Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.303 Antworten
und wurde 47.926 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
CrimeFan



Beiträge: 1.919

08.03.2019 18:57
#1231 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sarina Akutsu: Julia Ziffer
Nach der heutigen Folge, bin ich mir zu 100% sicher. Wirklich schön das man sie mal wieder gehört hat. Kommt ja leider nicht mehr so häufig vor.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 969

08.03.2019 19:01
#1232 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Es war natürlich ein lustiger Zufall, dass sowohl Rettinghaus als auch Ziffer Sprecher sind, die vorher mal eine konstante Hauptrolle gesprochen hatten.

Ich war aber auch erstaunt, zumal sie generell heute nicht viel Synchron, geschweige denn Animes macht. Hoffen wir sie öfters hören zu dürfen.

Fortuna95er


Beiträge: 56

08.03.2019 19:15
#1233 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Tommy Morgenstern sollte mal wieder eine Rolle bei Conan übernehmen bei einer Folge, hatte er glaub ich damals ja auch schon gemacht.

Hawkman



Beiträge: 650

08.03.2019 19:51
#1234 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der wird wohl eher zu teuer sein denke ich. Er hat damals noch fast alle Verdächtigen gesprochen während einer gewissen Zeit

Nyan-Kun


Beiträge: 3.989

08.03.2019 20:02
#1235 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Glaube nicht das er zu teuer ist für eine kleine Rolle. Eher wird es an der Zeit scheitern, denn Tommy Morgenstern wird schon ganz gut gebucht. Charles Rettinghaus hatte man auch bekommen. Insofern sehe ich da nicht allzu viele Hindernisse für, dass Morgenstern mal wieder eine Rolle in Conan spricht. In den früheren Filmen war er übrigens auch mit dabei gewesen.

CrimeFan



Beiträge: 1.919

11.03.2019 18:39
#1236 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Polizist Horita: Klaus Lochthove
Ryota Shimizu: David Turba
Eisverkäufer: Joachim Kaps


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 969

11.03.2019 18:42
#1237 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Polizist (Der mit Brille): Nico Mamone
Shimizu: David Turba
Herr Inoue: Joachim Kaps

Und der Mann in der Vorschau klang nach: Lutz Schnell


Nyan-Kun


Beiträge: 3.989

11.03.2019 19:18
#1238 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Nach Lutz Schnell klang das für mich jetzt nicht. Hatte mehr was von Axel Lutter, aber ich glaube ich nicht, dass er es war.

Jaden


Beiträge: 1.205

11.03.2019 19:58
#1239 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Axel Lutter ist es auch nicht, klingt für mich nach Lutz Riedel.

Verkäuferin: Yvonne Greitzke

edit: Nico Mamone stimmt auch nicht.


CrimeFan



Beiträge: 1.919

12.03.2019 18:41
#1240 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Daisaku Kariya: Helmut Gauß

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 969

12.03.2019 18:57
#1241 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Tomoko Kariya: Katrin Zimmermann
Eine der Hausdamen: Silvia Mißbach


Nyan-Kun


Beiträge: 3.989

12.03.2019 18:57
#1242 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

In der Folge gab es so einige Stimmen, die mir vertraut vorkommen, aber ich komme leider nicht auf die Namen.

Hawkman



Beiträge: 650

12.03.2019 21:25
#1243 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Morgen kommt ja schon die letzte Folge aus dem neuen Block. :(

Muss aber ehrlich sagen, dass mich die Synchro bisher wirklich begeistert hat. Über Ayumi kann man sich natürlich streiten. Ich hoffe auch, dass Julia Meynen in den nächsten Folgen wieder mit dabei ist. Aber so als Gesamtpaket ist die Synchro wirklich 1A und wirklich die beste Anime Synchro der letzten Jahre.

Smart86



Beiträge: 122

12.03.2019 21:25
#1244 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Shigehide Kariya: Leonhard Mahlich

~ MfG Smart86 ~

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 969

12.03.2019 21:42
#1245 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Aussprache der Namen ist auch jetzt noch sehr gewöhnungsbedürftig und hätte meiner Meinung nach erst gar nicht statt finden sollen. Zumal die Aussprache in den Filmen kurz davor ja noch anders war. Ich würde mal gerne wissen, woher dieser plötzliche Sinneswandel kam.

Der Rest ist natürlich super, ich möchte ja nicht den undankbaren spielen. Zumal die neuen Folgen generell das Highlight von 2018 war.

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz