Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.292 Antworten
und wurde 42.678 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Daisuke-Namikawa

16.08.2019 14:49
#1291 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Julia Ziffer ist auch mein Favorit, wenn ich die Wahl hätte. Gerade weil sie den Charakter so nervig darstellen lässt.
Jill Schulz macht das aber auch super und ist sehr dicht daran. Die Umbesetzung habe ich damals nicht mal richtig wahrgenommen, daher top. Vor allem klingt sie ja auch mittlerweile reifer als damals im 3. Film. Ich bin froh, dass wir jemanden haben, die die Rolle auch über viele Jahre noch sprechen wird. Zumal sie ja selber auch sehr jung ist.

Katja Strobel fand ich damals selbst im jungen Alter noch zu tief und etwas zu alt. Hätte auch die Mutter von Ran sein können, wenn man de Augen verschließt.

Was ich generell lustig fand, dass sowohl Ziffer und Strobel ja dann besetzt wurden, wo dessen Elternteil (Wolfgang Ziffer, Sabine Strobel) Regie geführt hat.

CrimeFan

14.09.2019 07:46
#1292 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Noch zwei ausstehende Charaktere aus den 22 Conan Film:
Danke für die Ergänzungen.
- Azusa Enomoto (Bettina Kenney?)
- Midori Kuriyama

Chat Noir

14.09.2019 18:08
#1293 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Azusa Enomoto: Bettina Kenney stimmt
Midori Kuriyama: Sabine Mazay

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor