Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.697 Antworten
und wurde 106.144 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114
dlh

31.01.2025 12:43
#1696 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Mocha98 ist ein Bot, oder?

AnimeGamer35

31.01.2025 12:48
#1697 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1694
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1692
"Rechtliche Schritte" weil einem die Synchro nicht gefällt? Du meine Güte! Was eine Idee! Wieso ist mir das nicht eingefallen?

Wann Sammelklage gegen Filmwelt?

"Ich bin Sportsmann, doch wenn du mich beim Handball toppst
Kriegst du ganz salopp von meinem Anwalt Post
Ist es kälter als in den Wetterberichten
Komm ich mit rechtlichen Schritten (aha, yeah)"

Genau für solche Menschen hat Alligatoah, seinen Song "Vor Gericht" wohl geschrieben. XD

Vineyard

Heute 14:21
#1698 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Lol, hab das Ganze erst jetzt gelesen und kann nur den Kopf schütteln.

Sehe das komplett anders, die deutsche Umsetzung ist besser denn je. Und ich bin Conan Fans der ersten Stunde. Eyecatcher & Co: Ich persönlich bin froh, dass die endlich dabei sind.

Die MME Synchro war meistens gut, aber nicht perfekt. Allein bei der dritten Welle der Synchronisation auf RTL gab es ettliche peinliche Scriptpatzer (Ich denke da nur an Schiza und Blutus.)

Zu den neuen Folgen im Jahr 2018:

Die waren für mich ein Traum. Ich hatte damals echt kein gutes Jahr und die Folgen, speziell die Ausstrahlung meiner persönlichen Lieblingsfolge "Direkte Konfrontation: Zwei Mysterien in einer Vollmondnacht " waren für mich DAS Highlight.

Ein kleiner Kritikpunkt war vielleicht die neue Stimme von Ayumi, aber darauf wurde später eingegangen. (Außerdem stand Julia Meynen damals afaik nicht zur Verfügung.)

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz