Sarina Akutsu: Julia Ziffer Nach der heutigen Folge, bin ich mir zu 100% sicher. Wirklich schön das man sie mal wieder gehört hat. Kommt ja leider nicht mehr so häufig vor.
Es war natürlich ein lustiger Zufall, dass sowohl Rettinghaus als auch Ziffer Sprecher sind, die vorher mal eine konstante Hauptrolle gesprochen hatten.
Ich war aber auch erstaunt, zumal sie generell heute nicht viel Synchron, geschweige denn Animes macht. Hoffen wir sie öfters hören zu dürfen.
Glaube nicht das er zu teuer ist für eine kleine Rolle. Eher wird es an der Zeit scheitern, denn Tommy Morgenstern wird schon ganz gut gebucht. Charles Rettinghaus hatte man auch bekommen. Insofern sehe ich da nicht allzu viele Hindernisse für, dass Morgenstern mal wieder eine Rolle in Conan spricht. In den früheren Filmen war er übrigens auch mit dabei gewesen.
Morgen kommt ja schon die letzte Folge aus dem neuen Block. :(
Muss aber ehrlich sagen, dass mich die Synchro bisher wirklich begeistert hat. Über Ayumi kann man sich natürlich streiten. Ich hoffe auch, dass Julia Meynen in den nächsten Folgen wieder mit dabei ist. Aber so als Gesamtpaket ist die Synchro wirklich 1A und wirklich die beste Anime Synchro der letzten Jahre.
Die Aussprache der Namen ist auch jetzt noch sehr gewöhnungsbedürftig und hätte meiner Meinung nach erst gar nicht statt finden sollen. Zumal die Aussprache in den Filmen kurz davor ja noch anders war. Ich würde mal gerne wissen, woher dieser plötzliche Sinneswandel kam.
Der Rest ist natürlich super, ich möchte ja nicht den undankbaren spielen. Zumal die neuen Folgen generell das Highlight von 2018 war.