Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.793 Antworten
und wurde 123.882 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120
CrimeFan

Gestern 15:05
#1786 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Jan Kurbjuweit wird Makoto Kyogoku nicht mehr sprechen, das wurde letztes Jahr schon verkündet (zum Start von Film 27).

Koya-san

Gestern 15:56
#1787 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Gute weiterarbeit von Henning Frenzel. Ist der Herr ein Quereinsteiger in dieser Branche? Mich hätte interessiert, wie es zu seiner Übernahme kam, es ist aber auf jeden Fall eine solide!

Sid Das Faultier

Gestern 16:09
#1788 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

https://conannews.org/karin-lehmann-gibt...weise-ab/53892/
"Ebenfalls angesprochen wird, dass die Regie in Zukunft vom aktuellen Tonmeister Henning Frenzel übernommen werden soll. Er hat mit Karin bereits dutzende Episoden und mehrere Kinofilme aufgenommen. Die gute Nachricht ist, dass Karin für die Dialogbücher zuständig bleibt."

Archer

Gestern 16:14
#1789 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wie gut das schlussendlich funktioniert, wird sich an den weniger erprobten Sprechern zeigen, denn der Hauptcast ist schon lange in den Rollen drin.

Mew Mew
Moderator

Gestern 16:43
#1790 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mit der Rolle von Christian Zeigers Charakter gar nichts anfangen konnte. Ich konnte mich an die Einführung des Charakters gar nicht mehr erinnern. Aber gut. ... Dazu ist Dirk Bublies wirklich ein sehr guter Ersatz für Jörg Hengstler, denn die Umgewöhnung hat keine paar Sekunden gedauert, auch wenn ich Hengstler in der Rolle sehr vermissen werde. Der Rest wirkt aber top und ich freue mich auf den Rest. :)

P.S. Was hat es eigentlich mit diesen kurzen Snippets am Ende der Folgen auf sich? In der Folge mit den verschlossenen Fenstern war Sonoko zu hören und wurde dann quasi abgeschnitten.

mi-Ka

Gestern 16:49
#1791 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das soll nur so "witziges" Geplapper sein.

websconan

Gestern 19:37
#1792 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das Geplapper inkl. den Next Conans Hint wurde bisher immer vom Sender/Verleih rausgeschnitten vor der Synchro. Dieses Mal scheinen wir ein 100% vollständiges Master inkl. Synchro zu bekommen.

Nyan-Kun

Gestern 22:10
#1793 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1790
Also die ersten 3 Folgen haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mit der Rolle von Christian Zeigers Charakter gar nichts anfangen konnte. Ich konnte mich an die Einführung des Charakters gar nicht mehr erinnern. Aber gut. ...

Liegt dann eben an der Rolle an sich. Mit diesem Eisuke Hondo wird es mit der Zeit schon mal etwas nerviger. Da ist sein Tollpatsch-Modus schon ziemlich drüber.

Hat schon einen Grund weshalb er am Ende in die USA verabschiedet wurde und seitdem nie mehr wieder aufgetaucht ist geschweige denn mal wieder erwähnt wurde. Ist jetzt aber auch nicht so als würde irgendwer Eisuke wirklich vermissen.

CrimeFan

vor 18 Minuten
#1794 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hondo wird im jetzigen Synchronblock öfter auftauchen. Aber Anfang Staffel 8 (wenn diese kommen sollte) wird er schon rausgeschrieben. Ich finde ihn durch Zeiger zumindest erträglich, aber es ist wirklich kein Charakter, den es gebraucht hätte.

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz