Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.405

05.08.2021 19:43
The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

The Saint’s Magic Power is Omnipotent
聖女の魔力は万能です Seijo no Maryoku wa Bannou desu


Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Sei Takanashi (Yui Ishikawa) Magdalena Turba Jill Böttcher, J. Meynen

Albert Hawke (Takahiro Sakurai) Dennis Schmidt-Foß Kim Hasper
Johan Valdec (Takuya Eguchi) Marcel Collé Florian Hoffmann
Jude (Taku Yashiro) Nicolás Artajo Henning Nöhren
Yuri Drewes (Yuusuke Kobayashi) Tim Schwarzmaier Max Felder
Kyle Slantania (Jun Fukuyama) Tim Knauer John-Alexander Döring
Erhart Hawke (Yuuichirou Umehara) Jan Makino Marius Clarén, A. Stephan
Elizabeth Ashley (Reina Ueda) Rieke Werner Moira May, L. Mitsching
Aira Misono (Kana Ichinose) Inken Baxmeier Jodie Blank

Dominic Goltz (Akio Katou) Jan Kurbjuweit Armin Schlagwein
Damian Goltz (Haruki Ishiya) Sebastian Kluckert Amadeus Strobl
Wolff (Kentarou Kumagai) Ozan Ünal Ricardo Richter
Miss Marie (Masako Isobe) Almut Zydra Iris Artajo
Nicole Adler (Marika Kouno) Millie Forsberg Melinda Rachfahl
Siegfried Slantania (Jin Yamanoi) Karlo Hackenberger Matthias Deutelmoser
Rayne Slantania (Aoi Ichikawa) Christian Zeiger Vincent Borko
Daniel Klausner (Shin’ya Takahashi) Thomas Schmuckert Tim Moeseritz
Leonhardt (Satoshi Hino) Tommy Morgenstern Till Endemann
Corinna (Mami Koyama) Gabriele Schramm Nina Herting, U. Lau

Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch & -regie: Petra Barthel / Frank Schröder

---


SEI ALBERT JOHAN JUDE YURI

Magdalena Turba Dennis Schmidt-Foß Marcel Collé Nicolás Artajo Tim Schwarzmaier
Jill Böttcher Robin Kahnmeyer Florian Hoffmann Henning Nöhren Max Felder
Julia Meynen Kim Hasper Ozan Ünal (Sebastian Fitzner) (Michael Ernst?)

---

Die Serie lief dieses Jahr bei Anime-on-Demand im Simulcast. Die hiesigen Distributionsrechte hat sich aber Leonine gesichert – und wie mir auf Anfrage via Facebook mitgeteilt wurde, ist tatsächlich auch noch ein Disc-Release geplant. Ich hoffe auf eine schöne, hochwertig besetzte Synchronfassung von EuroSync. :)

Chat Noir


Beiträge: 8.405

06.11.2021 20:03
#2 RE: The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

München

Muss wohl zukünftig wieder auf bewährte Strategien zurückgreifen 🤪

Zitat von Chat Noir im Beitrag Psycho-Pass (J, 2012–2013)
Ich wünsche mir übrigens eine G&G Synchro! Von ganzem Herzen!!! Bitte, Danke.

Chrono



Beiträge: 1.961

02.02.2022 22:24
#3 RE: The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

TheBeron



Beiträge: 50

21.03.2022 11:38
#4 RE: The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

Die Synchronkartei listet mitlerweile den Cast

Studio: Rescue Film
Buch & Regie: Daniel Schlauch



Sei Takanashi (Yui Ishikawa) Anouk Elias

Albert Hawke (Takahiro Sakurai) Peter Frerich
Johan Valdec (Takuya Eguchi) Patrick Roche
Jude (Taku Yashiro) Mio Lechenmayr
Yuri Drewes (Yuusuke Kobayashi) Tobias John von Freyend
Elizabeth Ashley (Reina Ueda) Paulina Rümmelein
Aira Misono (Kana Ichinose) Patricia Strasburger


Find es ja sehr interessant, dass man bei Rescue Film gelandet ist, wo LEONINE doch in der Vergangenheit mit vielen anderen Münchner Studios zusammengearbeitet hat (Neue Tonfilm, Scalamedia (jetzt Teil von IYUNO-SDI), Mo Synchron)und Recue bisher im Anime-Bereich nur One Piece und Inu Yasha bearbeitet haben und darüber hinaus auch nicht viel weiteres.

Chrono



Beiträge: 1.961

21.03.2022 11:56
#5 RE: The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

Rescue kommt etwas überraschend, aber hey, warum nicht. Mit Schlauch sollte es ein schönes Ergebnis werden. Die größten Rollen auch mal frischer besetzt, v.a. Anouk Elias, die dann auch bitte potentiell gerne Moroha bei Yashahime bei Rescue zum Besten geben darf. Der Rest passt stimmlich, denke ich, auch.

Kyle - Tobias Kern

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2023 21:32
#6 RE: The Saint's Magic Power is Omnipotent (J, 2021) Zitat · antworten

Um das auch hier einmal zu erwähnen: Ein Diskrelease von Staffel 2 ist seitens Leonine wohl für 2024 geplant.

Family Guy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz