Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.582 Antworten
und wurde 87.665 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 106
Dark_Blue


Beiträge: 920

21.11.2018 13:37
#916 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Karin Lehmann hat doch einen guten Draht zur Conan-Community, oder? Könnte man mit ihr nicht darüber reden, ob man für Ayumi nicht noch einmal neu casten kann und Sprechervorschläge sammelt, die für die meisten Fans i.O. gehen?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

21.11.2018 13:37
#917 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Für mich ist es weiterhin eine Ausrede. Es kann ja gut sein, das keine Tafeln mitgeliefert werden. Aber Pro7 wird es wohl schaffen, drei Leute einzustellen, die sich um die Eindeutschung und um Ersatz Boxen kümmern können. Bei ihren US Serien, schaffen sie es auch.

Dukemon


Beiträge: 478

21.11.2018 16:21
#918 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #916
Karin Lehmann hat doch einen guten Draht zur Conan-Community, oder? Könnte man mit ihr nicht darüber reden, ob man für Ayumi nicht noch einmal neu casten kann und Sprechervorschläge sammelt, die für die meisten Fans i.O. gehen?



Eine Neubesetzung mitten in der Staffel würde Ayumi mehr schaden als helfen und wäre auch nicht nett gegenüber Frau Schmitz. Sie hat sich ja mittlerweile auch in ie Rolle eingesprochen. Die erste Sprecherin steht für Ayumi nicht zur Verfügung und die zweite war wohl gar nicht auf dem Plan?

Es bleibt für mich nun die Frage was Kaze mit dem nächsten Conan Film macht.^^

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

21.11.2018 16:39
#919 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Man könnte beim nächsten Episodenblock ja daran denken. Julia Meynen hat ja nicht aufgehört, sondern sich lediglich wegen ihres Kidnes vorübergehend zurückgezogen. Ich frage mich auch noch heute, wie man gerade auf sie gekommen ist. Sie hat doch sonst nie Kinder beo Oxygen gesprochen, da hat man doch sonst immer andere Kandidaten gehabt. Ich hab mir zwar erst eingeredet, es wäre die alterliche Komposition, aber da ist Frau Schmitz ja nochmal etwas weiter vorne. Und gerade wie jemand wie Frau Lehmann das so abgesegnen kann ist mir ein größeres Rätsel. Ich hoffe doch aber das ist keine entgültige Entscheidung. Das hat ja auch nichs mit gewöhnen zu tun. Sie passt einfach schlicht weg nicht. Da hätte man mit Melinda Rachfahl, Sarah Tkotsch usw. deutlich schönere Ergebnisse erzielt und wäre auch akzeptiert gewesen.

Was mich generell noch interessiert ist ja, dass man zum Beispiel alte Kontinuitätsfehler wieder übernommen hat. Sprich Megure ist jetzt wieder Inspektor und Takagi und co. Kommisare. Wenn jetzt neue Filme kommen, ob man da wohl dann wieder so weiterfährt oder eher so wie ab dem 14. Film wo Frau Lehmann die Regie übernahm? Jedenfalls wäre es sonst ein ewiges hin und her.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

21.11.2018 18:08
#920 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #918
Die erste Sprecherin steht für Ayumi nicht zur Verfügung und die zweite war wohl gar nicht auf dem Plan?
Die zweite Sprecherin Susanne Kaps lebt ja auch gar nicht mehr in Deutschland und steht dementsprechend schon seit Jahren als Synchronsprecherin nicht mehr zur Verfügung. Bei Julia Meynen besteht ja noch die Möglichkeit, dass sie wieder als Synchronsprecherin zurückkehren wird.

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #919
Was mich generell noch interessiert ist ja, dass man zum Beispiel alte Kontinuitätsfehler wieder übernommen hat. Sprich Megure ist jetzt wieder Inspektor und Takagi und co. Kommisare. Wenn jetzt neue Filme kommen, ob man da wohl dann wieder so weiterfährt oder eher so wie ab dem 14. Film wo Frau Lehmann die Regie übernahm? Jedenfalls wäre es sonst ein ewiges hin und her.

Vorstellbar wäre eine "Zweitelung" von Filmen und der Serie wie das bei "Inu Yasha" der Fall ist. Würde im Fall von Conan bedeuten, dass man bei der Serie an dem alten Fehler festhält und in den Filmen das dann wieder korrekt macht. Optimal würde ich diese Lösung aber auch nicht finden.

Hawkman



Beiträge: 669

21.11.2018 18:24
#921 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Julia Meynen war zuletzt in einer neuen Supernatural Folge zu hören. Waren aber nur 2-3 Sätze.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

21.11.2018 18:51
#922 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Kouzou: Gerald Schaale
Die 3. der Hausdienerinnen war Cathleen Gawlich?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

21.11.2018 19:25
#923 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ich vermute das es sich eher um Juana von Jascheroff handelt. Die Sprecherin klingt sehr wie Jun aus der Entführungsfolge.

Chrono



Beiträge: 1.924

21.11.2018 19:25
#924 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #921
Julia Meynen war zuletzt in einer neuen Supernatural Folge zu hören. Waren aber nur 2-3 Sätze.


Das war aber schon bisschen mehr, v.a. wenn Sky oder die Berliner Synchron nicht die letzten vier Minuten der Folge "verschlampt" hätten.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

21.11.2018 21:09
#925 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

DC fährt doch schon lange zweigleisig, Serie | Filme. Von Übersetzungen hin zu Besetzungen und technischen Spielereien.

Hawkman



Beiträge: 669

21.11.2018 21:59
#926 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Was meinst du mit verschlampt?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

21.11.2018 22:19
#927 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #922
Kouzou: Gerald Schaale
Gerald Schaale hatte in der Folge mit seiner Charge übrigens an einigen Stellen starke Ähnlichkeiten zu einem stark chargierenden Joachim Kaps gehabt. So in etwa könnte ich mir Kaps auch vorstellen, wenn er mal eine Karikatur eines transsilvanischen Vampirs synchronisieren sollte.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

21.11.2018 22:29
#928 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Tja, immer diese Digimonleute hier! :D

Chrono



Beiträge: 1.924

22.11.2018 18:18
#929 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #926
Was meinst du mit verschlampt?


Es haben die letzten vier Minuten vor dem Abspann gefehlt.

Hawkman



Beiträge: 669

22.11.2018 18:30
#930 RE: Diskussion: Detektiv Conan Zitat · antworten

Ok. Das wundert mich. Das hätte ich eher ProSieben zugetraut.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 106
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz