Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 23.925 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chrono

Heute 12:54
#106 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Blue hatte ich schon verdrängt, bei Chaozu hat er sich so vorstellt, dass es nicht ins Gewicht fällt. Nach so viel Content und Synchronmurks dazwischen würde mich aber auch die andere Rolle nicht mehr stören.

Schlauch wäre doch was für Dende, evtl. sogar beide Versionen.

jjbgood

Heute 16:53
#107 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Ich frage mich, ob es ein Kommunikationsfehler ist, dass es ein komplett neuer Sprechercast sein soll... da ich schon vor Monaten von einem alten Sprecher gehört habe, dass er von einem neuen Studio angefragt wurde für Daima - was ihn selbst gewundert hat. Daher kann ich mir vorstellen, dass "nur" die Kinderstimmen, die ja 90% der Serie ausmachen, komplett neu sind...
(Kann aber natürlich auch sein, dass man sich mit den alten Sprechern nicht einigen konnte und deswegen auf komplett neu umgesattelt hat, nachdem man angefragt hatte)

Archer

Heute 17:05
#108 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Falls wirklich Sprecher angefragt wurden, dann womöglich auf Initiative des Studios selbst, scheiterte dann am Budget oder so. Dem Auftraggeber dürfte das egal gewesen sein, sonst wäre er nicht nach München gegangen.

VanToby
Forumsleiter

Heute 17:32
#109 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Woher stammen diese Infos denn auf einmal alle?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz