Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.106 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 8.031

17.12.2021 07:31
#16 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Meyza: Antje von der Ahe
Baret: Jill Böttcher
Nanato Mukaidou: Tommy Morgenstern
Mimi Yamada: Lea Kalbhenn

Smart86



Beiträge: 252

07.01.2022 02:21
#17 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Nanaka Mukaidou: Samina König

~ MfG Smart86 ~

Smart86



Beiträge: 252

14.01.2022 02:50
#18 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Hajime Sokotani: Jan Makino

~ MfG Smart86 ~

Chat Noir


Beiträge: 8.031

18.02.2022 07:14
#19 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Fuyuko Kohinata: Laurine Betz
Maskierter Junge: Marie Hinze
Manami Yumiki: Damineh Hojat 🥰
Masayoshi Hoshi: Alexander Doering

Chat Noir


Beiträge: 8.031

03.04.2022 20:52
#20 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Yuri Temari: Katharina Schwarzmaier
Gaku Yoneda: Peter Flechtner 💥
Yazeri: Sven Gerhardt
Ogaro: Flavia Vinzens
Penema: Lasse Dreyer

Platinum End 1x18 Muni - Engel der Zerstörung.mp3 – hui, die klingt cool
Platinum End 1x18 Shuuji Nakaumi.mp3

Bardock



Beiträge: 130

04.04.2022 13:26
#21 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Shuuji Nakaumi ist Marco Eßer

CrimeFan



Beiträge: 5.041

26.04.2022 15:16
#22 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Flechtner musste aufgrund einer kurzfristigen Notfall Augenoperation
und anschließender Ruhezeit, für die letzten 2 Folgen Umbesetzt werden.

Smart86



Beiträge: 252

26.04.2022 17:27
#23 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Ich hoffe mal, es ist nichts Schlimmes (Notfall klingt ja nicht so gut) und wünsche gute Besserung.

Das ist der Nachteil an Speeddubs/Simuldubs. Bei einem Disc Release hätte man wohl einfach gewartet, bis der Sprecher wieder verfügbar ist (war zuletzt z.B. bei Higurashi der Fall). Ich gehe leider nicht davon aus, dass man die Szenen später mit ihm nochmal neu aufnimmt (obwohl es wirklich wünschenswert wäre).

~ MfG Smart86 ~

UFKA8149



Beiträge: 8.767

26.04.2022 19:11
#24 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

CR hat schon mal frühere Folgentakes neu aufnehmen lassen, war aber noch während der Synchroarbeit zu weiteren Folgen. (Jujutsu Kaisen - Hanami)

Sebastian1175



Beiträge: 290

26.04.2022 19:24
#25 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #23
Ich hoffe mal, es ist nichts Schlimmes (Notfall klingt ja nicht so gut) und wünsche gute Besserung.

Das ist der Nachteil an Speeddubs/Simuldubs. Bei einem Disc Release hätte man wohl einfach gewartet, bis der Sprecher wieder verfügbar ist (war zuletzt z.B. bei Higurashi der Fall). Ich gehe leider nicht davon aus, dass man die Szenen später mit ihm nochmal neu aufnimmt (obwohl es wirklich wünschenswert wäre).

~ MfG Smart86 ~



Peter Flechtner hatte eine Hornhaut Ablösung in einem Auge.
Laut seinem Instagram ist er jetzt wieder fit und steht in zwei Tagen wieder im Studio.
Neben Platinum End wurde er wohl auch bei einer zweiten Serie (nicht bekannt) unbesetzt.
Schade das alles heute so schnell-schnell gehen muss.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

05.05.2022 20:32
#26 RE: Platinum End (J, 2021–) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #10
Saki Hanakago: Lisa May-Mitsching ❤️


Saki Hanakago (2. Stimme): Franziska Trunte 😨

Zitat von Chat Noir im Beitrag #20
Gaku Yoneda: Peter Flechtner 💥


Gaku Yoneda (2. Stimme): Johannes Berenz

Hoffe, da wird noch nachgebessert …

Hauke


Beiträge: 436

05.05.2022 21:30
#27 RE: Platinum End (J, 2021–) Zitat · antworten

Ich vermute mal Lisa May-Mitsching ist auch aus privaten Gründen ausgefallen? Dann hoffe ich echt, dass da noch wie bei JUjutsu Kaisen etc. nochmal nachgepatcht wird, sobald beide wieder verfügbar sind

CrimeFan



Beiträge: 5.041

30.05.2022 17:44
#28 RE: Platinum End (J, 2021–) Zitat · antworten

Die zwei Folgen wurden/werden mit Flechtner Nachsynchronisiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

16.06.2022 21:09
#29 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #20
Platinum End 1x18 Muni - Engel der Zerstörung.mp3 – hui, die klingt cool


Frauke Poolmann

Anbeo noch einige Samples zu unerkannten Rollen ☺️

Platinum End 1x02 Momoko Kanisawa.mp3 – Julia Viergge oder so? Ist ein kurzes Gastspiel, Stimme klingt aber cool
Platinum End 1x04 Jami.mp3
Platinum End 1x07 Arzt.mp3 – ?Opa
Platinum End 1x09 Kanades Stellvertreter.mp3
Platinum End 1x16 Kazuma Mitsuno.mp3 – bekannt
Platinum End 1x17 Nakaumis Vater.mp3
Platinum End 1x18 Premierminister Suzuki.mp3 – ?Opa
Platinum End 1x18 Naoi.mp3
Platinum End 1x24 Sakis Vater.mp3 – Felix Würgler??
Platinum End 1x24 Sakis Mutter.mp3 – Eva Thärichen? (war auch Mirais Mutter)

Zwiebelring



Beiträge: 6.392

16.06.2022 21:21
#30 RE: 1x01 Das Geschenk eines Engels Zitat · antworten

Eva Thärichen würde ich auch sagen. Felix Würgler ist das aber nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Futurama
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz