Da ich den aktuellen Film noch nicht sehen durfte kannte ich auch die neuen deutschen Stimmen noch nicht. Ich habe mal daher die Folgen zunächst soweit grob durchflogen um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Dirk Bublies klingt wirklich wunderbar als Kogoro. In der Stimmlage erinnert er sogar wirklich sehr stark an Jörg Hengstler. Sowohl im komödiantischen als auch wenn Conan in seinem Namen die Fälle löst. Peter Reinhardt ebenfalls toll.
Ansonsten klingen die bisherigen Stimmen wie gewohnt. Auch der alte Charme der Folgen ist nicht verflogen. Darf gerne so weitergehen!
Toll, dass es endlich weitergeht. :) Karlo Hackenberger ist mein Highlight, klingt nicht einen Tag älter. Andrea Loewig sowieso. Die Synchro klingt beim Durchzappen ganz gut. Die Besetzung der Episodenrollen find ich aber allenfalls solide. Viel erkannt hab' ich auch nicht. @Simmy: Serienführer-Fortsetzung, wann? 😄
E484+485 Eisuke Hondo: Christian Zeiger Jun Makino: Moira May (?) Yoji Kuramoto: Timo Weisschnur (?)
E486 Nagaro Uwajima: Steven Merting (?) Ichimatsu Manrakutei: Matthias Klages Miya Meguro: Özge Kayalar (?) Kisaburo Manrakutei: Nick Forsberg Kazunobu Chiba: Michael Bauer (oh je, der funktioniert leider gar nicht mehr 😅)
E487+488 Yumi Miyamoto: Diana Borgwardt Rei Masudo: Marieke Oeffinger Masateru Taira: Dennis Herrrmann (?)
E489+490 Genyo Fuyuki: Lasse Dreyer (?) Shingo Shoji: Fabian Oscar Wien
E491+492 Tatsuhiko Rausu: Amadeus Strobl Tamanosuke Ito: Marco Eßer Renge Kataoka: Marie Hinze Otoya Kawatake: Max Felder Romi Karube: Lisa Mitsching (?)
Woooooaaah Oh mein Gott wie cool, ich habe ehrlich nicht mehr damit gerechnet, dass wir in absehbarer Zeit nochmal neue Folgen bekommen ;w; Den letzten Film konnte ich auch noch nicht sehen, daher wird das jetzt auch mein Erstkontakt mit den neuen Stimmen. Ich weiß schon, was ich am Wochenende schauen werde! :D