Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 78.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 102
UFKA8149



Beiträge: 8.787

02.11.2021 09:47
#1321 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

*Teltz

Hondo ist doch dieser Lover, oder?
Hab nur paar Bild vor Augen und da sah er schüchtern aus. Da würde Fitzner passen, ansonsten Zeiger, Petrick wäre nicht meine Wahl.
Da er aber neben Jakobeit und Müller zu hören sein wird, wäre eine etwas ältere Stimme wie Kellers oder Patrick Baehrs vllt eine bessere Idee als Fitzner.

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 12:55
#1322 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hondo ist kein Lover

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

02.11.2021 13:23
#1323 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hondo ist mehr der Tollpatsch. Er hat sich zwar (später) in Ran verguckt, aber das alleine macht ihn nicht zu einem Lover.

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 14:22
#1324 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zeige wäre passend

Jaden


Beiträge: 2.139

02.11.2021 14:49
#1325 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1323
Hondo ist mehr der Tollpatsch. Er hat sich zwar (später) in Ran verguckt, aber das alleine macht ihn nicht zu einem Lover.

Hat meiner Meinung nach auch einen leichten androgynen Touch.

Der Vorschlag mit Petrick kam damals von Chat Noir. Seitdem stehe ich voll und ganz dahinter, da Petrick alle nötigen Charaktereigenschaften von Hondo vereint. Gefiel mir auch mehr als mein damliger Favorit Christian Zeiger. Carsten Otto wäre auch toll, aber weniger realisierbar.

So sehr ich es Patrick Keller gönnen würde, aber für Hondo finde ich ihn fast schon zu "kernig".

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 15:26
#1326 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Würde ich so zustimmen. Mensch ich freue mich so sehr das werden so tolle Episoden ....Da sind einige hghlights dabei

Nyan-Kun


Beiträge: 4.647

02.11.2021 15:45
#1327 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1325

Hat meiner Meinung nach auch einen leichten androgynen Touch.

Im Original wird er deshalb von einer Frau gesprochen.
Die bisherigen Vorschläge gefallen mir alle ganz gut. Carsten Otto wäre nochmal eine besondere Besetzung, aber ich weiß nicht ob das so gut möglich ist, da Hondo ab seinem ersten Auftritt bis zu seinem letzten Auftritt regelmäßig in Erscheinung tritt. Das Keller vielleicht etwas zu "kernig" klingen könnte kann ich nachvollziehen.

hudemx


Beiträge: 6.890

02.11.2021 17:53
#1328 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bei MAnime berichtet man nun auch das die neuen Folgen an die DVD VÖ gebunden sind und das die auch später auf DVD erscheinen.
Hatte ich mir schon fast gedacht das da Kazé im Hintergrund agiert und nicht P7M selbst. Der Sender wird wohl Anfrage auf neue Folgen gestellt haben und Kazé hat dann mit den Japanern verhandelt wegen TV & Heimvideorechte und gibt das die neuen Folgen selbst in Auftrag beim Synchronstudio. P7M beteiligt sich dann wohl an Lizenz- & Synchronkosten.

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 18:19
#1329 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das erklärt dann auch wieso es immer länger dauert bei conan

Peter der DC Fan



Beiträge: 78

02.11.2021 22:06
#1330 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1306
Dann aber bitte gleich 500 Folgen, um irgendwann auch mal annähernd an die jap. Ausstrahlung zu kommen. Ich weiß, es kostet Geld aber wenn die wieder mit so wenig Folgen um die Ecke kommen, wie zuletzt, dann gute Nacht. Wenn dann irgendwann der Hauptcast ausgetauscht werden muss, wäre ich sowieso raus. Also bitte etwas Beeilung!



Du solltest lieber beten das es wieder 100+ Folgen werden und keine 50 Folgen. Und natürlich werden wir nicht Mal annähernd den japanischen Stand erreichen, das kann man sich sofort abschminken.

Looney fan


Beiträge: 707

02.11.2021 22:55
#1331 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

100 bis 150 schätze ich. Japanischer Stand kann man vergessen aber wenn man sagen wir mal vlt in Zukunft alle 2 Jahre neue folgen bringt statt alle 4 .. käme man schon näher ran

UFKA8149



Beiträge: 8.787

25.06.2022 17:10
#1332 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Etwas vorbeugend: irgendwer ließ vor einiger Zeit die japanische Umbesetzung von Kogoro Mori ab Folge 553 (jp. Zählung) in der SK eintragen und hat auch Hengstler angegeben.
Dies entspricht mWn nicht der Realität. (aktuellste dt. Folge ist 399-JP bzw. 433-DE)
150+ Folgen (japanischer Zählung) sollte man ab diesen Herbst nicht erwarten...

CrimeFan



Beiträge: 5.069

25.06.2022 17:30
#1333 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der Eintrag steht dort auch schon seit mindestens ein Jahr drin. Also ja er ist falsch, zumindest nach aktuellen Stand.

Looney fan


Beiträge: 707

25.06.2022 19:25
#1334 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

100 muss aber minimum drin sein sonst enden sie an einer total beknackten Stelle

AnimeGamer35


Beiträge: 1.216

27.06.2022 09:16
#1335 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

https://www.manime.de/news/detektiv-cona...assung/0059800/

Somit bleiben die DVDs bis Folge 333 weiterhin für mich die beste Fassung.

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 102
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz