Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.292 Antworten
und wurde 43.210 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 87
Jaden


Beiträge: 700

03.01.2019 19:12
#1051 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Christoph Banken stimmt auch, mein Fehler

Ich hatte Ahe und Turba auch lieber getauscht gehabt. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.


Kogoro


Beiträge: 87

03.01.2019 20:44
#1052 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1049
Der kleine Junge dürfte wieder Juana von Jascheroff gewesen sein.


Ich hab mich irgendwie die ganze Zeit an Sabine Winterfeldt in Charge erinnert gefühlt.

Tolle Leistung des Teams heute mal wieder. Tobias Müller auf der Eifersuchts-Schiene fand ich zum Schießen. Und dieses Ensemble für die Episodenrollen, wow! Hat wieder ein neuer Block innerhalb der neuen Folgen angefangen...? Und hat man einige der "großen Kaliber" vielleicht für noch einzuführende wiederkehrende Rollen vorgesehen? (Z.B. können wir wohl nun auch davon ausgehen, dass Yusaku Kudô wieder Detlef Bierstedt bekommen wird.)

Wann ich einen Wunsch frei hätte, würde ich Frau Lehmann aber für den hoffentlich kommenden nächsten Schwung an Episoden ein begrenztes "Krass"-Kontingent zur Verfügung stellen, mit dem sie dann auskommen muss.


Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

03.01.2019 20:59
#1053 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob Yusako Kudo noch in den neuen Folgen auftauchen wird. Jedenfalls hatte ich bei dem einen Typen, der von Bierstedt gesprochen wurde, intuitiv Thomas Petruo im Sinne gehabt. Den hätte er wohl auch gesprochen, wenn er noch leben würde. Wäre jedenfalls lustig, wenn Detlef Bierstedt in Zukunft die Rollentypen in Conan übernehmen würde, wo man normalerweise Petruo besetzt hätte.


Jaden


Beiträge: 700

03.01.2019 20:59
#1054 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Kogoro im Beitrag #1052
Ich hab mich irgendwie die ganze Zeit an Sabine Winterfeldt in Charge erinnert gefühlt.

Das Gefühl hatte ich auch, besonders als die Beziehung von Kogoro und Eri zur Sprache kam. Ich dachte, dass Eri sie belauscht hätte.

Yusako Kudo hat in dieser Staffel keinen Auftritt.


Wiederkehrende Rollen in den nächsten 102 Folgen (Detektiv Conan Staffel 5)

CrimeFan



Beiträge: 954

07.01.2019 18:46
#1055 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ginzo Nakamori: Sven Gerhardt
Jirokichi Suzukis: Kaspar Eichel
Kaito Kid: Julien Haggége

Jaden


Beiträge: 700

07.01.2019 18:47
#1056 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Konosuke Jii: Reinhard Scheunemann

Hawkman



Beiträge: 596

08.01.2019 00:14
#1057 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sven Gerhardt tut mir irgendwie Leid. Das ist schon die dritte Rolle, wo man ihn nicht haben will. Ich persönlich finde ihn gut auf Nakamori.

8149



Beiträge: 4.582

08.01.2019 00:23
#1058 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Wieso nicht Reichmann? Schade, dachte nun wird auf Serienkontinuität geachtet, wenn möglich.
(Die Filme mit Gerhardt habe ich noch nicht gesehen.)

Dark_Blue


Beiträge: 662

08.01.2019 00:29
#1059 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Vielleicht macht er auch kein Anime mehr? Hab ihn zumindest schon ewig nicht mehr in einem gehört.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

08.01.2019 01:03
#1060 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Glaube er macht noch nicht einmal mehr Zeichentrickserienrollen mehr. In der Zeichentrickserienadaption zum Animationsfilm "Captain Underpaints" wird seine Rolle auch von jemand anderes gesprochen.


8149



Beiträge: 4.582

08.01.2019 02:19
#1061 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Dass Zeichentrickserienadaptionen nicht die Filmstimmen haben, ist nichts schockierendes und kann mehrere Gründe haben.

Reichmann hat nach Turbo auch seine Rolle in der dazugehörigen Serie jahrelang gesprochen.

Reichmanns Animationsrollen sind in jüngsten Jahren wirklich wenige gewesen, aber er ist halt viel beschäftigt. Könnte an seinem Terminplan gelegen haben. Dass er kein Anime/Animation mache, würde ich nicht von ausgehen (No. 1 theory hier, oder wie?). Eine Sache der Prioritäten und Zeit eher, und dabei wird u.a. die Dringlich-/Wichtigkeit seines Wirkens zählen. Bei DC wurde ja aber schon bei den Filmen ohne in weitergemacht. Zu extra Geld sagt bekanntlich niemand nein; außer man kann es nicht sagen, wenn man nicht in der Auswahl stand.


Dukemon


Beiträge: 386

08.01.2019 12:41
#1062 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1058
Wieso nicht Reichmann? Schade, dachte nun wird auf Serienkontinuität geachtet, wenn möglich.
(Die Filme mit Gerhardt habe ich noch nicht gesehen.)



Vielleicht achtet man hier auf die Filme und die Kontinuität zu MagicKaito 1412.

Dark_Blue


Beiträge: 662

08.01.2019 12:42
#1063 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

In welcher Zeichentrickserie hört man ihn denn aktuell?

8149



Beiträge: 4.582

08.01.2019 17:58
#1064 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Das ist doch egal. Er hat nicht die Obligation ständig in mindestens einem/multiplen Zeichentrickserienprojekt/en involviert zu sein, um ein paar Niemanden ihre Verschwörungstheorie zu widerlegen, dass er und andere sich "Anime/Zeichentrick" verwehren.
Als 'Fans' ist das ein ziemlich elitärer Anspruch. Selbst, WENN seine Haltung dem so sei, dann wäre es ein who gives a shit, coz non'ya business. (Es wäre erst dein business, wenn sicherlich die Anime-Fans ihn vergrault hätten, und diese bereit sind die Schuld daran zu tragen und den Auslöser nicht zu wiederholen. Wenn man DBK und DBS beobachtet, will niemand diese Schuld tragen.) Ich will sehr ungerne auf deine Frage mit Beispielen antworten, da es mMn das "Overentitlement" bei Anime-Fans indirekt stärken würde. /mild rant (Ich kann aber mit meiner Philosophie auch daneben liegen, who knows. "THAT'S MY OPINION!!1!11 & yours is yours")


CrimeFan



Beiträge: 954

09.01.2019 18:47
#1065 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sachiko Nishimura: Sonja Spuhl
Kyoko Kawamura: Esra Vural

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor