Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 909 Antworten
und wurde 13.986 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
CrimeFan



Beiträge: 235

08.11.2018 21:53
#871 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Es könnte sein das Lehmann, Yokomizo, gar nicht kennt und deswegen diese Besetzung zustande kam. Er tauchte in Deutschland bisher, nur ganz am Ende der 4 Staffel auf und in Film 10 & 13. Die wurden doch alle ohne Lehmann gemacht.
Die mehrfach Besetzung von Tome, ist mir relativ egal, da er meist nur immer im Hintergrund zusehen ist und keinen wirklichen Charakter hat. Da gab es schlimmere Mehrfachbesetzungen in Conan.

Jaden


Beiträge: 290

08.11.2018 21:57
#872 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #870
Das z.B. Juana von Jascheroff so schnell wieder auf ein Kind besetzt wird liegt sicherlich daran, dass die Folgen wohl doch chronologisch aufgenommen bzw. durchgegangen werden. Da ist es natürlich bequemer die eine Person gleich nochmal auf ein Kind zu besetzen, wenn sie schon im Studio ist und vorhin noch den kleinen Jun paar Folgen vorher gesprochen hat.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Lutz Schnell auch wieder Jugo Yokomizo, der erst in den letzten Folgen auftaucht, sprechen wird. Ergo wird man in diesem Fall hoffentlich nicht chronologisch aufgenommen haben. Ich wäre sehr enttäuscht wenn Yokomizo umbesetzt wird.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #871
Es könnte sein das Lehmann, Yokomizo, gar nicht kennt und deswegen diese Besetzung zustande kam. Er tauchte in Deutschland bisher, nur ganz am Ende der 4 Staffel auf und in Film 10 & 13. Die wurden doch alle ohne Lehmann gemacht.

Das ist nicht nur Frau Lehmanns Job, sondern auch der der Aufnahmeleitung.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #871
Die mehrfach Besetzung von Tome, ist mir relativ egal, da er meist nur immer im Hintergrund zusehen ist und keinen wirklichen Charakter hat. Da gab es schlimmere Mehrfachbesetzungen in Conan.

Im Grunde ist es mir bei ihm auch relativ egal, aber bei Azusa Enomoto ging man auch so vor und sie wird in späteren Folgen für kurze Zeit relevant.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 411

09.11.2018 18:55
#873 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Poirot wurde zum Glück heute richtig ausgesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 235

13.11.2018 18:39
#874 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Der erste Negative Punkt an den neuen Folgen: -Esra Vural spricht viel zu viele Episoden Rollen

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 411

13.11.2018 18:50
#875 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Keiko Sawaguchi: Esra Vural (In Folge Folge 350 sprach sie lustigerweise auch jemand mit dem selben Namen. ^^)
Junji: Sebastian Fitzner
Kasuki: Tim Knauer

Sebastian Fitzner auf den Typen fand ich suboptimal.


toto


Beiträge: 848

13.11.2018 18:52
#876 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

War Kazuki Tim Knauer??

Smart86


Beiträge: 37

13.11.2018 18:54
#877 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Ja, war er

~ MfG Smart86 ~

Hauke


Beiträge: 209

13.11.2018 19:19
#878 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Sebastian Fitzner auf Junji hat mich sehr an seine Rolle Bolin aus Legende von Korra erinnert.

Hawkman



Beiträge: 453

13.11.2018 23:17
#879 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Anscheinend hat man nur Esra Vural als Nebenrolle für Frauen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 411

14.11.2018 18:54
#880 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Yasumi: Luisa Wietzorek
Reiji: Ozan Ünal ?
Haruka: Laura Elßel?

Herrje, ich dachte ja an Ayumis Stimme Stimme kann man sich gewöhnen, aber da sie einen Hauptpart diesmal hatte, kam es mir schlimmer vor. Meint ihr man kann zukünftig in den Filmen und im nächsten Episodenblock wieder auf Julia Meynen zurückgreifen? Ich hoffe dass diese Entscheidung nicht langwierig war. Jedenfalls frage ich mich wie Karin Lehmann mit ihrer langjährigen Erfahrung diese Besetzung absegnen konnte.
Michael Iwannek hingegen hört sich wieder wie immer an seit einigen Folgen! War wahrscheinlich nur ein Startproblem mit der Charge in den ersten Folgen.


toto


Beiträge: 848

14.11.2018 19:00
#881 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Werde mit der Stimme auch nicht warm.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

14.11.2018 19:04
#882 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Tanja Schmitz klingt zwar nicht mehr so unerträglich quäkig, aber auf Ayumi kann ich sie immer noch nicht akzeptieren. Hab es mehr oder weniger toleriert. Zu Beginn, wo sie über einen Spitznamen bezüglich Ai Haibara nachgedacht hatte klang sie für mich auch sehr selbstverliebt und -gefällig. Da hab ich Julia Meynen schmerzlichst vermisst. Das kam auch noch hinzu.
Mit Hollwitz und Iwannek war ich aber voll und ganz zufrieden.


Hauke


Beiträge: 209

14.11.2018 19:25
#883 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Problem ist halt, Julia Meynen ist derzeit nicht verfügbar, soweit ich weiß. Aber wäre schön, wenn sie wieder da ist, sobald es geht.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.452

14.11.2018 19:33
#884 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Das Julia Meynen nicht zur Verfügung stand ist mir schon länger bekannt. Ich hoffe nur, dass man sie wieder zurückholt sobald sie wieder verfügbar ist.

CrimeFan



Beiträge: 235

14.11.2018 20:32
#885 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #884
Das Julia Meynen nicht zur Verfügung stand ist mir schon länger bekannt. Ich hoffe nur, dass man sie wieder zurückholt sobald sie wieder verfügbar ist.

Ich denke nicht, dass man wieder auf Meynen zurückgreifen wird. Zwar klingt sie wirklich nicht mehr so schlimm, wie in den ersten Folgen, trotzdem ist sie weiterhin eine Fehlbesetzung.

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor