Buchschreiben begann im Januar, Aufnahmen selbst wohl nicht so früh. Dazwischen waren auch Film 25 und Zero.
Sehr schön! Alle klingen auch wie immer! Und Ayumi kann man sich jetzt auch wieder gut anhören. :D
Die bisher gezeigten Szenen wissen zu gefallen :) Freue mich schon auf den Start am Montag!
Gibt nun auch ein Preview zu Folge 437: Tokei: Florian Clyde Yuriko Matsunaka: Luisa Wietzorek (?) Was bisher aufällt: - Iwannek chargiert wieder besser als in der letzten Staffel, gefällt mir! - Tobi Müller hat nun ebenfalls die perfekte Charge für seinen Conan gefunden, wobei das auch schon in der letzten Staffel in die richtige Richtung ging. Achja, da Gerald Paradies leider nicht mehr unter uns weilt benötigt es einen neuen Sprecher, der die ganz bösen Jungs, den Klischee-Gangster, sprechen darf. Ich werfe dafür Roman Kretschmer ins Casting.
Marko Bräutigam ist auch so ein Kandidat dafür. Wäre für mich auch ein guter Nappa-Nachfolger.
So, es geht los mit den neuen Folgen.
Synchro wie immer großartig! Müller spricht jetzt deutlich tiefer. Besonderheit, das internationale Master wurde auf den Müll geworfen und durch das Japanische ersetzt. So ist auch die Halbzeit Tür drin!
So weit alles im grünen Bereich, Müller klingt deutlich natürlicher auf Conan als noch vor einigen Jahren.
Das ist wieder die 4. Stimme, Bettina Kenney.
Preview zu Folge 439: Hiroshi Hiromatsu: Tom Raczko Kommissar Taizo Sakurada: Frank Röth
Zitat von Chat Noir im Beitrag #1406 Das ist wieder die 4. Stimme, Bettina Kenney.Danke! Man wechselt wohl je nach Auftritt zwischen Kenney und Turba.
Schön Julia Meynen wieder auf Ayumi zu hören.
Doering ist auch der Knaller auf Shiratori.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.