Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.760 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
Looney fan


Beiträge: 861

06.08.2023 18:59
#1546 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Denkst du den das es 2024 klappt ?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

06.08.2023 20:46
#1547 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #1544
Ich denke sie haben schon neue Folgen es liegt bestimmt zu großen Teilen an Frau Lehmann die keine Zeit hat fürs dialogbuch

Hätte man schon neue Folgen sicher würden die Statements von 7Maxx zum Thema Conan nicht so verhalten klingen.

Andidreas88


Beiträge: 89

06.08.2023 21:29
#1548 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Kann es sein, dass Conan auch lizenzrechtlich und in Hinblick auf Ankündigungen ein sehr heißes Eisen ist? Ich erinnere mich noch damals, als RTL2 neue Folgen bei 5.555 Likes auf Facebook angekündigt hat. Vielleicht hat das dem Lizenzgeber auch missfallen, sodass die Lizenz doch nicht herausgegeben wurde.

Looney fan


Beiträge: 861

06.08.2023 21:36
#1549 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das mit der Lizenz sollte eigentlich doch kein Problem mehr sein...die ist doch bei Maxx und Cruchyroll

Hauke


Beiträge: 488

07.08.2023 06:56
#1550 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Lizenz wird für jedes Episoden-Pack einzeln vergeben. Maxx und Crunchyroll haben nicht die Lizenzen für alle Conan-Folgen, nur für die Folgen, die bisher auch bei uns erschienen sind. Und gerade weil es ältere Folgen sind, scheint es wohl nicht so einfach zu sein, sofern ich es verstanden habe.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

26.08.2023 17:00
#1551 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Nachdem gestrigen Spezial wird es leider immer offensichtlicher, dass in Zukunft Umbesetzungen nötig werden. Falls es 2024 eine neue Staffel geben wird, ist es wahrscheinlich die letzte mit den "ursprünglichen Cast". Die ersten die ich umbesetzen würde sind: Michael Bauer, Michael Iwannek, Frank Ciazynski und auch Klebsch. Besonders Bauer auf Chiba passt überhaupt nicht mehr, war gestern richtig erschüttert wie schlecht seine Performance war. Er versuchte wie damals zu klingen, schafft es aber nicht mal ansatzweise. Und durch das ständige drücken seiner Stimme, verschlechtert sich sein Schauspiel. Er wird der Rolle einfach nicht mehr gerecht. Ähnlich bei Iwannek. Ciazynski klingt mir mittlerweile zu Kraftlos, so macht er Agasa (53) einfach viel älter. Klebsch fällt für mich mehr in die Kategorie: "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist".

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.08.2023 18:46
#1552 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Denke an Klebsch wird man solange festhalten bis es nicht mehr geht. Für mich klingt er aktuell auch noch völlig in Ordnung, kann aber diesen Gedankengang schon verstehen.

toto


Beiträge: 1.623

26.08.2023 18:56
#1553 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Klang Bauer wirklich so schlimm??

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

26.08.2023 20:17
#1554 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja

Looney fan


Beiträge: 861

26.08.2023 20:55
#1555 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja klang er

Looney fan


Beiträge: 861

26.08.2023 20:55
#1556 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Klebsch kann das hoffentlich noch einige Jahre machen weil er ist Perfekt

Looney fan


Beiträge: 861

26.08.2023 20:57
#1557 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Verstehe dahingehend auch nicht was hier mit : gehen wenns am schönsten ist gemeint wird.... Megure ist locker ein 50 bis sogar 60 Jähriger Polizist und da passt Klebsch finde ich einwandfrei passt immer einsame zu den Bildern

websconan



Beiträge: 602

26.08.2023 23:29
#1558 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bauer klang auf Chiba echt kraftlos und irgendwie heiser. Vielleicht wollte man das es so wie früher klang, aber der Sprecher ist halt auch nicht mehr so alt wie er 2006 war.

Würde bis auf Klebsch auch die o.g. so bald wie möglich umbesetzen. Klebsch wird halt sicherlich automatisch irgendwann wegfallen, außer er arbeitet weiter ohne an Ruhestand zu denken.

CrimeFan



Beiträge: 6.665

27.08.2023 10:26
#1559 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #1557
Verstehe dahingehend auch nicht was hier mit : gehen wenns am schönsten ist gemeint wird.... Megure ist locker ein 50 bis sogar 60 Jähriger Polizist und da passt Klebsch finde ich einwandfrei passt immer einsame zu den Bildern

Aktuell funktioniert er noch gut, auch wenn man sein zunehmendes Alter doch schon bemerkt, aber lange wird das auch nicht mehr gehen. Da bin ich durchaus der Meinung, das man die Sprecher lieber früher Austauschen sollte, als wenn sie am Ende dafür ihr Spiel einbüßen. Neben Bauer auf Chiba, hat mir das vor kurzen Stefan Staudinger auf Zenigata in "Lupin", erst richtig klar gemacht. Ich liebe diese Besetzung so sehr, aber meine Güte hast du in Part 6 gemerkt wie er zunehmend Probleme hat. Anfänglich hat er noch versucht etwas Jünger zu klingen, aber davon sind sie irgendwann weggegangen. Zwischenzeitlich hatte ich richtig Mitleid mit ihn, da man ihn trotzdem angehört hat das er das beste Ergebnis rausschlagen will, aber es Kräftemäßig nicht mehr schafft. Am Ende hat man sich glücklicherweise fürs Schauspiel entschieden, dafür ist alles andere weggefallen. Trotzdem eine tolle Leistung von Staudinger und ein richtiges Highlight des Synchronjahres 2023, aber an diesen Punkt möchte ich nicht mit Klebsch ankommen (wenn Megure natürlich nicht so anstrengt ist).

Looney fan


Beiträge: 861

27.08.2023 13:58
#1560 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wieso soll das nicht mehr Lange gehen ? Er klingt auf Megure noch genauso wie vor 5 oder 10 Jahren....wie gesagt Megure hat ein entsprechendes Alter da passt das und wenn du Klebsch ersetzen willst wird das sehr sehr schwer

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz