So klingt es normalerweise, wenn man eine Stimme unkenntlich macht, weil man nicht erkannt werden möchte. Hab mich auch gefragt, was da passiert ist. Der Filter klingt ja mal total unnatürlich.
Zitat von Psilocybin im Beitrag #1520Klingt doch ganz normal.
Wenn man den Kontext nicht kennt vielleicht. Der Filter wäre vielleicht in einer Szene angebracht gewesen, wo die Person unerkannt bleiben möchte und über einen Stimmverzerrer spricht. In dem Fall kommt diese Stimme aus dem Mund eines Passanten und in der Szene ergibt es Null Sinn, warum die Stimme so verzerrt ist.
Auf dem CosDay² waren auch Giuliana Jakobeit und Julia Meynen zu Gast. Bei einem Panel hat Meynen verraten dass sie Ayumi damals nicht freiwillig an Susanne Kaps abgegeben hat sondern was von "Firmenpolitik" erzählt.
Ich weiß dass weil ein User mit dem ich schon lange schreibe bei der Veranstaltung in Frankfurt war.
Zitat von toto im Beitrag #1527Auf dem CosDay² waren auch Giuliana Jakobeit und Julia Meynen zu Gast. Bei einem Panel hat Meynen verraten dass sie Ayumi damals nicht freiwillig an Susanne Kaps abgegeben hat sondern was von "Firmenpolitik" erzählt.
Ich weiß dass weil ein User mit dem ich schon lange schreibe bei der Veranstaltung in Frankfurt war.
Bei der Verantwortlichkeit der Post-RTL2-Synchronzeit wenig verwunderlich.
Von neuen Folgen sprach wohl keiner der Sprecher, oder? Schade das es da so langsam vorran geht. Ich vermute ja, ich weiß ungefähr woran es hadert, aber ich hätte gedacht da Conan für Kazé/Crunchyroll nach wie vor eine der Zugpferd Lizenzen ist würde man mittlerweile versuchen zügiger voran zukommen (vorallem da ja auch P7M weiterhin an neuen Folgen interessiert ist)...