Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 78.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 102
CrimeFan



Beiträge: 5.069

07.08.2022 09:44
#1351 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Werden sicherlich noch mehr kommen. Wenn die Folgen nicht zuerst auf DVD erscheinen, müsste Maxx auch langsam die Neuen Folgen ankündigen.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

10.08.2022 12:46
#1352 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten
Looney fan


Beiträge: 707

11.08.2022 13:12
#1353 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ein Kommentar auf youtube der erzählt hat das einen Kumpel hat der in der synchronbranche und bei Oxgen arbeitet hat erzählt das man bereits vor 2020 angefangen hat mit sychronisieren. Dann kam aber Corona und während der synchronisation wohl auch schon weitere Gespräche für weitere folgen die im anschluss synchronisiert wurden. DESHALB soll es solange gedauert haben bis 2022 mit den neuen folgen. Wenn der Kommentar richtig liegt erwarten uns diesmal mit sicherheit weit mehr als 100 Folgen ...weil wenn die vor 2020 mit synchronisieren angefangen haben ... holla die Waldfee dann. Er hat übrigens auch geschrieben das wohl AUCH ein paar Sprecherwechsel gab weil einige keine Zeit hatten und andere Gründe

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 19

11.08.2022 13:26
#1354 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Und ich sage dir, dass du nicht irgendeinen Blödsinn auf YouTube glauben solltest.

CrimeFan



Beiträge: 5.069

11.08.2022 13:26
#1355 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Quelle? Ich würde davon ausgehen, dass die Aussage nicht stimmt. Gut, das Corona alle verzögert hat, kann natürlich sein. Aber Lehmann hatte von 2019-2021 noch einige andere Projekt und gar nicht die Zeit für die Conan Serie.

Looney fan


Beiträge: 707

11.08.2022 13:40
#1356 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

...naja knapp vor 2020 kann auch Dezember 2021 sein ...ich kopier den Kommentar einfach mal:

ch hab es mir schon fast gedacht... und nun isses soweit... der Hype is real... endlich gehts auf Deutsch auch mal weiter... so sehr ich auch die japanische Synchro liebe, mittlerweile habe ich die verinnerlicht und liebe sie sehr... es ist noch was ganz anderes die Folgen auf Deutsch synchronisiert zu bekommen!

Das hier is mehr was ich so gehört hab und denke die Wahrheit is evtl irgendwo dazwischen.

Ich denke aber das wir evtl weit mehr als 100 Folgen bekommen.... da ich von einem Freund (der synchronisiert manchmal bei Oxygen Sound Studios) gehört habe, das schon weit vor 2020 angefangen wurde zu synchronisieren mit den ersten Folgen, aber aufgrund der Lockdowns und weiteren Verhandlungen über weitere Folgen, die direkt im Anschluss synchronsiert wurden, hat das ganze so lange gedauert, plus die Tatsache das man 2 Filme nebenbei noch synchronisieren musste. Ich hab aber auch gehört das es wieder Synchronsprecherwechsel gab, da einige keine Zeit mehr hatten.


Hier bitte wenn es während der synchronisation weitere verhandlungen gab....dann müssten es schon circa 150 folgen sein. Bin mal gespannt ich schätze auf 120 auf jedenfall wegen ... Clash

Peter der DC Fan



Beiträge: 78

11.08.2022 15:02
#1357 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ist natürlich 100 % Fake, 2020 wurde rein gar nichts zur Serie synchronisiert.

Looney fan


Beiträge: 707

11.08.2022 15:23
#1358 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wir werden sehen sobald man endlich mal bekannt gibt wie viele folgen es sind...mein guess sind Max 120...ich hoffe das auch das man halt Kir zumindest durch hat

UFKA8149



Beiträge: 8.787

11.08.2022 16:56
#1359 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Es hat schon was zu bedeuten, dass weder CR noch 7MAXX die genaue Zahl bestätigen wollen. Entweder werdet ihr schwer enttäuscht oder äußerst überrascht.

Looney fan


Beiträge: 707

11.08.2022 17:13
#1360 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

genau das ist es eben

CrimeFan



Beiträge: 5.069

14.08.2022 16:43
#1361 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die 1. Box der Neuen Folgen soll auch schon Oktober 2022 kommen und Box 2 im Januar 2023.

Schon mal ein paar Spekulationen für die schon bestätigen 50 Folgen:

Inspektor Sakurada  (Folge 405)  Viktor Neumann

Megumi Ito (Folge 409) Kind Victoria Frenz
Tamanosuke Ito Wanja Gerick
Renge Kataoka Lina Rabea Mohr

Yusaku Kudo (Folge 418) Detlef Bierstedt

Fusae Campbell (Folge 421) Karin Lehmann
Frau Noi Heidrun Bartholomäus

Kir (Folge 425) Sarah Riedel
Chianti Mareile Moeller
Korn Klaus Lochthove Tobias Lelle

Sumiko Kobayashi (Folge 427) Silvia Mißbach

Eisuke Hondos (Folge 429) Dirk Petrick

Smart86



Beiträge: 254

14.08.2022 19:27
#1362 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1361

Yusaku Kudo (Folge 418) Detlef Bierstedt


Ich würde mich wirklich freuen, wenn er die Rolle weiterspricht. Aber hieß es nicht zuletzt irgendwo, dass er in den Ruhestand geht bzw. bereits gegangen ist? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Serie wie Detektiv Conan, bei der absolut kein Ende in Sicht ist und die in Japan weit über 1000 Folgen zählt für ihn in Frage kommt.

~ MfG Smart86 ~

jjbgood



Beiträge: 437

14.08.2022 20:32
#1363 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #1362
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1361

Yusaku Kudo (Folge 418) Detlef Bierstedt


Ich würde mich wirklich freuen, wenn er die Rolle weiterspricht. Aber hieß es nicht zuletzt irgendwo, dass er in den Ruhestand geht bzw. bereits gegangen ist? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Serie wie Detektiv Conan, bei der absolut kein Ende in Sicht ist und die in Japan weit über 1000 Folgen zählt für ihn in Frage kommt.

~ MfG Smart86 ~

Da er inzwischen ja sogar nicht mehr bei George Clooney besetzt wird, denke ich, dass man bei keiner Serie mehr auf Bierstedt hoffen sollte. Nicht als Riker in Picard und auch nicht hier. Außer natürlich, dass die Folgen vor seinem Ruhestand schon synchronisiert wurden (wurde ja spekuliert)

Jaden


Beiträge: 2.139

14.08.2022 20:53
#1364 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das wird CrimeFan sicherlich bewusst sein. Seine Spekulation rührt daher, dass man Bierstedt noch vor Kurzem in "Das scharlachrote Alibi" gehört hat und die neuen Folgen vermutlich schon länger in Bearbeitung sind.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

14.08.2022 21:06
#1365 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also ich gehe davon aus das die Aufnahmen für die kommenden Folgen schon etwas her sind, sodass man Bierstedt da nach ein letztes mal für Shinichis Vater hören wird.

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 102
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz