Sumiko Kobayashi: Silvia Mißbach Shuichi Akai: Bernd Egger James Black: Dieter Memel Jodie Starling: Victoria Sturm Gin: Jan-David Rönfeldt Wodka: Stefan Gossler Kir: Sarah Riedel Vermouth: Melanie Hinze Chianti: Mareile Moeller
Bublies ist mittlerweile völlig in der Rolle drin. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass wir DIE beste Nachfolgebesetzung bekommen haben. Auch Reinhardt gefällt mir auf Agasa immer mehr.
Bisher nicht. Würde das bisher auf Niveau der Staffel 6 einordnen.
Bin aber generell sehr gespannt wie sich die Qualität entwickelt, wenn Frau Hise die Dialogbücher ab 508 übernimmt. Regietechnisch merke ich jetzt ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied, ob Karin Lehmann oder ihr Nachfolger Regie führt.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1808Schon wieder eine neue Stimme für Yusaku?
Im letzten Film mit ihm war es ja wohl Jan Kurbjuweit, den man aber wohl auf Makoto behalten wollte. Finde ich ja gut, dass da nicht einfach doppelt besetzt wurde und für Yusaku nochmal ein anderer Sprecher genommen wurde, der dann jetzt im besten Fall auch sein Sprecher bleibt :P Yusaku hätte wohl sogar direkt in der 8. Staffel nochmal einen Auftritt, wenn ich das richtig recherchiert habe.
Ich höre gerade aktuell in die Folgen rein und musste bei der einen Anspielung in Folge 514 in der Vorschau auf die nächste Folge am Ende lachen und weinen. Conan zu Ran: "Bald macht Detektiv Conan wieder Pause!" Ran darauf: "Solange es nicht 12 Jahre werden."
Ob sich wohl irgendwann mal jemand in der SK dem Chaos in der dortigen Liste annimmt? Die Benennung der Episoden (Nummer ODER Name und nicht Nummer, Name, Nummer und Name, Name und Nummer) ist ja vollkommen durcheinander.