Keine Ahnung wo man die Tonspur finden kann; bei mir ist bei Netflix JP keine dt. Synchronisation verfügbar. Weder Episoden, Vorschau noch Trailer haben eine deutsche Tonspur.
Synchrontafeln sind derzeit nur: italienisch und portugiesisch
Folgen sind in Japan oniline. Leider keine Tafeln. Der Vorschau Ansage ist auch noch auf Japanisch. Yuya Kazami: Peter Flechtner 😍 Vermouth: Melanie Hinze Midori Kuriyama: Sabine Mazay (wie zuletzt in Film 22)
Für Camel hatte Daisuke-Namikawa schon mal Kröger vorgeschlagen. Und dann ist diese Besetzung am Ende tatsächlich Realität geworden.
Stelle ich mir auch ganz passend vor.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #22Studio dürfte Oxygen Sound sein und ich würde fast Karin Lehmann in der Regie vermuten.
Oxygen wäre jetzt aber jetzt keines der aktuellen Studios, die von Netflix beauftragt werden. Zuletzt ging man für manche Anime-Synchro dafür schon mal zu TV+ Synchron, aber bei einem Conan Spin-Of kann ich mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen.
Als 2015 Film 18 erschien und Camel sein Debüt hatte war Kröger auch mein Favorit für die Rolle. Die doppelte Enttäuschung gab es dann, als Kröger tatsächlich dabei war, jedoch nicht auf Camel.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23Oxygen wäre jetzt aber jetzt keines der aktuellen Studios, die von Netflix beauftragt werden. Zuletzt ging man für manche Anime-Synchro dafür schon mal zu TV+ Synchron, aber bei einem Conan Spin-Of kann ich mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen.
Doch seit diesem Jahr ist Oxygen Teil des Post Partner Programms (NP3) von Netflix. Die ersten Projekte sind dort bereits bearbeitet wurden. So wurde beispielsweise der Anime "Spriggan" von Oxygen bearbeitet. Ein weiteres dieser Projekte müsste bis Ende Juli 2022 auf Netflix erscheinen.
Zitat von Melchior im Beitrag #26Doch seit diesem Jahr ist Oxygen Teil des Post Partner Programms (NP3) von Netflix. Die ersten Projekte sind dort bereits bearbeitet wurden. So wurde beispielsweise der Anime "Spriggan" von Oxygen bearbeitet. Ein weiteres dieser Projekte müsste bis Ende Juli 2022 auf Netflix erscheinen.
Ah ok. Das wusste ich noch nicht. Bei der Masse an Serien, auch aus dem Animebereich, ist es gut das Netflix nun auch direkt mit Oxygen zusammenarbeitet.