Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 43.899 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 87
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

26.10.2018 18:47
#766 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Takaharu Ogami: Nico Sablik
Sakuma Hiroyuki: Sebastian Fitzner

Wenn das jetzt kein Versprecher war, hat Frau Lehmann sich aus Kontinuität wohl doch nun statt Kommissar Inspektor entschieden und entsprechend umgekehrt auch. Eigentlich hätte ich diesen Fehler ohnehin übernommen, aber mal gucken wie es in den nächsten Filmen so ist.
Generell finde ich gut, dass sie komplett eigenständig die Bücher macht, man merkt, dass die gute Sprücheklopferei wie MAXX schon sagte bestens erhalten bleibt. :)


Smart86



Beiträge: 87

26.10.2018 18:57
#767 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Iwao Ushigome - Tim Sander

~ MfG Smart86 ~


Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

26.10.2018 19:01
#768 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Fand Tim Sander für diesen Kotlettenbart-Typen irgendwie suboptimal.


Kogoro


Beiträge: 87

26.10.2018 21:02
#769 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #768
Fand Tim Sander für diesen Kotlettenbart-Typen irgendwie suboptimal.


Den fand ich voll in Ordnung. Gestört hat mich viel eher der angestrengt chargierende Rainer Fritzsche...
Allgemein find ich das Ensemble bisher aber gelungen. Über Sablik und Schulz habe ich mich heute besonders gefreut.

Und dass es im Bedarfsfall Untertitel für japanische Schrift gibt, wäre nun auch bewiesen.


"Ja, wenn dich ein erderschütternder, eierquetschender Hirnfick von Geheimnis quält, dann erzähl es deiner Scheiß-Schwester!" - Ilona Otto in "Dexter"

Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

26.10.2018 22:01
#770 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Die alten Namenstafeln, wo aber nicht nur die Charaktere vorgestellt werden, sondern zum Teil auch die Schauplätze werde ich dennoch vermissen.
Diese Untertitel im Bedarfsfall damit irgendwas japanisches übersetzt werden kann kenne ich so auch schon von Kaze.


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

26.10.2018 22:29
#771 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #770
Die alten Namenstafeln, wo aber nicht nur die Charaktere vorgestellt werden, sondern zum Teil auch die Schauplätze werde ich dennoch vermissen.
Diese Untertitel im Bedarfsfall damit irgendwas japanisches übersetzt werden kann kenne ich so auch schon von Kaze.

Mir auch und ich mochte sogar ehrlich gesagt diese "Chinarestaurant-Schrift". Das hatte schon was.

8149



Beiträge: 4.680

26.10.2018 22:35
#772 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Da müsste man die Fansubber von Sword Art Online (S1) für lau engagieren (das war die letzte richtige Anime-Postproduktion die ich sah), damit diese schön übersetzte Einblendungen machen, denn dieses bezahlte Billige ist es bei den techn. Möglichkeiten nicht wert.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

28.10.2018 00:16
#773 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=Oyl3jfIw0vk
13:58
Patrick Keller's Lieblingslangzeitanime ist wohl Detektiv Conan. :o Er würde gerne mitsprechen, aber ist von sich aus überzeugt, dass er auf keinen Hauptcharakter passen würde und wäre daher zumindest als Mörder in einem 2-3 Teiler dabei. Im Publikum haben unmittelbar danach welche Amuro gerufen, wenn ich mich nicht verhört haben sollte.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

28.10.2018 00:30
#774 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Patrick Keller finde ich auf Bourbon auch deutlich passender als Konrad Bösherz, der immer etwas zu jung klang und damit nur bedingt nach jemanden der innerhalb einer gefährlichen Organisation operiert. Keller würde Bourbon sicherlich reifer und "detektivischer" erklingen lassen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 820

28.10.2018 14:18
#775 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Tobias Müller ist gerade auf dem Discord Channel von ConanNews und beantwortet fragen. Unter anderem möchte von uns wissen, wie uns die aktuelle Synchronisation gefällt. :)

Nyan-Kun


Beiträge: 2.766

28.10.2018 15:52
#776 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Im Discord Channel ging aber ziemlich die Post ab. Ich kam da kaum wirklich hinterher und Tobias Müller genauso wenig. War aber trotzdem ganz nett, dass er dazu bereit war sich mit den Fans zu unterhalten.

CrimeFan



Beiträge: 1.017

28.10.2018 16:04
#777 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #776
Im Discord Channel ging aber ziemlich die Post ab. Ich kam da kaum wirklich hinterher und Tobias Müller genauso wenig. War aber trotzdem ganz nett, dass er dazu bereit war sich mit den Fans zu unterhalten.

Das war eine wirklich sehr schöne Aktion von Tobias Müller und den ConanNews Team. Man merkt, das Müller, die Serie wirklich mag.

Verwirrter



Beiträge: 452

28.10.2018 16:29
#778 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Wird das noch zum Nachhören hochgeladen? Kenne mich mit Discord leider nicht aus.

8149



Beiträge: 4.680

28.10.2018 16:48
#779 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Das ist im Chat gewesen. Discord ist primär auf Text ausgelegt, auch wenn es Voice-Chat gibt.
Du brauchst einen Account um es nachzulesen.

Hawkman



Beiträge: 604

28.10.2018 16:48
#780 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Spätestens jetzt dürfte er erleichtert sein. Er kommt immer noch so gut an.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 87
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz