Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.292 Antworten
und wurde 43.202 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 87
Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

13.12.2018 14:31
#1006 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detek...as-mueller-clip

7Maxx hat ein nettes Hinter den Kulissen Video zu den Synchronarbeiten zu "Detektiv Conan" veröffentlicht. Der gute Tobias Müller nimmt uns da mit zu den Synchronarbeiten bei Oxygen.
Zu dem Zeitpunkt wird gerade Folge 409 aufgenommen und man merkt dem Tobi deutlich an gut wie gut er sich mittlerweile in seine Conan-Charge eingefunden hat.

Dark_Blue


Beiträge: 662

13.12.2018 14:55
#1007 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Mega sympathisch <3

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 799

13.12.2018 16:21
#1008 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Oh Gott, so viel Sympathie und Liebe drin. <3 Da ist das doch völlig klar, dass die Arbeiten nur gut werden können. Ich hatte echt eine Gänsehaut beim Schauen des Videos, obwohl ich schon mehrmals Tobias Müller behind the scenes gesehen habe.

Psilocybin


Beiträge: 260

13.12.2018 16:40
#1009 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ui, ui, ui. Das „t“ war nich richtig zu hören. Ganz schlimm. 🤢

CrimeFan



Beiträge: 954

13.12.2018 17:11
#1010 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sehr sympathisch
Man sieht wirklich das alle Spaß an der Arbeit haben. Das merkt man auch am Endprodukt.


toto


Beiträge: 1.092

13.12.2018 18:46
#1011 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Danke fürs Reinstellen Nyan!!


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 799

14.12.2018 18:43
#1012 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Was für ein epischer Auftritt von Kautz heute. Er ist zweifelsohne die beste Wahl. Und da er ohnehin nicht oft auftaucht wird denke ich kein Problem sein ihn über die Jahre auf die Rolle zu halten.
Und Frau Hinze macht das übrigens weiterhin auch sehr toll. Obwohl die Rolle bei dem Vorgängerstudio gecastet wurde, wurde sie echt gut besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 954

14.12.2018 19:02
#1013 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Musik in der heutigen Folge war einfach nur großartig
Die Spezial Folge hat inhaltlich und Synchron technisch vollkommen überzeugt. Vor allem der Auftritt von Kautz, war sehr gut.

Vineyard


Beiträge: 16

14.12.2018 19:30
#1014 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

15 Jahre hab ich auf die dt. Umsetzung dieses Falls warten müssen.

Und es war perfekt. Besser hätte es nicht sein können. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Danke ProSieben Maxx, danke an das Team von Oxygen und alle beteiligen Synchronsprecher. :)

Hawkman



Beiträge: 596

14.12.2018 21:08
#1015 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Synchro war einfach perfekt. <3

Mir haben wirklich alle Sprecher gefallen, die bei dem Fünfteiler zu hören waren. Leistung und Emotionen waren perfekt

MarcB


Beiträge: 26

15.12.2018 00:03
#1016 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Die Synchro des Specials war echt genial, aber ich finde es schade, dass man nicht Jörg Döring erneut für Vermouth als Serienkiller besetzte.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

15.12.2018 00:13
#1017 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Macht Döring überhaupt noch Synchron (in Berlin)?
Seine letzten Synchronrollen laut SK waren bei Kölner Studios. Seine letzte Synchronrolle in Berlin war von 2015.

Jaden


Beiträge: 700

15.12.2018 00:25
#1018 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen.

Martin Kautz als Shuichi Akai war super, viel besser als bei seinem ersten Auftritt in den alten Folgen noch, aber auch Melanie Hinze ist für mich eine überaus gelungene Neuinterpretation. Zu Victoria Sturm als Jodie muss man nicht viel sagen, sie hat wie immer in ihrer Rolle brilliert.

Zwiebelring



Beiträge: 5.489

15.12.2018 00:36
#1019 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #1017
Seine letzten Synchronrollen laut SK waren bei Kölner Studios. Seine letzte Synchronrolle in Berlin war von 2015.

Kölner Firmen, ja, wobei Splendid schon einige Jahre ebenfalls eine Niederlassung in Berlin hat. Anhand der Besetzungslisten sieht man auch, dass offensichtlich komplett in Berlin aufgenommen wurde. 2015 ist also nicht ganz richtig.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

15.12.2018 02:44
#1020 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja stimmt. Hast recht. Hab da nochmal bei den Besetzungen genauer hingeschaut bei den Besetzungen.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor