinose Amira Leisner
Airi Gotou Hisako Kanemoto Ann Vielhaben
Yuzuha Mishima Kaori Ishihara Nicole Silbermann
Asami Yuuki Natsumi Kawaida Christina Ann Zalamea
Hashimoto Yuusuke Kobayashi Brian Sommer
Issa Ogiwara Kousuke Toriumi Louis Friedemann Thiele
Yuuko Masaka Manaka Iwami Lisa Dzyadyk
Kyouya Yaguchi Ryota Ohsaka Thorsten Möser
Sayu's Mutter Ryoka Yuzuki Katharina Gebauer



Synchronstudio: HNYWOOD
Dialogbuch & -regie: Antonio Fernandes Lopes



Die Serie wird sehr wahrscheinlich in zwei bis drei Jahren bei KAZÉ erscheinen.

Bardock



Beiträge: 179

01.07.2021 15:14
#2 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Die Vorschläge an sich sind gut, aber die stimmliche Komposition funktionert nicht, der Altersunterschied von Mariage und Ünal z.b. geht für mich in den Hauptrollen nicht auf.
(Bei Toradora hat es mit ihm und Wietzorek natürlich geklappt, das passte super zusammen!)
Wenn es in Berlin gemacht wird, warum nicht mal ein paar Newcomer?

Schlottimon



Beiträge: 247

14.12.2022 04:19
#3 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 8.347

23.04.2023 15:30
#4 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Es gibt Hinweise auf eine Synchro made in Heilbronn
Zumindest listet eine Heilbronner Schauspielerin die Serie in ihrer Sprecher-Vita (neben Einträgen für Cop Craft und DanMachi).

Sollte es sich bewahrheiten, bin ich mal gespannt, wann wir von Crunchyroll den ersten Simuldub aus HN bekommen …

Schlottimon



Beiträge: 247

23.04.2023 15:32
#5 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #4
Es gibt Hinweise auf eine Synchro made in Heilbronn
Zumindest listet eine Heilbronner Schauspielerin die Serie in ihrer Sprecher-Vita (neben Einträgen für Cop Craft und DanMachi).

Sollte es sich bewahrheiten, bin ich mal gespannt, wann wir von Crunchyroll den ersten Simuldub aus HN bekommen …


Da tippe ich eher auf Stuttgart.

Koya-san



Beiträge: 775

23.04.2023 15:53
#6 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Es sind einfach zu viele Simuldubs und dann hat man Zack Synchros aus Heilbronn und Stuttgart. Ist doch logisch. Wo sollen die denn auch überall untergebracht werden? 15 Synchros bei TNT und Oxygen gleichzeitig geht nun mal nicht

Der kack Simuldubtrend..

CrimeFan



Beiträge: 6.577

23.04.2023 16:04
#7 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Würde auch auf Stutt i/O Synchron tippen, wo CR/Kazé paar Titel in Auftrag gegeben hat. CR wird wohl einfach überfordert sein, wo sie ihre ganzen Projekt noch unterbringen sollen.

Archer


Beiträge: 519

23.04.2023 16:06
#8 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Gibt natürlich noch zahlreiche andere Studios in Deutschland, aber die vertragen sich wahrscheinlich nicht so ganz mit dem Budget.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2023 16:31
#9 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

In dem fall hoffe Ich auf Tom Sielemann in der Regie. Er hat bei Kokoro Connect gezeigt was man alles aus dem Studio und der Location rausholen kann.

TheBeron



Beiträge: 49

24.04.2023 09:04
#10 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Sielemann scheint jetzt vermehrt in Berlin aktiv zu sein. Ich tippe hier auf Peter Lehn, der bereits bei Maken-Ki in Stuttgart Regie gefürht hat.
Hat dazu jemand sich die Synchro mal angehört? Ist ja nicht auf CR vertreten sondern nur auf Disc

Chat Noir


Beiträge: 8.347

30.04.2023 17:58
#11 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

HNYWOOD

Ich hoffe, es gibt wie in den Stutt i/O-Anime-Synchros einige Berliner oder Münchner Gastsprecher …

Schlottimon



Beiträge: 247

30.04.2023 18:45
#12 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
HNYWOOD

Ich hoffe, es gibt wie in den Stutt i/O-Anime-Synchros einige Berliner oder Münchner Gastsprecher …

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2023 18:47
#13 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Das wäre das erste mal das Crunchyroll mit Hnywood Zusammenarbeit, oder? An sich wäre das dass erste mal das irgendein anderer Auftraggeber als Anime House mit Hnywood Zusammenarbeit. Dann schätze Ich mal das Markus Lange die Regie macht; der war's zumindest bei den letzten Hnywood Synchro's. Auf jeden fall ist das ein entsetzender Tiefpunkt von CR. Es gibt genügend Synchronstudios, also wieso ausgerechnet dieses.

Koya-san



Beiträge: 775

30.04.2023 18:51
#14 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Wenn crunchyroll aufhören würde so viel simuldub scheiß in Auftrag zu geben, müssten manche anime gar nicht zu den kleinen Billigstudios abgegeben werden.

Schlottimon



Beiträge: 247

30.04.2023 18:54
#15 RE: Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #14
Wenn crunchyroll aufhören würde so viel simuldub scheiß in Auftrag zu geben, müssten manche anime gar nicht zu den kleinen Billigstudios abgegeben werden.


Das wird nicht passieren, das wird höchstens noch mehr in den kommenden Jahren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz