Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.715 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 106
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.01.2019 14:30
#1111 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also Yusako Kudo hat schon mal da eindeutig Detlef Bierstedt und Yukiko Kudo wie üblich Marina Krogull. Conan und die Detective Boys haben auch ihre vertrauten Sprecher aus der Serie. Bei den anderen Short Stories konnte ich die Sprecher zunächst nicht heraus hören. Für den Detektiven aus der Kurzgeschichte "Ein Detektiv im Miniformat" meine ich aber Sven Gerhardt in seiner Nakamori-Charge gehört zu haben.

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.01.2019 14:57
#1112 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

0:42 müsste Sebastian Kluckert sein

Chrono



Beiträge: 1.926

24.01.2019 16:03
#1113 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1111
Für den Detektiven aus der Kurzgeschichte "Ein Detektiv im Miniformat" meine ich aber Sven Gerhardt in seiner Nakamori-Charge gehört zu haben.



Ist das nicht eher Jan-David Rönfeldt?

Und ganz am Anfang Sebastian Fitzner.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.01.2019 16:08
#1114 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Was übrigens interessant ist, dass in den Short Stories viele "Protyp-Charaktere" gibt, die im Original entsprechend von deren selben Sprechern gesprochen wurden. Also die beiden von Kluckert und Fitzner z.B. die auch wie Shinichi aussehen, hatten im Original den selben Sprecher gehabt. Entweder hat man das völlig verpeilt oder bewusst eine Neuinterpretation gemacht. Denn nicht nur diese Charaktere sind betroffen, auch die Sprecher von Kogoro und Ran und paar anderen hatten Charakere mit ähnlicher Optik gesprochen. Ist ein wenig schwer zu beschreiben, man muss dafür die Short Stories etwas kennen.

Detlef Bierstedt freut mich natürlich, auch wenn das durch seine Auftritte in den Komparsenrollen und dem Eintrag auf AS schon etwas vornerein klar war und dementsprechend weniger überraschend kam.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

24.01.2019 17:27
#1115 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Schön wieder Bierstedt auf Yusaku Kudo, zuhören. Ist wohl neben Oliver Feld, das größte Sprecher Comeback. Mein Highlight im Trailer ist allerdings Tobias Müller. Ich stelle mir gerade vor wie ein 39 Jähriger Müller, vordem Mikro steht und diese Babylaute macht. Hoffentlich wurde das mit einer Kamera aufgenommen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.01.2019 18:06
#1116 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #1113
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1111
Für den Detektiven aus der Kurzgeschichte "Ein Detektiv im Miniformat" meine ich aber Sven Gerhardt in seiner Nakamori-Charge gehört zu haben.



Ist das nicht eher Jan-David Rönfeldt?

Ja. Jetzt wo ich mir das nochmal genauer angehört habe könnte das tatsächlich eher Rönfeldt sein. Gerhardt lag da für mich zunächst nahe, da mich die Figur etwas an Nakamori erinnert hat.

Bin übrigens überrascht, dass Tobias Müller auch für den Baby Shinichi noch einigermaßen funktioniert. Hatte mir das irgendwie lächerlicher vorgestellt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.01.2019 18:46
#1117 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Maeda: Peter Sura
Morimoto: Sarah Alles
Fujino: Amadeus Strobl

Smart86



Beiträge: 318

24.01.2019 18:49
#1118 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Also ich höre Sarah Alles für Yumi Morimoto.

~ MfG Smart86 ~

Jaden


Beiträge: 2.708

24.01.2019 20:26
#1119 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sachiko Hashigaki: Arianne Borbach

CrimeFan



Beiträge: 6.656

25.01.2019 18:53
#1120 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Lebensmittelladen-Besitzer: Marco Kröger

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.01.2019 16:14
#1121 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Der 22. Film kommt dieses Jahr noch ins Kino (vermutlich OmU) und nächstes Jahr auf Disk.

Hyoue Kuroda müsste dann bereits sein Debüt im Deutschen haben. Gerne Erich Räuker oder Oliver Stritzel dafür.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.01.2019 16:29
#1122 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Du hast dich verlesen. Dieses Jahr im Kino und "später" auf Disc. Also sehr wahrscheinlich wie gewöhnlich im Sommer im Kino und im Herbst (wie in den letzten Jahren) auf Disc.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.01.2019 16:32
#1123 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Vielen Dank. Ja, davon gehe ich auch aus, da das ja sonst auch (fast) immer so war.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

28.01.2019 18:47
#1124 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Detektiv: Matti Klemm
Shinzi Kobayash: Klaus-Peter Grap
Der eine Mitarbeit war Christoph Banken

Simmy


Beiträge: 3.649

29.01.2019 15:03
#1125 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Klemm und Grap stimmen. Michiba ähnelte Oliver Stritzel und war der Wachmann Andreas Müller?

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz