Ich hoffe mal, es ist nichts Schlimmes (Notfall klingt ja nicht so gut) und wünsche gute Besserung.
Das ist der Nachteil an Speeddubs/Simuldubs. Bei einem Disc Release hätte man wohl einfach gewartet, bis der Sprecher wieder verfügbar ist (war zuletzt z.B. bei Higurashi der Fall). Ich gehe leider nicht davon aus, dass man die Szenen später mit ihm nochmal neu aufnimmt (obwohl es wirklich wünschenswert wäre).
Zitat von Smart86 im Beitrag #23Ich hoffe mal, es ist nichts Schlimmes (Notfall klingt ja nicht so gut) und wünsche gute Besserung.
Das ist der Nachteil an Speeddubs/Simuldubs. Bei einem Disc Release hätte man wohl einfach gewartet, bis der Sprecher wieder verfügbar ist (war zuletzt z.B. bei Higurashi der Fall). Ich gehe leider nicht davon aus, dass man die Szenen später mit ihm nochmal neu aufnimmt (obwohl es wirklich wünschenswert wäre).
~ MfG Smart86 ~
Peter Flechtner hatte eine Hornhaut Ablösung in einem Auge. Laut seinem Instagram ist er jetzt wieder fit und steht in zwei Tagen wieder im Studio. Neben Platinum End wurde er wohl auch bei einer zweiten Serie (nicht bekannt) unbesetzt. Schade das alles heute so schnell-schnell gehen muss.
Ich vermute mal Lisa May-Mitsching ist auch aus privaten Gründen ausgefallen? Dann hoffe ich echt, dass da noch wie bei JUjutsu Kaisen etc. nochmal nachgepatcht wird, sobald beide wieder verfügbar sind