Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.744 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
websconan



Beiträge: 601

11.07.2022 14:51
#31 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Detektiv Conan: Zeros Tea Time: Deutsche Synchronisation
Auftrag: Netflix Deutschland
Bearbeitung: Oxygen Sound Studios, Berlin (N3P)
Übersetzung: Simone Gisler
Buch: Rita Thiesing
Regie: Karin Lehmann

UFKA8149



Beiträge: 9.466

12.07.2022 02:10
#32 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Bei allen 6 Tafeln hat man David zu avid abgeschnitten.

Wieso die Episoden-Previews wohl nicht synchronisiert wurden? Schludrigkeit oder dagegen entschieden?

(Hab mir die Previews nicht in anderen Sprachen angehört, ob diese anderswo synchronisiert wurden.)

CrimeFan



Beiträge: 6.637

29.07.2022 09:07
#33 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Die Vorschauen sind nun (zumindest in Deutschland) herausgeschnitten. Das ist wohl auch der Grund, warum sie nicht synchronisiert wurden.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

29.07.2022 23:37
#34 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Falls die Serie auf DVD/BluRay kommt, wird man es eh noch nachsynchronisieren müssen.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

30.07.2022 10:38
#35 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Da wird nur in japanischem Englisch der Titel der nächsten Folge gerufen. Das Rausschneiden hätte man sich jetzt sparen können, und nachsynchronisieren wäre verschwendetes Geld in dem Fall.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

30.07.2022 13:59
#36 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #34
Falls die Serie auf DVD/BluRay kommt, wird man es eh noch nachsynchronisieren müssen.


Nachsynchronisieren? Ich glaube du solltest nicht so viel Tagträumen wenn du wach bist, ist nicht so gesund.

Wird eh nicht passieren, das kannst du dir abschminken. Nachsynchronisieren bei einem Anime wird es in den meisten Fällen nicht geben, das wird dann wenn schon auf japanisch mit deutschen Untertiteln dann eingeblendet.

Jaden


Beiträge: 2.704

30.07.2022 14:05
#37 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Bisschen runter vom Gas, weniger überheblich und etwas freundlicher. Sorgt für ein besseres Klima!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz