Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 78.703 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
CrimeFan



Beiträge: 5.083

29.11.2022 06:35
#1471 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Rönfeldt, Gossler, Moeller und ???

Korn wie zu erwarten mit neuer Stimme.

Looney fan


Beiträge: 707

29.11.2022 10:58
#1472 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hat Korn hier nicht die selbe stimme wie Doflamingo ?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

29.11.2022 11:03
#1473 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Was ist mit Klaus Lochthove? Ist er im Ruhestand?

Digiflash


Beiträge: 58

29.11.2022 12:24
#1474 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1471
Rönfeldt, Gossler, Moeller und ???

Korn wie zu erwarten mit neuer Stimme.


Beim ersten Anschauen habe ich gedacht, es sei Sven Gerhardt. Aber das ist er sicherlich nicht^^"

Looney fan


Beiträge: 707

29.11.2022 12:52
#1475 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

ich denke es ist Jakob Riedl

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

29.11.2022 13:18
#1476 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Jakob Riedl in Berlin? Wow!

Ninja


Beiträge: 65

29.11.2022 15:03
#1477 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Klingt für mich eher Richtung Andreas Müller.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

30.11.2022 20:49
#1478 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Transvestite aus der heutigen Folge war Christian Gaul, oder?

Und findet noch jemand außer mir, dass Franz Cyanzski sehr... "angeschlagen" als Agasa klingt. In der letzten Staffel (die allerdings ja auch schon 3 Jahre ist) klang er auf jeden Fall noch vitaler. Wenn ich in die Synchronkartei gucke, scheint er wahrscheinlich altersbedingt wohl auch zuletzt nicht mehr viele Rollen gesprochen zu haben.

Looney fan


Beiträge: 707

30.11.2022 23:32
#1479 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das sehe ich auch so er klingt entweder angeschlagen oder er war Krank keine Ahnung. Ich würde Ihn ungern ersetzten aber wenn es nicht anders geht müsste bei Kommenden Filmen oder weiteren Episoden jemand anderes Sprechen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

01.12.2022 00:57
#1480 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also auf den Transvestiten hab ich auch Gaul rausgehört.

Hab im übrigen mir nochmal meine älteren Aufzeichnungen von der letzten Staffeln nochmal angeschaut zum Vergleich. Cyanzski klingt mittlerweile schon ein Stück weit belegter und etwas weniger vital, was bei genaueren hinhören schon auffällt. Ist jetzt aber auch nicht so, dass es ein starker Bruch wäre. Ich hatte da aber jetzt nicht an irgendein gesundheitliches Problem gedacht, sondern auf das Alter geschoben.

CrimeFan



Beiträge: 5.083

01.12.2022 06:31
#1481 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Folge 460:
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detek...wer-ist-da-clip

Kir: Sarah Riedel

Ich werde einfach nicht warm mit der Besetzung.

Looney fan


Beiträge: 707

02.12.2022 15:40
#1482 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Es erscheint ein neuer Recap film in Japan wie schon zu Film 24. Diesmal geht es um Ai Haibara und die Schwarze Organisation der Film trägt wohl den titel : Ai Haibaras Geschichte : Der Mysteriöse EisenZug. Ich hoffe wir kriegen den auch auf deutsch Synchronisiert. Es wird nämlich wohl der Mystery Train zu großen teilen drin sein

Demir



Beiträge: 312

02.12.2022 18:20
#1483 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bisher wurden alle Conan-Filme synchronisiert.

Looney fan


Beiträge: 707

02.12.2022 18:54
#1484 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Es ist aber ein Recap Film kein normaler und den Recap zu Film 25 haben sie ja auch nicht synchronisiert

Smart86



Beiträge: 254

02.12.2022 19:50
#1485 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #1484
Es ist aber ein Recap Film kein normaler und den Recap zu Film 25 haben sie ja auch nicht synchronisiert

Meinst du den Recap Film "das Scharlachrote Alibi"? Der wurde doch synchronisiert.
Oder gibt es noch weitere davon?

~ MfG Smart86 ~

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz