Gefragt nicht. Nicht nur das, was ich eben meinte. Würde es ihm jedenfalls als Rolle sehr gönnen, da er ja vor dem deutschen Release immer wieder in den Interviews sagte, wie sehr er die Serie mag.
Wieso, gab es denn mal was, was dafür sprechen könnte? Du hattest ja schon einmal etwas kurz darüber angesprochen gehabt.
Wie du schon meintest, er mag die Serie sehr gerne und hat das oft betont, und ich glaube er hat sogar mal angemerkt, das gerne übernehmen zu wollen. Auf jeden Fall wusste mindestens ein Mitarbeiter von Kazé davon bescheid.
Zitat von Archer im Beitrag #797Wie du schon meintest, er mag die Serie sehr gerne und hat das oft betont, und ich glaube er hat sogar mal angemerkt, das gerne übernehmen zu wollen. Auf jeden Fall wusste mindestens ein Mitarbeiter von Kazé davon bescheid.
Wäre sicherlich cool mit ihm gewesen. Ich hoffe für ihn, dass er mal eine Rolle in den nächsten beiden Staffeln sprechen darf wenn denn noch Charaktere dazu kommen. Ricardo Richter hat ja auch schon vor deutschen Release schon mehrfach gesagt, dass er die Serie echt gut findet und hat sogar eine Rolle bekommen. Wobei er wahrscheinlich sowieso gesprochen hätte, da er oft mit RDC zusammenarbeitet.
Aber um das mal wieder auf Detektiv Conan zu lenken: Irgendwie hat Tim Sander in der heutigen Folge vom Zweiteiler seine Stimme stärker heruntergedrückt und etwas mehr chargiert. Zumindest kam es mir so vor.
Kann es sein das Jill Schulz, Sonoko etwas tiefer spricht als zuletzt ? Es ist übrigens wirklich schön wieder die Kombination, Klaus-Dieter Klebsch und Karlo Hackenberger als Megure und Takagi zuhören.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #807Kann es sein das Jill Schulz, Sonoko etwas tiefer spricht als zuletzt ? Es ist übrigens wirklich schön wieder die Kombination, Klaus-Dieter Klebsch und Karlo Hackenberger als Megure und Takagi zuhören.
Genau das wollte ich eigentlich heute auch schreiben. :D Das ist mir aber schon länger aufgefallen, so seit dem 19. Film in etwa. Ihre Stimme ist generell aber reifer geworden, wenn man das mal mit ihren früheren Animerollen vergleicht (aus DBGT, Yugioh, Die Ewigkeit die du dir Wünschst, Romeo x Juliet usw.)
Mich würde interessieren wann Sato bzw. Shiratori auftauchen. Bei ihr hoffe ich sehr auf Gundi Eberhard, bei ihm kann ich sowohl mit Thomas Nero Wolff als auch mit Alexander Doering leben.