Zumindest für den Auftritt, mach ich mir um Bierstedt keine sorgen. Interessanter wird es, ob Klaus Lochthove für Korn zurückkehren wird. Bis auf das "Lego Star Wars" Game, war er schon lange nicht mehr zuhören, wenn er nicht komplett in Rente gegangen ist. Hier wäre Tobias Lelle der beste Ersatz.
Korn wurde von Klaus Lochthove doch recht tief angelegt, wie kommt man da auf den hellen und cartoonig klingenden Lelle als Ersatz?
Klar, geht er in eine komplett andere Richtung, aber ich kann ihn mir super vorstellen. Passt vom Aussehen gut und stimmlich auch.
Bitte Tobias Lelle auf Korn das wäre mega da würde er auch mal ein bissel fieser klingen und wäre passend mit chianti
Sehe es wie Zwiebelring, Lelle wäre mir zu cartoonig. Würde eher in die Richtung Tim Moeseritz casten.
Würde gerne Torsten Michaelis als Yusaku Kudo hören.
Michaelis hat bisschen was von Thomas Petruo, wäre also stimmlich eine Kontinuität zu den Filmen.
Box 1 der Neuen Folgen soll nun voraussichtlich am 20. Oktober auf DVD erscheinen.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1371 Würde gerne Torsten Michaelis als Yusaku Kudo hören.Ich wäre für Bernd Vollbrecht, der eigentlich mein Favorit für Toichi Kuroba ist.
50 ist schon ganz schön wenig dafür dass wir so lange warten mussten. Der einzige Grund, den ich da akzeptieren würde, wären Terminschwierigkeiten bei den entsprechenden Sprechern. Bleibt aber zu hoffen, dass die Abstände zwischen neuen Folgenblöcken künftig wenigstens deutlich kürzer werden.
Zitat von Jaden im Beitrag #1376 Zitat von UFKA8149 im Beitrag #1371 Würde gerne Torsten Michaelis als Yusaku Kudo hören. Ich wäre für Bernd Vollbrecht, der eigentlich mein Favorit für Toichi Kuroba ist.Ich würde die Allzweckwaffe Sven Brieger probieren. Er könnte das Charisma von Bierstedt, gut einfangen. Vollbrecht wäre mir zu 0815.
Brieger wäre toll für Inspektor Yuminaga gewesen. Für Yusaku ist er mir persönlich etwas zu schwer.
Also 50 Folgen nach der langen Wartezeit ist schon etwas ernüchternd.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.