Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
hudemx


Beiträge: 5.397

22.01.2017 16:39
#16 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Tolle Besetzungen, wobei ich genau umgekehrt besetzt hätte ^^

ice_silver93



Beiträge: 35

22.01.2017 16:57
#17 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Umgekehrt?!

Na gut das du nicht besetzt hast, das würde nicht wirklich funktionieren.
Sablik für Genos ist wie ich finde optimal getroffen und von Oscar Wien lasse ich mich gerne überraschen, Comedy-Erfahrung hat er ja!

8149


Beiträge: 1.829

22.01.2017 16:58
#18 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

FOW kenne ich nicht besonders gut, aber Saitama würde mMn eine unverbrauchte ruhige Stimme passen. Sablik ist dafür schon etwas zu energisch und passt deshalb auch eher zu den Gedanken, die sich Genos mit viel Begeisterung manchmal im Kopf durchgehen lässt.

HalexD


Beiträge: 309

30.01.2017 12:47
#19 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Fabian Oscar Wien (Pablo von Ash vs Evil Dead) als Saitama? LOL Könnte sogar klappen.

Schlottimon


Beiträge: 82

01.02.2017 16:09
#20 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten


Saitama: Fabian Oscar Wien
Genos: Nico Sablik
Sonic: Patrick Baehr
Mumen Rider: Jannik Endemann
Sugar Mask: Kim Hasper
Tornado: Sarah Alles
Blizzard: Sonja Spuhl
Vaccine Man: David Nathan
Krabbe Lante: Santiago Ziesmer
Marugoi: Nick Forsberg
Fukegao: Fritz Rott
Dr. Genus: Nico Mamone
Käfer des Gemetzels: Torsten Münchow
Moskito Girl: Maria Jany
Bestienkönig: Klaus-Dieter Klebsch
Gepanzerter Gorilla: Tilo Schmitz
Erddrache: Tobias Lelle
Snek: Robert Missler
Hammerhead: Sven Fechner
Tank Top Tiger: Felix Spieß
Feder Moustache: Erich Räuker
Golden Ball: Jacob Weigert
Konbu: Daniela Reidies


Quelle: https://sumikai.com/mangaanime/one-punch...estellt-168204/

Chat Noir


Beiträge: 5.103

01.02.2017 16:28
#21 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Okay, krass. Das muss auch ich zugeben.

hudemx


Beiträge: 5.397

01.02.2017 16:43
#22 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Liest sich doch wirlklich toll!
Sogar David Nathan mit von der Partie - sehr sehr toll :D Freu mich auf Blu-Ray Vol. 1!

Topper Harley


Beiträge: 684

01.02.2017 17:12
#23 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Hab schon ewig kein Anime mehr gesehen aber One Punch Topper werd ich mir ansehen^^

Wann kommen deutsche Blu-Rays zu Panty & Stocking?

8149


Beiträge: 1.829

01.02.2017 19:24
#24 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Liest sich abwechslungsreich.
Mal sehen welchen Synchron/Produktionsfehler Kazé dieses Mal nicht beheben lassen will.

Wenn die BD fehlerfrei ist (richtige Tonhöhe, fehlerfreies Bild), lege ich mir gerne die dt. Version zu.

tharidor


Beiträge: 5

02.02.2017 15:01
#25 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Es gibt auch schon einen Trailer: https://youtu.be/B_jg-uHObrI

8149


Beiträge: 1.829

28.02.2017 22:25
#26 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #20

Piccolo: David Nathan
Leomon: Klaus-Dieter Klebsch


Hab die Rollen korrigiert.
Krabbe Lante hätten sie noch mit Jürgen Klückert besetzen können.

Heute hab ich die Synchro begutachten können dank gewonnener Freikarten.
FOW hat mich wirklich überrascht. Besser als erwartet.
RDC und/oder Kazé haben sich hier wohl richtig ins Zeug gelegt. Wünschte sie hätten das bei AoT auch getan. Ein Jammer.
Schade fand ich nur, dass die dt. Einblendungen wie im Trailer im Kino nicht gab. Japanische Schriftzeichen blieben bildlich unübersezt (manchmal nündlich übersetzt).


hudemx


Beiträge: 5.397

01.04.2017 13:35
#27 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Gestern dann Volume 1 gesichtet.
Synchro kommt kongenial!
Buch ist top übersetzt und Regie hats auch ganz schön krachen lassen. im Trailer hatte ich meine bedenken an FOW, aber im fertigen Produkt kommt er super auf Saitama :)
Die Synchroncameos haben auch hörbar Spaß an der Materie ^^
Schön auch das man die OVAs synchronisiert hat (obwohl sie ja eigentlich nur Bonus sind - ganz ungewohnt bei Kazé ^^) Herrlich wir Marlin Wick auf dem Gangsterboss dröhnt XD
Freue mich auf Volume 2 & 3 und hoffe das WENN Kazé DBSuper nach Deutschland holen sollte die Serie RDC ans Herz legt und ihn so arbeiten lässt wie bei OPM und AoT!


Chrono


Beiträge: 377

01.04.2017 14:15
#28 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #27
hoffe das WENN Kazé DBSuper nach Deutschland holen sollte die Serie RDC ans Herz legt und ihn so arbeiten lässt wie bei OPM und AoT!


Mit dem Kai-Cast wird das trotzdem nichts. Und was war bei AoT denn so gut? Für mich eine Anime-Synchro, die okay ist, aber für etwas mit so viel Aufmerksamkeit doch eher wieder mau. Buch/Regie fernab von top, langweiliger Cast und wie man vergessen konnte, eine Minute zu synchronisieren, ist mir immer noch ein Rätsel. Anhand von OPM Folge 1 die erste Synchro von ihm, die ich gut finden kann.

8149


Beiträge: 1.829

01.04.2017 15:23
#29 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

DBSuper wird doch schon synchronisiert.
RDC wirds nicht.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...569858176481864

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

01.04.2017 15:29
#30 RE: One Punch Man (Anime) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #29
DBSuper wird doch schon synchronisiert.
RDC wirds nicht.
https://m.facebook.com/story.php?story_f...569858176481864


Ich habe köstlich gelacht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor