Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.739 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 6.576

02.07.2022 16:48
#16 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Sehr schön 😊
Dann wird Flechtner höchstwahrscheinlich auf wieder auf Kazami zuhören sein.

websconan



Beiträge: 600

02.07.2022 17:06
#17 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Keine Ahnung wo man die Tonspur finden kann; bei mir ist bei Netflix JP keine dt. Synchronisation verfügbar. Weder Episoden, Vorschau noch Trailer haben eine deutsche Tonspur.

Synchrontafeln sind derzeit nur: italienisch und portugiesisch

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.07.2022 08:46
#18 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Clip:

websconan



Beiträge: 600

07.07.2022 18:23
#19 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Deutsche Synchronisation ist nun für alle Folgen auf Netflix JP verfügbar. Synchrontafeln sind derzeit weiterhin u.a. nur für Italien verfügbar

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 18:28
#20 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Folgen sind in Japan oniline. Leider keine Tafeln. Der Vorschau Ansage ist auch noch auf Japanisch.
Yuya Kazami: Peter Flechtner 😍
Vermouth: Melanie Hinze
Midori Kuriyama: Sabine Mazay (wie zuletzt in Film 22)

Chat Noir


Beiträge: 8.347

07.07.2022 18:28
#21 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #15
Rei Furuya (Bourbon): Konrad Bösherz
Azusa Enomoto: Bettina Kenney


Yuuya Kazami: Peter Flechtner
Midori Kuriyama: Sabine Mazay
Vermouth: Melanie Hinze
Yoko Okino: Magdalena Turba
Eiichi Yamagishi: Uwe Jellinek (?)
Hiroki: Luisa Wietzorek
Elena Miyano: Dana Friedrich (?)
Andre Camel: Marco Kröger

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 18:31
#22 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Studio dürfte Oxygen Sound sein und ich würde fast Karin Lehmann in der Regie vermuten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

07.07.2022 18:41
#23 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Für Camel hatte Daisuke-Namikawa schon mal Kröger vorgeschlagen. Und dann ist diese Besetzung am Ende tatsächlich Realität geworden.

Stelle ich mir auch ganz passend vor.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #22
Studio dürfte Oxygen Sound sein und ich würde fast Karin Lehmann in der Regie vermuten.
Oxygen wäre jetzt aber jetzt keines der aktuellen Studios, die von Netflix beauftragt werden. Zuletzt ging man für manche Anime-Synchro dafür schon mal zu TV+ Synchron, aber bei einem Conan Spin-Of kann ich mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 19:08
#24 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #21

Eiichi Yamagishi: Uwe Jellinek (?)


Stimmt. Genial, er hat die Rolle damals in Folge 22 schon gesprochen. Vor 20 Jahren!

Jaden


Beiträge: 2.686

07.07.2022 19:08
#25 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Als 2015 Film 18 erschien und Camel sein Debüt hatte war Kröger auch mein Favorit für die Rolle. Die doppelte Enttäuschung gab es dann, als Kröger tatsächlich dabei war, jedoch nicht auf Camel.

Melchior


Beiträge: 1.670

07.07.2022 19:29
#26 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23
Oxygen wäre jetzt aber jetzt keines der aktuellen Studios, die von Netflix beauftragt werden. Zuletzt ging man für manche Anime-Synchro dafür schon mal zu TV+ Synchron, aber bei einem Conan Spin-Of kann ich mir das jetzt nicht so wirklich vorstellen.



Doch seit diesem Jahr ist Oxygen Teil des Post Partner Programms (NP3) von Netflix. Die ersten Projekte sind dort bereits bearbeitet wurden. So wurde beispielsweise der Anime "Spriggan" von Oxygen bearbeitet. Ein weiteres dieser Projekte müsste bis Ende Juli 2022 auf Netflix erscheinen.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

07.07.2022 19:33
#27 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #21

Elena Miyano: Dana Friedrich (?)

Hier die Hörprobe dazu: https://voca.ro/1dKuvu2Td2a7

UFKA8149



Beiträge: 9.435

07.07.2022 19:44
#28 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Studio war Oxygen.
Friedrich stimmt.

Looney fan


Beiträge: 853

07.07.2022 20:47
#29 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Solide Sprecher freut mich sehr

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

07.07.2022 21:03
#30 RE: Detektiv Conan: Zero’s Tea Time (J, 202? -) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #26
Doch seit diesem Jahr ist Oxygen Teil des Post Partner Programms (NP3) von Netflix. Die ersten Projekte sind dort bereits bearbeitet wurden. So wurde beispielsweise der Anime "Spriggan" von Oxygen bearbeitet. Ein weiteres dieser Projekte müsste bis Ende Juli 2022 auf Netflix erscheinen.
Ah ok. Das wusste ich noch nicht. Bei der Masse an Serien, auch aus dem Animebereich, ist es gut das Netflix nun auch direkt mit Oxygen zusammenarbeitet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz