7Maxx hat ein nettes Hinter den Kulissen Video zu den Synchronarbeiten zu "Detektiv Conan" veröffentlicht. Der gute Tobias Müller nimmt uns da mit zu den Synchronarbeiten bei Oxygen. Zu dem Zeitpunkt wird gerade Folge 409 aufgenommen und man merkt dem Tobi deutlich an gut wie gut er sich mittlerweile in seine Conan-Charge eingefunden hat.
Oh Gott, so viel Sympathie und Liebe drin. <3 Da ist das doch völlig klar, dass die Arbeiten nur gut werden können. Ich hatte echt eine Gänsehaut beim Schauen des Videos, obwohl ich schon mehrmals Tobias Müller behind the scenes gesehen habe.
Was für ein epischer Auftritt von Kautz heute. Er ist zweifelsohne die beste Wahl. Und da er ohnehin nicht oft auftaucht wird denke ich kein Problem sein ihn über die Jahre auf die Rolle zu halten. Und Frau Hinze macht das übrigens weiterhin auch sehr toll. Obwohl die Rolle bei dem Vorgängerstudio gecastet wurde, wurde sie echt gut besetzt.
Die Musik in der heutigen Folge war einfach nur großartig Die Spezial Folge hat inhaltlich und Synchron technisch vollkommen überzeugt. Vor allem der Auftritt von Kautz, war sehr gut.
Macht Döring überhaupt noch Synchron (in Berlin)? Seine letzten Synchronrollen laut SK waren bei Kölner Studios. Seine letzte Synchronrolle in Berlin war von 2015.
Martin Kautz als Shuichi Akai war super, viel besser als bei seinem ersten Auftritt in den alten Folgen noch, aber auch Melanie Hinze ist für mich eine überaus gelungene Neuinterpretation. Zu Victoria Sturm als Jodie muss man nicht viel sagen, sie hat wie immer in ihrer Rolle brilliert.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1017Seine letzten Synchronrollen laut SK waren bei Kölner Studios. Seine letzte Synchronrolle in Berlin war von 2015.
Kölner Firmen, ja, wobei Splendid schon einige Jahre ebenfalls eine Niederlassung in Berlin hat. Anhand der Besetzungslisten sieht man auch, dass offensichtlich komplett in Berlin aufgenommen wurde. 2015 ist also nicht ganz richtig.