Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.645 Antworten
und wurde 93.743 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110
AnimeGamer35


Beiträge: 1.353

09.05.2024 20:08
#1636 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich muss auch sagen, auch wenn ich den gesamten Detektiv Conan Hauptcast liebe, so gibt es einige Rollen, wo ich Sprecherwechsel noch eher hätte verschmerzen können, aber due Kombi Hengstler und Kogoro war so ein Match, das mit niemand anderem qualitativ vergleichbar ersetzbar wäre. Daher schmerzt sein Verlust nach wie vor...

Umso wichtiger sehe ich es daher ein ordentliches Casting für die Rolle durchzuführen.

Verwirrter



Beiträge: 620

13.05.2024 20:25
#1637 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Giuliana Jakobeit hat ein Video für die "Detektiv Conan"-Fans veröffentlicht. Darin gedenkt sie Jörg Hengstler und äußert eine Bitte an die Fans bzgl. der Neubesetzung der Rolle "Kogorō Mōri":
https://www.instagram.com/reel/C66o8xQrz3s/

AnimeGamer35


Beiträge: 1.353

13.05.2024 23:09
#1638 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ein sehr schöner Nachruf von ihr. Musste sehr schmunzeln als sie erzählte, dass er sie privat auch immer Mausebein genannt hat und sie ihn Paps. 😄

Looney fan


Beiträge: 883

14.05.2024 01:45
#1639 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Boah ist das schön da muss ich schon wieder heulen

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.044

15.05.2024 20:02
#1640 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #1637
Giuliana Jakobeit hat ein Video für die "Detektiv Conan"-Fans veröffentlicht. Darin gedenkt sie Jörg Hengstler und äußert eine Bitte an die Fans bzgl. der Neubesetzung der Rolle "Kogorō Mōri":
https://www.instagram.com/reel/C66o8xQrz3s/

Da hat sie sehr schöne und bewegende Worte verloren. Kann ich nur unterschreiben.

leoleo


Beiträge: 1

17.05.2024 16:28
#1641 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Christian Weygand war mir noch in den Sinn gekommen. Er hat eine ähnliche Stimmfarbe wir Jörg Hengstler.

Looney fan


Beiträge: 883

17.05.2024 17:13
#1642 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Christian Weygand könnte ich mir auch super super auf Kogoro vorstellen wenn er seine Stimme ein bissel noch mehr verstellt kann er eine ähnliche Charge herstellen

MrTwelve



Beiträge: 1.043

17.05.2024 17:47
#1643 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #1637
Giuliana Jakobeit hat ein Video für die "Detektiv Conan"-Fans veröffentlicht. Darin gedenkt sie Jörg Hengstler und äußert eine Bitte an die Fans bzgl. der Neubesetzung der Rolle "Kogorō Mōri":
https://www.instagram.com/reel/C66o8xQrz3s/


Wirklich sehr schöner Nachruf. Interessant vor allem, dass Jakobeit und Hengstler gemeinsam im Studio waren - heute keineswegs mehr selbstverständlich. Umso schöner, dass sie so viele Stunden zusammen arbeiten durften und es ihnen auch Spaß gemacht hat.

Chrizzo


Beiträge: 263

17.05.2024 20:27
#1644 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von MrTwelve im Beitrag #1643
Zitat von Verwirrter im Beitrag #1637
Giuliana Jakobeit hat ein Video für die "Detektiv Conan"-Fans veröffentlicht. Darin gedenkt sie Jörg Hengstler und äußert eine Bitte an die Fans bzgl. der Neubesetzung der Rolle "Kogorō Mōri":
https://www.instagram.com/reel/C66o8xQrz3s/


Wirklich sehr schöner Nachruf. Interessant vor allem, dass Jakobeit und Hengstler gemeinsam im Studio waren - heute keineswegs mehr selbstverständlich. Umso schöner, dass sie so viele Stunden zusammen arbeiten durften und es ihnen auch Spaß gemacht hat.


Da bezieht sie sich bestimmt auf die Anfänge, denke eher nicht, dass die auch zuletzt noch gemeinsam vorm Mikro standen oder? Aber ja total berührend, was sie da gesagt hat und wie süß und schön ist es, dass sie sich privat mit Mausebein und Paps angesprochen haben :)

websconan



Beiträge: 607

17.05.2024 22:58
#1645 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Haben sie auch länger nicht. Die Takes werden seit zig Jahren getrennt aufgenommen. Zumindest kann man Interviews von Karin Lehmann so interpretieren. Aber könnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Oxygen Sound oder TV+ sich so gemeinsame Aufnahmen leisten kann/darf. Aber sicher sieht man die anderen Sprecher immer wieder im Studio etc.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

17.05.2024 23:09
#1646 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der Normalfall ist im Synchron schon seit Jahren, dass die Sprecher einzeln vorm Mikro stehen. Ist organisatorisch/terminlich auch viel besser zu regeln. Zudem möchte man auch jede Stimme auf einer Spur haben.
Einzig bei Esembleaufnahmen ist das anders.

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz