Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
DolleStimme


Beiträge: 36

12.01.2016 16:55
One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Weiß einer ob das synchronisiert wird? Sonst schau ich Sie mir mit Untertitel an, finde das zu lustig.

http://m.imdb.com/title/tt4508902/

Es dauert ja sonst ewig bis Animes übersetzt werden, aber diese Sendung hat ja Weltweit so einen großen Hype, das es ja sein könnte, das jemand näheres weiß.

Zwiebelring



Beiträge: 5.088

12.01.2016 17:15
#2 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Alle Anime, die bei AoD im Simulcast laufen, werden für die anschließende Veröffentlichung auf DVD/BD synchronisiert. Wird vielleicht noch bis nächstes Jahr dauern.

AnimeGamer35


Beiträge: 803

12.01.2016 17:38
#3 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Fairy Tail hat ja auch weltweit eine große Fangemeinde und wurde bislang auch noch nicht auf Deutsch veröffentlicht.

Chat Noir


Beiträge: 5.096

12.01.2016 17:47
#4 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

One-Punch Man ist im Gegensatz zu Fairy Tail aber lizenziert.

hudemx


Beiträge: 5.391

12.01.2016 18:51
#5 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Könnte mir ja Jan Makino in der Hauptrolle sehr gut vorstellen - aber mal abwarten wann & ob synchronisiert wird.

AnimeGamer35


Beiträge: 803

12.01.2016 19:43
#6 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Hm, ich dachte, Fairy Tail wäre auch schon lizensiert worden. :O

Frischi


Beiträge: 27

13.01.2016 00:10
#7 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #3
Fairy Tail hat ja auch weltweit eine große Fangemeinde und wurde bislang auch noch nicht auf Deutsch veröffentlicht.

das muss doch endlich mal übersetzt werden!!! fairy tail!!!!!! los!!

zu one punch man auf deutsch ließ sich nur das finden:
https://www.youtube.com/watch?v=TfEd7x-ax8I
das ist schon super komisch, also mein interesse hat es auf alle fälle geweckt.

8149


Beiträge: 1.823

06.11.2016 17:27
#8 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Am 28. Februar 2017 werden die ersten 3 Episoden dt. synchronisiert im Kino im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2017 Premiere feiern.

Chrono


Beiträge: 376

06.11.2016 18:05
#9 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #5
Könnte mir ja Jan Makino in der Hauptrolle sehr gut vorstellen - aber mal abwarten wann & ob synchronisiert wird.


Da wären mir Haggege oder Sablik lieber.

Zitat von Frischi im Beitrag #7

zu one punch man auf deutsch ließ sich nur das finden:
https://www.youtube.com/watch?v=TfEd7x-ax8I
das ist schon super komisch, also mein interesse hat es auf alle fälle geweckt.


Das ist nur ein Fandub.

Dark_Blue


Beiträge: 135

06.11.2016 21:56
#10 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #9
Zitat von hudemx im Beitrag #5
Könnte mir ja Jan Makino in der Hauptrolle sehr gut vorstellen - aber mal abwarten wann & ob synchronisiert wird.


Da wären mir Haggege oder Sablik lieber.


Auf diesen Cyborg? Keine schlechte Idee.

Kann mir gut vorstellen, dass die Serie bei der VSI gemacht wird.

8149


Beiträge: 1.823

20.01.2017 19:29
#11 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

https://youtu.be/T2suYom1xos

Oxygen Sound Studios, wer die Regie macht, ist offensichtlich (& im Video ist der Rücken und die Frisur zu sehen), wrsl auch die Bücher.
Also Produktionen wie diese würden kein Gütesiegel von mir bekommen.

Genos & Saitama Sprecher werden am Sonntag bekannt gegeben und anscheinend wird Genos wie im Original ausgesprochen, was ich nicht sehr gut finde.

Chat Noir


Beiträge: 5.096

20.01.2017 19:33
#12 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Wenn nicht einmal mehr *solche* Titel an die VSI gehen ...

8149


Beiträge: 1.823

20.01.2017 19:53
#13 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Kazé kann einpacken. Das wird nichts. Ich werde nichts jemals von denen kaufen.
Während andere über KSMs Preise motzen, habe ich bei ihnen wenigstens öfter Qualität, solange diese sich nicht auch entscheiden Aufträge an Oxygen, Violetmedia und ähnlichen zu geben. *fingers crossed*

Chrono


Beiträge: 376

21.01.2017 11:02
#14 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Wunderbar, wieder viel Geld gespart!
Anstatt eines geplanten Pflichtkaufs, wird die Kohle nun in andere Bereiche gebuttert.
Danke, ihr Totengräber des deutschen Anime-(Synchro-)Marktes. :)

ice_silver93



Beiträge: 34

22.01.2017 16:33
#15 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Saitama - Fabian Oscar Wien
Genos - Nico Sablik



Quelle: Kazé Newsletter


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor