Ja, Sebastian Christoph Jacob stimmt dieses Mal. Er hat etwas in der Stimme, das er einfach nicht ablegen kann, weswegen ich mir zu 100% sicher bin, dass er damals nicht den Vater von Jun, aus dem Entführungsfall (Folge 346 - 347), gesprochen hat. In meinen Ohren war Shigeru Kataoka damals Dirk Talaga, der auch für einige Folgen von Haikyu bei Oxygen im Studio war.
Da würde ich erst mal abwarten, ob dies auch alles so stimmt, auch wenn Bierstedt für Yusako schon sehr naheliegend ist. Demnach wird Baby Shinichi also auch von Tobias Müller "gesprochen". Wenn das der Fall ist bin ich ja mal sehr gespannt wie er das so macht.
Nein, das war Timmo Niesner. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Stimmen, allerdings ist Timmo Niesners Stimme ein wenig sanfter/ruhiger.
Zitat von Gastan im Beitrag #941Nein, das war Timmo Niesner. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Stimmen, allerdings ist Timmo Niesners Stimme ein wenig sanfter/ruhiger.
Da gebe ich dir Recht. Damals in Digimon dachte ich auch immer, dass Joe und Ken die selben Sprecher haben. :D Bei Niesner hätte ich ein Animecomeback allerdings noch weniger erwartet, wenn er das war.
Bodo Wolf war es für Goto, der übrigens Kommissar ist, ganz bestimmt nicht. Zu Beginn klang er für mich ein wenig nach Dirk Müller. Aktuell tendiere ich wie CrimeFan auch stark zu Torsten Münchow.
Edit: Danke für die Auflösung Gastan. Bei Hideki Sugimoto hatte es mir schon in den Fingern gejuckt wer es sein könnte, weil mir die Stimme so unglaublich verrtraut war. Ich kam bloß nicht auf den Namen. War doch insgesamt eine recht nette Besetzung bei der heutigen Folge.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #943Bodo Wolf war es für Goto, der übrigens Kommissar ist, ganz bestimmt nicht. Zu Beginn klang er für mich ein wenig nach Dirk Müller. Aktuell tendiere ich wie CrimeFan auch stark zu Torsten Münchow.
Wenn man den Fehler mit Inspektor Megure übernimmt dann eigentlich nicht. Wieder mal alles uneinheitlich.
Keisuke Furuta: Frank Schröder? Hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Frank Schröder ist, aber ich warte trotzdem mal auf weitere Personen, die mir das bestätigen können. :D