Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.818 Antworten
und wurde 135.005 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
Nyan-Kun

Gestern 21:43
#1816 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Filme kommen aber immer noch regelmäßig zu uns. Nicht auszuschließen, dass die Schwarze Organisation da irgendwann wieder einen Auftritt hat.
Für Spekulationen ist es für mein Empfinden aber auch etwas zu früh. Aktuell braucht man sich da keinen großen Druck machen.

Smart86

Gestern 21:46
#1817 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Ferris 111 im Beitrag #1815

2. Es kommen keine neuen Folgen, wozu die Spekulation.

Zu 2. Die letzten neuen Folgen sind doch erst wenige Monate her, also wird es mit dem nächsten Schwung neuer Folgen vermutlich wieder eine ganze Weile dauern. Das es weitergeht halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.

~ MfG Smart86 ~

AnimeGamer35

Gestern 22:24
#1818 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Naja, ich denke nicht, dass es immer so lange Pausen zwischen den Folgenblöcken geben muss.

Aber ich habe nicht mehr an Rum gedacht. Dann bleiben aber meine restlichen Kandidaten.

Dennie03

Gestern 22:44
#1819 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Versteht mich nicht falsch aber Stefan Gossler ist noch nicht mal ganz zwei Tage tot und ihr sucht schon nach Kandidaten um ihn zu ersetzen? Bisschen pietätlos, findet ihr nicht?

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz