Die Transvestite aus der heutigen Folge war Christian Gaul, oder?
Und findet noch jemand außer mir, dass Franz Cyanzski sehr... "angeschlagen" als Agasa klingt. In der letzten Staffel (die allerdings ja auch schon 3 Jahre ist) klang er auf jeden Fall noch vitaler. Wenn ich in die Synchronkartei gucke, scheint er wahrscheinlich altersbedingt wohl auch zuletzt nicht mehr viele Rollen gesprochen zu haben.
Das sehe ich auch so er klingt entweder angeschlagen oder er war Krank keine Ahnung. Ich würde Ihn ungern ersetzten aber wenn es nicht anders geht müsste bei Kommenden Filmen oder weiteren Episoden jemand anderes Sprechen
Also auf den Transvestiten hab ich auch Gaul rausgehört.
Hab im übrigen mir nochmal meine älteren Aufzeichnungen von der letzten Staffeln nochmal angeschaut zum Vergleich. Cyanzski klingt mittlerweile schon ein Stück weit belegter und etwas weniger vital, was bei genaueren hinhören schon auffällt. Ist jetzt aber auch nicht so, dass es ein starker Bruch wäre. Ich hatte da aber jetzt nicht an irgendein gesundheitliches Problem gedacht, sondern auf das Alter geschoben.
Es erscheint ein neuer Recap film in Japan wie schon zu Film 24. Diesmal geht es um Ai Haibara und die Schwarze Organisation der Film trägt wohl den titel : Ai Haibaras Geschichte : Der Mysteriöse EisenZug. Ich hoffe wir kriegen den auch auf deutsch Synchronisiert. Es wird nämlich wohl der Mystery Train zu großen teilen drin sein