Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Whis


Beiträge: 240

23.09.2023 20:46
Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Laut >Leaks< wird am 12.10.2023 auf der New York Comic Con ein neuer Dragon Ball Anime angekündigt. Die Serie heißt Dragon Ball Magic. Die Handlung der Serie, die kurz vor dem Ende von Dragon Ball Z spielt, wird ca. 15 oder viel mehr Folgen haben und jede Folge soll rund 30-45 Minuten dauern. Die Serie soll auf chrunchyroll im ersten Halbjahr 2024 erscheinen. Ein Dämon schrumpft Son Goku und den Kaioshin zu Kinder und die beiden brechen mit zwei noch unbekannten Charakteren ins Universum auf und suchen auf verschiedenen Planeten nach dem Dämon, um wieder erwachsen zu werden.

edit: Trailer

https://youtu.be/CYcrmsdZuyw?si=nOe_7DPFtLf7pNMu

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

23.09.2023 22:49
#2 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Habe erst geacht, wir kriegen eine deutsche Synchro von Magic Begins. Wäre mir lieber als dieser Mumpitz ...

Chrono



Beiträge: 1.920

23.09.2023 23:49
#3 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Auf Kind geschrumpft im Universum. Also DBGT. :)
Na ja, schlimmer als Super kann es wohl nicht mehr werden. Oder...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

24.09.2023 00:00
#4 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Sofern der Verstand von Goku weiterhin im Erwachsenen-Stadium bleibt hätte das sogar einen gewissen "Detektiv Conan"-Touch.

caramelman


Beiträge: 520

24.09.2023 15:39
#5 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Falls da irgendwas dran ist, nur mit Corinna Dorenkamp!

Whis


Beiträge: 240

12.10.2023 19:59
#6 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Die Leaks waren echt. Trailer hinzugefügt und Titel aktualisiert.

jjbgood



Beiträge: 612

12.10.2023 20:35
#7 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Das wird echt interessant, wenn das synchronisiert wird. Entweder alle Charaktere bekommen passende Kinderstimmen - oder man macht es wie bei Kai und Super und lässt die alten wie Kinder sprechen...

Ersteres könnte allerdings dazu führen, dass man den Z Cast bekommt, da sie nicht viel einsprechen müssen.
Letzteres wäre sehr seltsam... ich erinnere mich an Stefan Bräuler, der Kid Goku im Super Flashback sprach...

Nein, ich hoffe natürlich auf Corinna Dorenkamp als kleiner Goku. Den Rest der Kinderdarsteller können sie neucasten. Und für die Erwachsenen dann halt die etablierten Stimmen, ob Z oder Super Kontinuität ist mir egal, aber die Mehrheit hofft natürlich auf Z.

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.10.2023 20:55
#8 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.10.2023 21:00
#9 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Ich freue mich schon auf die Simpsons-Folge, in der Milhouse ein Autogramm von Akira Toriyama auf seiner Dragon Ball Daima-Blu-ray haben will ...

Chrono



Beiträge: 1.920

12.10.2023 21:21
#10 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Ach so, damit man die Story endlos weiterspinnen kann, lässt man die Charas alle zu Kindern werden, um die Rollen nicht langsam aufgrund Altersschwäche sterben lassen zu müssen. Clever. :)

Das Franchise hatte mit Kampf der Götter ein sehr schönes Revival. Man hätte es danach eigentlich sterben lassen sollen. Alles was danach kam, war deutlich schlechter als das verpöhnte GT.
Nur mit dem Broly Film hat das blinde Huhn nochmal zwischendrin ein Korn gefunden.

Meine Erwartungshaltung hierfür belasse ich lieber bei 0. Dran glauben, dass mich das irgendwie anspricht, nein.

HalexD


Beiträge: 1.701

12.10.2023 21:43
#11 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Hoffentlich wieder mit Tommy und Oliver.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

12.10.2023 21:53
#12 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Jo, Oli Siebeck spricht Wehgeehtaaah wie im Bardock-Special. Höschte Synchronkunst wird das dann.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

13.10.2023 00:21
#13 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Toei hat sich schon Respeecher als Partner geangelt, um Tommy & Co. mit KI zu verjüngen.

Whis


Beiträge: 240

13.10.2023 00:39
#14 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Ich kann nur hoffen, dass wir Corina Dorenkamp für Son Goku bekommen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2023 02:59
#15 RE: Dragon Ball Magic (2024) Zitat · antworten

Es wäre auf jeden fall nicht unmöglich Dorenkamp nach Berlin zu holen, würde mich aber in diesem Fall sehr überraschen. Sie spricht so gut wie nie in Berlin, und Kaze/Toei sind in den Letzen Jahren nicht wirklich liebreizend mit der Deutschen Loka von DB umgegangen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz