Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 78.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 102
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

01.11.2021 17:48
#1306 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Dann aber bitte gleich 500 Folgen, um irgendwann auch mal annähernd an die jap. Ausstrahlung zu kommen. Ich weiß, es kostet Geld aber wenn die wieder mit so wenig Folgen um die Ecke kommen, wie zuletzt, dann gute Nacht. Wenn dann irgendwann der Hauptcast ausgetauscht werden muss, wäre ich sowieso raus. Also bitte etwas Beeilung!

Noire



Beiträge: 78

01.11.2021 17:50
#1307 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Mein Tag wurde gerade versüßt! :D

Diesmal hoffentlich mehr als 100 Folgen das wir eventuell an Japan irgendwann rankommen.
Bei One Piece hat das ja auch geklappt

UFKA8149



Beiträge: 8.787

01.11.2021 17:58
#1308 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1306
Dann aber bitte gleich 500 Folgen, um irgendwann auch mal annähernd an die jap. Ausstrahlung zu kommen. Ich weiß, es kostet Geld aber wenn die wieder mit so wenig Folgen um die Ecke kommen, wie zuletzt, dann gute Nacht. Wenn dann irgendwann der Hauptcast ausgetauscht werden muss, wäre ich sowieso raus. Also bitte etwas Beeilung!


Seit wann sind 100 Folgen wenig?

Ich hoffe einfach, dass es zu keiner ungeplanten Verschiebung kommt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

01.11.2021 18:14
#1309 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bei Conan sind 100 Folgen wenig.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

01.11.2021 18:34
#1310 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich hoffe nur das sich Lehmann diesmal Unterstützung holt. Am besten wäre Sabine Sebastian oder wen ich Cool fände, Oliver Feld. Er dürfte aber mit "Star Trek Picard" die nächsten Monate beschäftigt sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

01.11.2021 18:58
#1311 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1310
Ich hoffe nur das sich Lehmann diesmal Unterstützung holt. Am besten wäre Sabine Sebastian oder wen ich Cool fände, Oliver Feld. Er dürfte aber mit "Star Trek Picard" die nächsten Monate beschäftigt sein.

Stimmt. Sie hat ja mit ihr die Anfänge gemacht und soweit ich weiß auch viele Besetzungsentscheidungen getroffen. Die beiden im Duo wären da echt ideal.
Wobei Ulrike Lau in den Filmen auch excellente Arbeit geleistet hat. Ich glaube sie lebt allerdings nicht mehr in Deutschland.
Wenn jemand komplett neues mitmacht könnte unter Umständen der alte Charme der Serie verloren gehen, muss aber nicht die Regel sein.

Kurzum: Eine Mitwirkung einer Regie aus alten Tagen oder auch gerne kompetenter neuer würde ich begrüßen, damit Karin Lehmann nicht alles alleine stemmen muss und unter Druck steht so viele Folgen binnen kurzer Zeit fertig zu stellen und unter Umständen sich Fehler reinschleichen.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

01.11.2021 19:11
#1312 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1306
Dann aber bitte gleich 500 Folgen, um irgendwann auch mal annähernd an die jap. Ausstrahlung zu kommen.


Von mir aus könnte man auch nur storyrelevante Folgen bringen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir jemals annährend an die japanische Ausstrahlung herankommen, geschweige denn, dass die reguläre Serie bei uns jemals vollständig beendet sein wird. 😐

UFKA8149



Beiträge: 8.787

01.11.2021 19:29
#1313 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bestenfalls nimmt man wen aus dem Cast, der mit den Figuren und Aussprachen schon vertraut ist. Müller selbst.
Aber die Intervalle der Synchro hängen nicht davon ab, wie schnell produziert wird.

Looney fan


Beiträge: 707

01.11.2021 19:29
#1314 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Freue mich mega drauf

CrimeFan



Beiträge: 5.069

01.11.2021 19:40
#1315 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1313
Bestenfalls nimmt man wen aus dem Cast, der mit den Figuren und Aussprachen schon vertraut ist. Müller selbst.

Denke nicht das Müller groß Lust hat, neben der Hauptrolle, noch Regie zumachen. Deswegen habe ich auch eher an Feld gedacht. Sonst macht bis auf Jill Schulz und Julia Meynen, keiner vom Hauptcast groß Regie. Hier muss man wohl wirklich auf eine externe Person zurückgreifen, die auch lange Zeit verfügbar ist.

Jaden


Beiträge: 2.139

01.11.2021 19:45
#1316 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das sind tolle Neuigkeiten, dazu gleich ein paar Wünsche von meiner Seite aus:


CHARGIEREN
Einige Sprecher gingen in der Vergangenheit mit ihrer Stimme extrem hoch, um entweder der Vorlage oder dem Alter gerecht zu werden. Müssen sie meiner Meinung nach aber nicht. Hier wünsche ich mir, dass sie sich wieder etwas zurück nehmen. Sollte beim Großteil auch machbar sein und den Sprechern sogar eher zugutekommen. Bei Iwannek kann man nur spekulieren woher der Wandel kommt -> Weiß man nicht mehr wie man Genta angelegt hat oder kann er die Charge einfach nicht mehr halten?

- Kogoro Mori: Jörg Hengstler -> (konnte man in den letzten Filmen beobachten, lag aber wohl am Sprecherwechsel im Original. In den letzten neuen Folgen war er wieder 1A, da gab es den Wechsel im Original auch noch nicht. Dieser wird erst mit Folge 604 kommen.)
- Kaito Kid: Julien Haggège -> (Haggège chargiert stark um jünger zu klingen, muss er nicht, kann Kaito ähnlich anlegen wie Natsuya Kirishima in Free! Dürfte für ihn auch angenehmer sein)
- Genta Kojima: Michael Iwannek
- (Conan Edogawa: Tobias Müller) -> (wieder wie in den letzten neuen Folgen, da war er von der Charge ideal)

RÜCKEHR ZUR ALTEN STIMME
- Chianti: Vera Teltz -> (nach dem viel zu frühen Ableben von Claudia Gáldy hoffe ich wieder auf Vera Teltz, die Chianti in Film 13 sprach)
- Saguru Hakuba: Sebastian Schulz -> (Da Konrad Bösherz mit Bourbon einen überaus wichtigen Charakter in der Serie spricht, hoffe ich, dass man wieder Sebastian Schulz, der nur aufgrund des Studiowechsels umbesetzt wurde, für Hakuba reaktiviert)

NEUBESETZUNG
- Andre Camel: Dirk Bublies -> (neben Claudia Gáldy ist auch Hans-Eckart Eckhardt leider viel zu früh von uns gegangen, als neuen Sprecher für Andre Camel schicke ich Dirk Bublies ins Rennen)

NEUE CHARAKTERE
- Eisuke Hondo: Dirk Petrick, Christian Zeiger, Carsten Otto -> (neu dabei und äußerst wichtig für einen längeren Storyabschnitt ist der Charakter Eisuke Hondo. Für diesen wünsche ich mir Dirk Petrick, Christian Zeiger oder Carsten Otto)
- Takaaki Morofushi: Nicolas Böll -> (Bezweifle zwar, dass dieser in der nächsten Staffel schon auftauchen wird, aber falls doch wünsche ich mir Nicolas Böll)

Looney fan


Beiträge: 707

01.11.2021 20:10
#1317 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hört sich alles top an schließe mich den wünschen an

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

01.11.2021 21:58
#1318 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich schließe mich Jaden's Ansichten auch lückenlos an.
Für Takaaki Morofushi könnte ich mir noch zusätzlich Frank Schröder oder Frank Schaff vorstellen. Für Camel Marco Kröger. Für Chianti falls man nicht an Teltz denken sollte oder sie absagt wäre Claudia Urbschat-Mingues eine tolle Option.

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 04:23
#1319 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Marco Kröger fände ich absolut mega

Jaden


Beiträge: 2.139

02.11.2021 04:45
#1320 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ach ja, ganz vergessen...

...und gebt Patrick Keller nun endlich mal seine langersehnte Nebenrolle, der brennt dafür :)

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 102
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz