Na gut das du nicht besetzt hast, das würde nicht wirklich funktionieren. Sablik für Genos ist wie ich finde optimal getroffen und von Oscar Wien lasse ich mich gerne überraschen, Comedy-Erfahrung hat er ja!
FOW kenne ich nicht besonders gut, aber Saitama würde mMn eine unverbrauchte ruhige Stimme passen. Sablik ist dafür schon etwas zu energisch und passt deshalb auch eher zu den Gedanken, die sich Genos mit viel Begeisterung manchmal im Kopf durchgehen lässt.
Saitama: Fabian Oscar Wien Genos: Nico Sablik Sonic: Patrick Baehr Mumen Rider: Jannik Endemann Sugar Mask: Kim Hasper Tornado: Sarah Alles Blizzard: Sonja Spuhl Vaccine Man: David Nathan Krabbe Lante: Santiago Ziesmer Marugoi: Nick Forsberg Fukegao: Fritz Rott Dr. Genus: Nico Mamone Käfer des Gemetzels: Torsten Münchow Moskito Girl: Maria Jany Bestienkönig: Klaus-Dieter Klebsch Gepanzerter Gorilla: Tilo Schmitz Erddrache: Tobias Lelle Snek: Robert Missler Hammerhead: Sven Fechner Tank Top Tiger: Felix Spieß Feder Moustache: Erich Räuker Golden Ball: Jacob Weigert Konbu: Daniela Reidies
Piccolo: David Nathan Leomon: Klaus-Dieter Klebsch
Hab die Rollen korrigiert. Krabbe Lante hätten sie noch mit Jürgen Klückert besetzen können.
Heute hab ich die Synchro begutachten können dank gewonnener Freikarten. FOW hat mich wirklich überrascht. Besser als erwartet. RDC und/oder Kazé haben sich hier wohl richtig ins Zeug gelegt. Wünschte sie hätten das bei AoT auch getan. Ein Jammer. Schade fand ich nur, dass die dt. Einblendungen wie im Trailer im Kino nicht gab. Japanische Schriftzeichen blieben bildlich unübersezt (manchmal nündlich übersetzt).
Gestern dann Volume 1 gesichtet. Synchro kommt kongenial! Buch ist top übersetzt und Regie hats auch ganz schön krachen lassen. im Trailer hatte ich meine bedenken an FOW, aber im fertigen Produkt kommt er super auf Saitama :) Die Synchroncameos haben auch hörbar Spaß an der Materie ^^ Schön auch das man die OVAs synchronisiert hat (obwohl sie ja eigentlich nur Bonus sind - ganz ungewohnt bei Kazé ^^) Herrlich wir Marlin Wick auf dem Gangsterboss dröhnt XD Freue mich auf Volume 2 & 3 und hoffe das WENN Kazé DBSuper nach Deutschland holen sollte die Serie RDC ans Herz legt und ihn so arbeiten lässt wie bei OPM und AoT!
Zitat von hudemx im Beitrag #27hoffe das WENN Kazé DBSuper nach Deutschland holen sollte die Serie RDC ans Herz legt und ihn so arbeiten lässt wie bei OPM und AoT!
Mit dem Kai-Cast wird das trotzdem nichts. Und was war bei AoT denn so gut? Für mich eine Anime-Synchro, die okay ist, aber für etwas mit so viel Aufmerksamkeit doch eher wieder mau. Buch/Regie fernab von top, langweiliger Cast und wie man vergessen konnte, eine Minute zu synchronisieren, ist mir immer noch ein Rätsel. Anhand von OPM Folge 1 die erste Synchro von ihm, die ich gut finden kann.