Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.818 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
CrimeFan



Beiträge: 998

22.02.2019 08:43
#1186 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Mir fallen auch nur noch: Jan Spitzer und Anja Rybiczka, ein die noch Fehlen. Sonst hat man wirklich alle altbekannten Conan Sprecher schon gehabt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

22.02.2019 09:02
#1187 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das mit Anja Rybicza wundert mich sogar, da sie selbst in den Filmen immer mal hier und da dabei war.

Bei Spitzer ist es ja vielleicht deswegen, da er nun mit Polizeipräsident Odagiri eine mehr oder weniger Hauptrolle hat. Gleiches für Oliver Siebeck als Ayanokoji.

Marius Claren, Gerrit Schmidt-Foß und Dennis Schmidt-Foß fallen mir auch noch ein.

Natürlich gab es noch Leute wie Timm Neu oder Florian Schmidt-Foß, die ja leider kein Synchron mehr machen, aber auch damals sehr oft zu hören waren. Oder auch verstorbene Koryphäen wie Gerald Paradies oder Bernd Schramm, deren Anwesenhenheit ich echt vermisse. Gerade Paradies wurde ja hier schon oft kommuniziert, wie genial er immer die Täter gesprochen hat, dass man sogar damals echte Angst empfand.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

22.02.2019 18:51
#1188 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Choichiro Shitara: F.G.M Stegers

CrimeFan



Beiträge: 998

22.02.2019 18:54
#1189 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Alice Bauer erinnert mich irgendwie immer an eine junge Ghadah Al-Akel, geht es nur mir so ?
Marcus Off gefällt mir sehr in seiner Rolle, er ist mal eine gelungene Abwechselung.


toto


Beiträge: 1.103

22.02.2019 19:10
#1190 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Liane Rudolph ist aber auch super in dieser strengeren Rolle.


Demir


Beiträge: 33

24.02.2019 09:57
#1191 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich vermisse Tobias Kluckert und Nero Wolff.

toto


Beiträge: 1.103

24.02.2019 10:55
#1192 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Waren beide gut, kann aber auch mit den jeweiligen Nachfolgern gut leben, Shiratori wirkt mit Doering halt etwas netter.

Demir


Beiträge: 33

24.02.2019 17:31
#1193 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja, aber mit Nero Wolff klingt Shiratori viel cooler und kultivierter. Mit Jan David Rönfeldt kann ich mich nicht anfreunden, er passt einfach nicht zu Gin.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

24.02.2019 17:36
#1194 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Mit TNW klang Shiratori in der Tat kultivierter, aber auch eine Spur arroganter. So wie sich Shiratori in späteren Folgen noch entwickelt finde ich Doering aber auch völlig in Ordnung. Rönfeldt geht bei Gin auch in Ordnung, macht ihn ein bisschen mehr zu einem beinharten Gangster. Den nachdenklichen und in sich gekehrten Gin, der er mit Kluckert war mochte ich aber natürlich auch.

Demir


Beiträge: 33

24.02.2019 18:01
#1195 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Diese Arroganz war doch das beste an Shiratori. Die Serie hatte endlich mal einen ernsten Polizisten, mit einer geilen Stimme. Doering ist aber keine schlechte Alternative. Er hat diese gewisse sympathische naive Art mit seiner Stimme, was zum aktuellen Shiratori gut passen dürfte.

Hawkman



Beiträge: 603

24.02.2019 19:15
#1196 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #1191
Ich vermisse Tobias Kluckert und Nero Wolff.

Wenn ich ganz ehrlich bin vermisse ich Tobias Kluckert kein bisschen, da ich ihn als Sprecher so oft gehört habe, dass ich ihn nicht mehr hören will. Bei TNW geb ich dir Recht. Er hat ne sehr gute wiederzuerkennende Stimme, die auch sehr sympathisch rüberkommt, aber auch genau das Gegenteil sein kann.


CrimeFan



Beiträge: 998

26.02.2019 18:46
#1197 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Fuyumi Shiraishi: Anna Grisebach
Kommissar: Joachim Kaps
Kommissar Helfer: David Turba


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

26.02.2019 18:48
#1198 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1197
Fuyumi Shiraishi: Anna Grisebach

Grisebach ist korrekt.

Kommissar: Joachim Kaps
Inspektor: David Turba (sehr eigenartige Charge) xD


Nyan-Kun


Beiträge: 2.742

26.02.2019 19:04
#1199 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Joachim Kaps spricht die Rolle auch so als hätte er mehrere Tage kaum geschlafen. Passt aber ganz gut zur Ausstrahlung der Rolle. Turba hat hingegen ordentlich herumgeknödelt für den fülligeren Inspektor. Hätte er noch einen Tick mehr chargiert könnte er so auch einen Klischee-Dicken in einer Comedy Animeserie sprechen.

Da fällt mir ein, dass Charles Rettinghaus Genta früher genauso angelegt hatte.


Jaden


Beiträge: 733

26.02.2019 20:26
#1200 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Daisuke Kosugi: Julius Jellinek
Seiichi Orita: Rainer Gerlach


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz