Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 22.595 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ferris 111

Gestern 22:12
#91 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #80
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #78
Die Serie wird doch eh grad synchronisiert.

Von wem und wo?

Ist München geworden.
Ich erwarte ein Trainwreck a la Bleach.

HalexD

Gestern 22:28
#92 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Um Gottes willen...

Archer

Gestern 22:29
#93 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Mal vom falschen Bild und Titel abgesehen, ist die ganze Konstellation samt Studio ziemlich kurios, wer soll denn da der Auftraggeber sein? Oder mietet sich einer der in Frage kommenden Studios (FFS/Netflix oder Rescue/Toei) regelmäßig bei Speeech ein?

Meine Erwartungen sind jetzt ebenfalls noch weiter gesunken, dass der alte Cast es wahrscheinlich nicht mehr wird, ist da sogar meine geringste Sorge.

HalexD

Gestern 22:37
#94 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Die haben schon den Anime von "Rick & Morty" verhunzen dürfen, jetzt ist "Dragon Ball" dran.

Chrono

Heute 00:28
#95 RE: Dragon Ball Daima (Herbst 2024) Zitat · antworten

Nach Kai und Super kann man nicht mehr viel kaputt machen. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens Frank Schaff auf die erwachsene Version von Goku. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz