Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.740 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 106
Demir



Beiträge: 318

02.12.2022 20:09
#1486 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Es gibt noch ein Recap-Film mit Takagi und Sato. Der Film wird vermutlich auch bald lizenziert werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

04.12.2022 19:25
#1487 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

James Black: Dieter Memel
Jodie Starling: Victoria Sturm
Vermouth: Melanie Hinze

CrimeFan



Beiträge: 6.662

05.12.2022 19:36
#1488 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Yoko Okino: Magdalena Turba (wieder 3. Stimme)

Der Fail mit den Ending hat jetzt schon Legendenstatus. Dafür wurde das eigentliche Ending der Folge genommen, da dieses Special, aber in der internationalen Ausstrahlung ein fünft Teiler ist, spoilert es einfach das gesamte Ende der Folge. Da wahr ein Künstler am Werk.

Von Riedels Leistung auf Kir, bin ich sehr enttäuscht. Es wirkte durchgehend auswendig gelernt.

Looney fan


Beiträge: 861

05.12.2022 19:40
#1489 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wieso haben sie denn die Charakter Vorstellung weg gelassen mit dem Recap zeug ?

Hauke


Beiträge: 488

05.12.2022 19:46
#1490 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Liegt der Schnitt des internationalen Masters überhaupt in Maxx' Gewalt? Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Folgen in Japan geschnitten werden für den Internationalen/DIsc Release.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

05.12.2022 20:03
#1491 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ganz genau Hauke, die internationalen Master der Specials werden natürlich in Japan entsprechend zusammengestutzt, um mehrere Folgen á 25 Minuten für den internationalen Markt bereitstehen zu haben. Das wird dann so ausgeliefert. Man erinnere sich nur mal an die Master der ersten Filme mit den grauen Kästen und Engrish, die TMS meinte für den ausländischen Markt anfertigen zu müssen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

05.12.2022 22:38
#1492 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wurde damals nicht sogar RTL 2 zu unrecht beschuldigt, Handlungsschnitten vorgenommen zu haben, obwohl dies eher auf TMS Mist gewachsen war?

Andidreas88


Beiträge: 89

06.12.2022 02:08
#1493 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich glaube, dass war bei den ersten Specials so, aber bei z.B. "Eine Stadt als Geisel" (das Special mit den meisten Handlungsschnitten) sind meines Wissens nach Schnitte drin, die in den anderen internationalen Fassungen nicht vorhanden waren.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

06.12.2022 22:05
#1494 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1488

Von Riedels Leistung auf Kir, bin ich sehr enttäuscht. Es wirkte durchgehend auswendig gelernt.

Ich muss sagen, das sich ihre Leistung in der 2. Folge deutlich gebessert hat. Klang nicht mehr auswendig gelernt und die kleine emotionale Szene, war wieder ein absolutes Highlight von Riedel.

Looney fan


Beiträge: 861

07.12.2022 00:23
#1495 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

das auswending gelernte finde ich passte aber auch so ein wenig ... die Rolle als Renamizunashi ist ja auch ...etwas was sie lernen musste...ohne zu spoilern

Chrizzo


Beiträge: 262

07.12.2022 23:18
#1496 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Korn wird tatsächlich von Andreas Müller gesprochen oder?

CrimeFan



Beiträge: 6.662

08.12.2022 22:30
#1497 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Eisuke Hondo: Christian Zeiger

Age5



Beiträge: 89

08.12.2022 23:51
#1498 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Finde ich richtig gut.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.12.2022 00:17
#1499 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Auf die Besetzung von Eisuke Hondo war ich tatsächlich ganz besonders gespannt gewesen. Zeiger kann man für ihn durchaus nehmen. Nun bin ich neugierig wie er sich auf der Rolle schlägt.

Der schlurfende Kogoro



Beiträge: 34

09.12.2022 00:28
#1500 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Aufgrund Zeigers relativ heller Stimme war es eine durchaus naheliegende Besetzung. Obwohl ich sowieso nicht damit gerechnet habe, bin ich aber auch froh, dass es keine Frau wie im Japanischen geworden ist. Das hätte maximal seltsam gewirkt.

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz