Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.760 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

03.09.2023 20:58
#1576 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das sind ja schon mal alles tolle Vorschläge.

Jesco Wirthgen finde ich im übrigen gar nicht mal so schlecht auf Chiba. Wäre natürlich ein Bruch zu Bauer, aber stelle ich mir durchaus passend zur Rolle vor. Bei Agasa hatte es etwa auch nicht geschadet da immer etwas anders veranlagte Sprecher zu besetzen, die aber für sich gesehen dennoch der Rolle gerecht wurden und mit ihr harmonierten (auch wenn mir klar ist, dass bei einer Altersrolle wie Agasa andere Maßstäbe gelten).

Hauke


Beiträge: 488

06.10.2023 15:10
#1577 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Digiflash


Beiträge: 61

06.10.2023 19:31
#1578 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich bin überrascht, dass Sonja Spuhl gar keine Rolle hat xD Also zumindest in dem Trailer :D

Edit: Crunchyroll hat auch eine Sprecherliste veröffentlicht

CrimeFan



Beiträge: 6.665

06.10.2023 21:17
#1579 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich frage mich, was die Besetzung mit Zeiger soll. Er hat doch erst in den neuen Folgen, die Rolle von Eisuke Hondo übernommen. Guckt da eigentlich jemand drüber? Ansonsten liest sich der Cast ganz erfrischend, besonders über die Besetzung von Marie Hinze, freue ich mich.

Vydee


Beiträge: 255

06.10.2023 21:19
#1580 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Otto Strecker als Korn stelle ich mir passend vor. Gute Wahl!

War mit Andreas Müller einer meiner Spitzenkandidaten

Chat Noir


Beiträge: 8.364

06.10.2023 21:24
#1581 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Otto Strecker war's auch schon in den neuen Serienfolgen.

Vydee


Beiträge: 255

06.10.2023 21:25
#1582 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Echt? Na gut, dann kanns sein, dass meine grandiose Idee sich nicht ganz unbeeinflusst in meinen Kopf eingeprägt hat

Bardock



Beiträge: 182

07.10.2023 14:55
#1583 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die erneute Umbesetzung von Akai reißt mich arg raus, da hatte man sich gerade an Kautz gewöhnt.

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz