Ein Kommentar auf youtube der erzählt hat das einen Kumpel hat der in der synchronbranche und bei Oxgen arbeitet hat erzählt das man bereits vor 2020 angefangen hat mit sychronisieren. Dann kam aber Corona und während der synchronisation wohl auch schon weitere Gespräche für weitere folgen die im anschluss synchronisiert wurden. DESHALB soll es solange gedauert haben bis 2022 mit den neuen folgen. Wenn der Kommentar richtig liegt erwarten uns diesmal mit sicherheit weit mehr als 100 Folgen ...weil wenn die vor 2020 mit synchronisieren angefangen haben ... holla die Waldfee dann. Er hat übrigens auch geschrieben das wohl AUCH ein paar Sprecherwechsel gab weil einige keine Zeit hatten und andere Gründe
Quelle? Ich würde davon ausgehen, dass die Aussage nicht stimmt. Gut, das Corona alle verzögert hat, kann natürlich sein. Aber Lehmann hatte von 2019-2021 noch einige andere Projekt und gar nicht die Zeit für die Conan Serie.
...naja knapp vor 2020 kann auch Dezember 2021 sein ...ich kopier den Kommentar einfach mal:
ch hab es mir schon fast gedacht... und nun isses soweit... der Hype is real... endlich gehts auf Deutsch auch mal weiter... so sehr ich auch die japanische Synchro liebe, mittlerweile habe ich die verinnerlicht und liebe sie sehr... es ist noch was ganz anderes die Folgen auf Deutsch synchronisiert zu bekommen!
Das hier is mehr was ich so gehört hab und denke die Wahrheit is evtl irgendwo dazwischen.
Ich denke aber das wir evtl weit mehr als 100 Folgen bekommen.... da ich von einem Freund (der synchronisiert manchmal bei Oxygen Sound Studios) gehört habe, das schon weit vor 2020 angefangen wurde zu synchronisieren mit den ersten Folgen, aber aufgrund der Lockdowns und weiteren Verhandlungen über weitere Folgen, die direkt im Anschluss synchronsiert wurden, hat das ganze so lange gedauert, plus die Tatsache das man 2 Filme nebenbei noch synchronisieren musste. Ich hab aber auch gehört das es wieder Synchronsprecherwechsel gab, da einige keine Zeit mehr hatten.
Hier bitte wenn es während der synchronisation weitere verhandlungen gab....dann müssten es schon circa 150 folgen sein. Bin mal gespannt ich schätze auf 120 auf jedenfall wegen ... Clash
Wir werden sehen sobald man endlich mal bekannt gibt wie viele folgen es sind...mein guess sind Max 120...ich hoffe das auch das man halt Kir zumindest durch hat
Es hat schon was zu bedeuten, dass weder CR noch 7MAXX die genaue Zahl bestätigen wollen. Entweder werdet ihr schwer enttäuscht oder äußerst überrascht.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1361 Yusaku Kudo (Folge 418) Detlef Bierstedt
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er die Rolle weiterspricht. Aber hieß es nicht zuletzt irgendwo, dass er in den Ruhestand geht bzw. bereits gegangen ist? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Serie wie Detektiv Conan, bei der absolut kein Ende in Sicht ist und die in Japan weit über 1000 Folgen zählt für ihn in Frage kommt.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1361 Yusaku Kudo (Folge 418) Detlef Bierstedt
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er die Rolle weiterspricht. Aber hieß es nicht zuletzt irgendwo, dass er in den Ruhestand geht bzw. bereits gegangen ist? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Serie wie Detektiv Conan, bei der absolut kein Ende in Sicht ist und die in Japan weit über 1000 Folgen zählt für ihn in Frage kommt.
~ MfG Smart86 ~
Da er inzwischen ja sogar nicht mehr bei George Clooney besetzt wird, denke ich, dass man bei keiner Serie mehr auf Bierstedt hoffen sollte. Nicht als Riker in Picard und auch nicht hier. Außer natürlich, dass die Folgen vor seinem Ruhestand schon synchronisiert wurden (wurde ja spekuliert)
Das wird CrimeFan sicherlich bewusst sein. Seine Spekulation rührt daher, dass man Bierstedt noch vor Kurzem in "Das scharlachrote Alibi" gehört hat und die neuen Folgen vermutlich schon länger in Bearbeitung sind.
Also ich gehe davon aus das die Aufnahmen für die kommenden Folgen schon etwas her sind, sodass man Bierstedt da nach ein letztes mal für Shinichis Vater hören wird.