Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.725 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 106
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

22.11.2018 18:52
#931 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Karata: Gerald Schaale
Furumura: Sebastian Christoph Jacob?

CrimeFan



Beiträge: 6.658

22.11.2018 20:26
#932 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Jacob ist richtig.

Jaden


Beiträge: 2.710

23.11.2018 00:33
#933 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ja, Sebastian Christoph Jacob stimmt dieses Mal. Er hat etwas in der Stimme, das er einfach nicht ablegen kann, weswegen ich mir zu 100% sicher bin, dass er damals nicht den Vater von Jun, aus dem Entführungsfall (Folge 346 - 347), gesprochen hat. In meinen Ohren war Shigeru Kataoka damals Dirk Talaga, der auch für einige Folgen von Haikyu bei Oxygen im Studio war.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

26.11.2018 22:02
#934 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Auf AniSearch sind schon einige Sprecher für Gosho Aoayama’s Collection of Short Stories eingetragen. Ob diese wirklich Stimmen, kann ich nicht sagen. Nach diesen angaben wird Yuusaku Kudou wieder von Detlef Bierstedt gesprochen.
https://www.anisearch.de/anime/3755,gosh...-stories/seiyuu
https://www.anisearch.de/anime/5879,gosh...tories-2/seiyuu

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

26.11.2018 22:23
#935 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Da würde ich erst mal abwarten, ob dies auch alles so stimmt, auch wenn Bierstedt für Yusako schon sehr naheliegend ist. Demnach wird Baby Shinichi also auch von Tobias Müller "gesprochen". Wenn das der Fall ist bin ich ja mal sehr gespannt wie er das so macht.

Hauke


Beiträge: 488

27.11.2018 18:38
#936 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ist der junge Polizist David Turba? :)

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.11.2018 18:39
#937 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Nein David Turba. :)

Hauke


Beiträge: 488

27.11.2018 18:41
#938 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Hab ich gemeint, siehe Korrektur... keine Ahnung wie ich von David Turba auf Kim hasper kam... obwohl ich David Turba meinte.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

27.11.2018 18:41
#939 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ist der Kommissar, Torsten Münchow ? Ist ja mal ne richtig, überraschende Besetzung.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.11.2018 18:42
#940 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Sugimoto: Marius Claren? :o
Kommissar Saitou: David Turba
Inspektor Gotou: Bodo Wolf?

Ich glaube das war wirklich Claren. Könnte das ein Zeichen sein, dass er Dr Araide zurückkehrt? Hätte das aber von jemandem gerne bestätigt.

Gastan


Beiträge: 32

27.11.2018 18:55
#941 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Nein, das war Timmo Niesner. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Stimmen, allerdings ist Timmo Niesners Stimme ein wenig sanfter/ruhiger.

Hideki Sugimoto: Timmo Niesner
Kommissar Saito: David Turba
Inspektor Goto: Torsten Münchow

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.11.2018 18:57
#942 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Gastan im Beitrag #941
Nein, das war Timmo Niesner. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Stimmen, allerdings ist Timmo Niesners Stimme ein wenig sanfter/ruhiger.

Hideki Sugimoto: Timmo Niesner
Kommissar Saito: David Turba
Inspektor Goto: Torsten Münchow

Da gebe ich dir Recht. Damals in Digimon dachte ich auch immer, dass Joe und Ken die selben Sprecher haben. :D Bei Niesner hätte ich ein Animecomeback allerdings noch weniger erwartet, wenn er das war.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.11.2018 19:00
#943 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Bodo Wolf war es für Goto, der übrigens Kommissar ist, ganz bestimmt nicht. Zu Beginn klang er für mich ein wenig nach Dirk Müller. Aktuell tendiere ich wie CrimeFan auch stark zu Torsten Münchow.

Edit: Danke für die Auflösung Gastan. Bei Hideki Sugimoto hatte es mir schon in den Fingern gejuckt wer es sein könnte, weil mir die Stimme so unglaublich verrtraut war. Ich kam bloß nicht auf den Namen. War doch insgesamt eine recht nette Besetzung bei der heutigen Folge.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

27.11.2018 19:02
#944 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #943
Bodo Wolf war es für Goto, der übrigens Kommissar ist, ganz bestimmt nicht. Zu Beginn klang er für mich ein wenig nach Dirk Müller. Aktuell tendiere ich wie CrimeFan auch stark zu Torsten Münchow.

Wenn man den Fehler mit Inspektor Megure übernimmt dann eigentlich nicht. Wieder mal alles uneinheitlich.

Gastan


Beiträge: 32

27.11.2018 19:04
#945 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Keisuke Furuta: Frank Schröder?
Hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Frank Schröder ist, aber ich warte trotzdem mal auf weitere Personen, die mir das bestätigen können. :D

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz